Augenärzte:

Dr. Beck

Ärztin, Augenärztin

Asamstr. 2985053 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Andrea Beck?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Dr. Beck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Ingolstadt

Note 2,6

24.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank!

Ich war als Notfall zur Corona-Zeit in der Praxis und bin sehr freundlich und absolut wertschätzend behandelt worden. Obwohl ich ja keinen Termin hatte, wurden alle notwendigen Voruntersuchungen einschließlich Gesichtsfelduntersuchung binnen einer Stunde gemacht und dann war ich auch schon dran zu Frau Dr. Beck. Sie war sehr freundlich und gründlich und hat mir so meine Angst nehmen können. Nochmals herzlichen Dank, auch an das Praxisteam!

06.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Praxis nicht ansprechen, Ärztin wickelt einem in 2 Minuten ab, nicht zu frieden

Im Februar hatte ich einen Termin bei dieser Praxis, im Eingangsbereich musste ich 15 Minuten warten, um überhaupt aufgenommen zu werden (obwohl nur einer vor mir war). Danach wurde wie üblich die Brille vermessen und ein kurzer Test gemacht (Bild mit Luftballon). Dann kam ich schnell zur Ärztin (also Wartezeit dann höchstens 2 Minuten..) grade dass ich mich hinsetzte fragte Sie mich genervt "Ja und was machen Sie hier?". Ich teilte mit dass ich seit gut 5 Jahren nicht mehr beim Augenarzt zur Kontrolle gewesen sei und sich etwas im sehen verändert hatte und ich einfach eine Kontrolle benötige. Sie war sehr genervt, denn bei der Überprüfung war der Sehtest und die Brillenstärke gleich. Sie sagte nochmals und was wollen Sie nun von mir? Ich sagte erneut dass ich eine Augenkontrolle wünschte da ich schon sehr lange nicht mehr beim Augenarzt war.. mir wurde der Augenstuhl vorgeschoben Sie blickte mit einer grünen Linse 30 Sekunden rein und ich war nach insgesamt 3 Minuten wieder draußen.... Ich finde das sehr unbefriedigend und ich kam mir absolut nicht aufgehoben vor... wie soll man innerhalb 30Sekunden genau prüfen ob ein Auge in Ordnung ist? Auch hatte ich im Vorfeld angesprochen, dass ich gerne (wenn nötig) eine Augenhintergrundkontrolle wünsche, da dies früher immer gemacht wurde. Ja nein das wollte die Ärztin nicht, aber dann hätte ich schon gerne eine genaue Überprüfung der Augen gewünscht... Ich wartete vorne um mir die Ergebnise der Dioptrin geben zu lassen, dies dauert ebenfalls wieder 10 Minuten... dann kam eine andere Ärztin nach vorne zu den Sprechstundenhilfen und beschwerte sich (und da waren wir wirklich entsetzt) darüber dass nun bereits der 8. Patient heute nur zur Augenkontrolle hier war!! Also warum sollte ich sonst zu einem Augenarzt gehen???? nicht jeder muss gleich eine Laserbehandlung oder ähliches bekommen... Wirklich unhöflich! Diese Praxis werde ich nicht empfehlen und auch nicht mehr besuchen!!

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr, sehr nette kompetente Augenärztin mit Stil !!

Ich war schon bei 5 Augenärzten/- innen in der Stadt, zwecks meinen Engwinkelglaukom.

Letztlich bin ich seit 3 Jahren beim Prof. in München.

Da ich sehr oft zur Augendruckkontrolle muss, ist die Fahrerei nach MUC doch sehr aufwendig.

Im April 2018 hatte ich das Glück und bin zur Frau Dr. Beck gekommen, da ich die Praxis durch Jameda fand.

Das ist eine Augenärztin, wie man es sich wünscht ;)

Sehr nett, nimmt sich die Sorgen, sowie Belange des Patienten an und vor allem, arbeitet sie parallel mit dem Professor was nicht immer so normal ist.

Somit brauche ich nur 1 oder 2x auf München statt 5-6 x Mal !! Eine Erleichterung ohne Ende!!

Fr. Dr. Beck ist 1000% zu empfehlen, auch wenn ich die erste Bewertung bin.

Dennoch ist Mundpropaganda, dass Beste für eine Ärztin in solch einen Stil !!

Somit kommen sicherlich dann auch die nächsten Bewertungen hier zu erscheinen.;;))

Die Wartezeit, der Ablauf bei einen Termin um 9.00 Uhr, war etwa 20 min, bis ich im Zimmer saß!

Perfekt !!! Auch dem Team an der Aufnahme und der Abwicklung, ein großes Dankeschön!

Sehr nett und freundlich !!

Hier stimmt das RUND-UM- PAKET !! Weiter so !! herzlichen Dank und Grüße

Letzte Aktualisierung28.10.2020