HNO-Ärzte

Arzt, Augenarzt
Mauthstr. 9, 85049 Ingolstadt

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Augenarzt und Operateur

Besonders hat mir gefallen, dass ich zunächst von der Vertreterin des Dr. Grasbohn in einem ca. 20-minütigem Gespräch nach erfolgter Untersuchung über die bevorstehende Cataract-OP aufgeklärt und…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jahrelang Patient, jetzt auf einmal unerwünscht

Seit dem 8. Lebensjahr Patient von Dr. Grasbon, nun wollte ich wieder einen Termin ausmachen, da sich meine Augen meiner Meinung nach verändert haben und ich mit meiner Brille nicht mehr gut sehe.…  Mehr

5,6

Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

nie wieder

War dort mit meinem Sohn. Die Ärztin war unfreundlich, genervt und hat meinen Sohn statt die Angst zu nehmen, nur bestimmend rum kommandiert... Das Ende - mein Sohn hat jetzt panische Angst wieder…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Göpffarth

Neurochirurg

Entfernung: 3,1 km

4,4

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeit für 5 Minuten Untersuchung, wortkarger Arzt, kaum Erklärungen.

Hatte große Erwartungen aufgrund Empfehlung im Freundeskreis. Wurden aber leider nicht erfüllt. Nachdem ich pünktlich zum Termin erschienen war (3 Monate Wartezeit auf den Kontrolltermin), wurde…  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 22.04.2012,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Lange Wartezeit

Trotz Termin lange Wartezeit über 1 Std während andere Patienten vorgezogen wurden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr sachkundiger Arzt mit freundlicher, zurückhaltender Art

Kurze Wartezeit, nettes Praxisteam, Ich wurde nicht durch unnötige Untersuchungen "durchgeschleust", was bei Privatpatienten schon vorkommen kann. Der Arzt hat sich sehr sachkundig mit meinem…  Mehr

5,3

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 10.12.2015

Der No- Touch- Laser: Augenlasern ohne Schnitt

Fast zwei Drittel der Erwachsenen in Deutschland sind auf eine Sehhilfe angewiesen. Besonders in jüngster Zeit nimmt vor allem die Anzahl Kurzsichtiger - also der Menschen, die in der Ferne ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2015
von Dr. med. Amir-Mobarez Parasta

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 02.05.2013

Lasik für ängstliche Patienten

Warum eigentlich noch Brille tragen? Gibt es doch die Laserverfahren, die gute Ergebnisse erwarten lassen. Inzwischen weiß man viel über diese Behandlung, das Internet ist voll davon und im ...  Mehr

Verfasst am 02.05.2013
von Dr. med. Thomas Christmann Augenlaserteam