Geschätzte Antwortzeit:
    Untere Marktstr. 1, Kösching

Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

• Praxen (2)

Therese Tobias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Kösching der Ober Sc...

Wir behandeln Ihre Beschwerden individuell

Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt i...

Darüber hinaus berate und behandele ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:
    - Trockenen...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Andere

Frau Tobias operierte mein linkes Auge.
    Ich fühlte mich bei ihr von Beginn der Diagnose bis hin zur Nachsorge bestens aufgehoben. Ihre ruhige, freundliche Art sowie ihr fachlich, kompetentes Wissen nahmen mir die Angst vor dieser gelungenen OP. Ich bedanke mich bei Frau Tobias für ein Stückchen mehr Lebensqualität.

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater Andere

Wenn Sie einen Augenarzt suchen, der trotz Stress durch Notfälle und viele Patienten emphatisch und kompetent auf Sie eingeht und Ihnen weiterhilft, sind Sie bei Frau Tobias richtig. Echt Klasse! Tausend Dank dafür!

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Fachlich und menschlich Top. Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut verständlich. Sehr sympatische Ärztin. Praxisteam erstklassig und ohne Stress.

Danke für Ihre Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Frau Tobias ist eine super Ärztin, ging auf meine Beschwerden aufmerksam ein, erklärt, hört zu und behandelt behutsam. Sie nimmt sich Zeit, in dieser Praxis habe ich keinerlei Hektik und Stress erlebt. Das Praxisteam ist erstklassig und sehr freundlich. Termine sind zeitnah zu bekommen. Könnte sehr gut als Ausbildungszentrum für andere Fachärzte dienen (viele hätten es dringend nötig !!)

Sie hat Ihren Beruf verstanden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kösching

Kompetent und sehr gute fachliche Betreuung!Sehr gutes Gespräch!Sehr gut mit dem PKW zu erreichen und gute Parkmöglichkeiten.Frau Tobias würde mir von einer Verwandten sehr empfohlen!

Therese Tobias

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist unser tägliches Ziel. Wir freuen uns, sie wieder zu allen Anliegen rund um gutes Sehen und gesunde Augen in unserem Augenzentrum in Ingolstadt begrüßen zu dürfen.

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Kösching

Sehr tolle Ärztin, ruhige angenehme Art, hat sich Zeit genommen und gut informiert. Viele Informationen
    über Zusammenhänge erhalten (Schilddrüse - Augentrockenheit, etc.)

Therese Tobias

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass sie mit der Behandlung zufrieden waren. Unser gesamtes Praxis-Team arbeitet täglich daran, dass unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich augenärztlich versorgt werden und sich bei uns willkommen fühlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserer Augenarzt begrüßen zu dürfen.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kösching

Mein Mann und ich waren wieder zur augenärztlichen Untersuchung bei Fr. Dr. Tobias in Kösching.
    Wir waren mit der freundlichen, ruhigen und kompetenten Art von Frau Dr. Tobias sehr zufrieden. Sie hat uns genau untersucht und uns alles sehr gut erklärt.Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
    Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich.

Wir fühlen uns dort rundum gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Mir gefiel besonders die gute Beratung bzw. Aufklärung vor der Operation. Ich bekam in jeder
    Situation verständliche Hilfestellung. Auch eine aufdringliche Nötigung zu eventuellen IGEL- Leistungen,
    wie ich schon öfters erlebt habe, fand nicht statt.

Hervorragende Ärztin mit sehr kompetenten und freundlichen OP- Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Ingolstadt Am Theater

Mein Vater wurde am Grauen Star und Glaskörperabsaugung (Vitrektomie) operiert. Frau Dr. Tobias ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit, erklärt Fragen verständlich und ruhig.
    Das Praxis Team ist sehr gut organisiert und freundlich. Die Wartezeit halten sich in Grenzen.

Top Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenpraxis Kösching

War mit meinem 3 jährigen Sohn zur Seeschule in der Praxis. Dr. Tobias hat die Untersuchung so toll und einfühlsam gemacht... alles in Ruhe und dem Kleinen super erklärt. Wirklich eine glatte 1.

Therese Tobias

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass sie mit der augenärztlichen Behandlung zufrieden waren und sich bei uns willkommen gefühlt haben. Wir sind spezialisiert auf die Untersuchung und Behandlung von Kindern und wir freuen uns, dass Sie und Ihr Sohn den Besuch in positiver Erinnerung behalten haben.

Supernette Ärztin die ganz toll mit Kindern umgehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben