Dr. med. Andreas Wiercinski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Wiercinski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Hanslmairstr. 285051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Andreas Wiercinski?

D-Arzt
Spez. Unfallchirurg
Chirotherapeut

Dr. Wiercinski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ingolstadt
Orthopäden · in Ingolstadt

17.06.2021

Top Arzt

Ich fühlte mich in seeehr guten Händen. Ich hatte ein "Ganglion" am Handrücken das sehr schmerzhaft war. Vom ersten Besuch bei Dr. Wiercinski über die Narkose bis hin zur OP war alles sehr ordentlich und unkompliziert. Mein Ganglion ist jetzt weg und ich bin schmerzfrei.

22.08.2020

Sehr freundlicher Arzt, sehr unfreundliche Empfangsdamen

Schade, dass dieser tolle Arzt am Empfang ein überwiegend arrogantes Personal einsetzt. Ich fühlte mich bei mehreren Besuchen der Praxis als Störfaktor und wurde unfreundlich behandelt. Die Damen sind sich anscheinend viel zu sehr bewusst, dass der Arzt begehrt ist. Trotzdem sollte man auch dann den Patienten nicht von oben herab behandeln und ihn in eine Bittsteller-Lage bringen. Sehr schade!

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt weit und breit

Doc Wiercinski hat mich schon an verschiedenen Stellen operiert und immer erfolgreich. Sehr Menschlich, sehr kompetent. DER ARZT in Ingostadt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr positive Erfahrungen

Sehr kompetenter, ruhiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und realistische Einschätzungen bezüglich der Behandlungsaussichten abgibt. Durch die Art von Dr. Wiercinski, mit der er mir vermittelt hat, mir so gut er kann, helfen zu wollen - hinsichtlich meiner gesamten gesundheitlichen Situation und damit über sein Fachgebiet hinaus - fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Die osteopathische Behandlung zeigt langanhaltende Wirkung und stellt eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität dar.

Einziges Minus: die wirklich langen Wartezeiten, die man für einen Termin in Kauf nehmen muss.

22.09.2019

Super toller Doc und ganz liebes Team!

In meinen Augen einer der Besten Ärzte! Dank seiner schnellen Diagnose und der operativen Behandlung zweier unabhängiger Kreuzbandrisse (Abstand ca: 2 Jahr) bin ich fitter denn je! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Auch seine Mädels sind sehr freundlich und hilfsbereit; nach Möglichkeit wird man auch innerhalb weniger Stunden dazwischen geschoben.

Kann diese Praxis nur jedem empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2020