Dr. Maiwald
Dr. Maiwald

Dr. med. Gernot Maiwald

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Moritzstr. 17, 85049 Ingolstadt

Bewertung für Dr. Maiwald

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert

Absolut Empfehlenswert

Ich habe vor ca. 3 Monaten beim Dr. Maiwald meine Brüste vergrößern lassen. Nach einem sehr ausführlichem Beratung bekam ich auch schnell einen OP Termin. Der OP wurde in Medi IN Park ausgeführt. An diese Stelle eine große Dankeschön an dem Personal, sie kümmerten sich rührend um mich und waren sehr freundlich. Ich blieb eine Nacht auf dem Klinik und vor meine Entlassung kam Dr. Maiwald vorbei und dürfte ich meine neue Brüste anschauen. Der Blick im Spiegel ließ mich alle Schmerzen zu vergessen. Traumhaft!
Die erste Woche habe ich noch starke schmerzen gehabt aber mit dem Schmerztabletten könnte man es ohne Problemen ertragen. Augen zu und durch! Es ist Wert!
Heute, nach ca. 3 Monaten, Schwellungen weg, Schmerzen weg, Narben so gut wie unsichtbar! Es war nicht nur eine Perfekte Chirurgische Leistung sondern auch eine richtig Künstlerische Arbeit. Meine Brüste sind nicht nur größer, von Körbchen A auf D, sondern wunderschön geformt und trotzdem sehr natürlich. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Der Praxis von Dr. Maiwald ist für mich der beste Adresse für Anspruchsvolle Frauen, die große Wert auf ihrem aussehen liegen. Da sind sie im besten Händen!
Ich bin heute noch Patientin beim Dr. Maiwald und werde ich es auch langfristig bleiben. Er hat meine volles Vertrauen! Zur Zeit lasse ich mir die Falten aufspritzen , Schritt für Schritt, das es nicht so auffällt. Ich kann nur sagen, so viel Komplimente schon lang nicht mehr bekommen!!
Dr. Maiwald im kurzen Beschrieben, sehr freundlich, sehr Kompetent, ein super Chirurg den man ohne Bedenken Vertrauen kann. Der Lob geht auch auf dem gesamten Praxis, freundlich, nett und hilfsbereit! Super Team! Dankeschön!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Maiwald)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk