Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Maiwald
Dr. Maiwald

Dr. med. Gernot Maiwald

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Moritzstr. 17, 85049 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(78)
Note 2:
(0)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017

Erfahrener, kompetenter Arzt, den man sehr gut weiter empfehlen kann

Herr Dr. Maiwald ist ein erfahrener und sehr freundlicher Arzt, der sich für die/den Patientin/Patienten sehr viel Zeit nimmt, er geht super kompetent und einfühlsam auf alle Fragen sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr zu empfehlen!

Sehr gut. Ich war in den besten Händen."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Privat Patienten ausgepasst

Die Terminvereinbarung hat tadellos funktioniert. Ich musste nicht lang warten und zum Termin war der Arzt pünktlich. Na kurzer Kontrolle wurde auch gleich ein Termin für eine Operation ausgemacht.…  Mehr
Dr. Maiwald

Kommentar von Dr. Maiwald

Der Patient ist leider in das Spannungsfeld zwischen privaten Kostenträgern und dem Leistungsanbieter geraten. Kostenvoranschläge werden von ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.08.2017

Trichterbrust OP mit speziell angefertigtem 3D Implantat

Sehr gutes Ergebnis, gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert

Absolut Empfehlenswert

Ich habe vor ca. 3 Monaten beim Dr. Maiwald meine Brüste vergrößern lassen. Nach einem sehr ausführlichem Beratung bekam ich auch schnell einen OP Termin. Der OP wurde in Medi IN Park…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe , beim Hr. Dr. med Maiwald meine Brust vergrößern und straffen lassen. Ich bin sehr sehr zufrieden damit. Hiermit nochmal ein großes Lob an Hr. Maiwald. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetener freundlicher Arzt

Hallo, Ich kann Hr. Dr. Gernot Maiwald sehr empfehlen. Er hat mich gut beraten und hat eine hervorragende Leistung gebracht, ich bin sehr zufrieden mit den Resultat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Lidstraffung beidseitig

ich 73 hatte eine Oberlidstraffung und war mir der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Maiwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich ausführlich und einfühlsam beraten. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war ebenfalls gut. Das Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Super kompetenter Arzt

Alles bestens! Super Team! 1 +."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, Alter: über 50

Bin voll des Lobes

Dr. Maiwald hat mir nunmehr vor über zehn Jahren einen Brustsufbau nach ablatio mama Krebs gemacht. Möchte hier jeder Frau die Angst nehmen. Das Ergebnis ist wundervoll. !!! Gerne könnt ihr über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme per Telefon, war ich angenehm überrascht, mit welcher Herzlichkeit ich aufgenommen wurde. Durch den ersten und mittlerweile auch zweiten Besuch in der Praxis,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht

Meine erste Brust Op ist ein halbes Jahr her und die zweite Brust straffung zwei Wochen , der Berliner würde sagen,,Det is in Träumchen,, . Ein solches Ergebnis habe ich nicht zu Träumen gewagt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016

Besser geht's nicht Danke

Super nettes Team, ausführliche Beratung und super Endergebnis. Kann man nur weiter empfehlen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Augenlied Op

Dr.Maiwald ist ein hervoragender Arzt der sein Handwerk versteht. Kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen und kann Dr. Maiwald und sein Team nur weiterempfehlen. Man merkt die jahrelange Erfahrung in allen Bereichen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, meine schwierige 12 Stunden OP ist super verlaufen. Ich kann Dr. Maiwald nur weiter empfehlen. Man ist bei ihm in den besten Händen. Das Praxis Team ist auch super nett.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Sehr gutes u. schönes Ergebnis nach Brustverkleinerung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, Super Praxisteam, Super Beratung

Ein Super Arzt, ein super Praxisteam, top Beratung, angenehme Athmosphäre, sehr kurze Wartezeiten, ..... Ich fühle mich bestens aufgehoben. Jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt

Nimmt sich für das Beratungsgespräch viel Zeit, erklärt alle Vor- und Nachteile der OP. Für Termine muss man nicht ewig warten. OP verlief völlig problemlos und mit dem Ergebnis bin ich sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.07.2016

Sehr zufrieden

Nach Jahrelanger Überlegung und auch Scham habe ich mich für eine Schamlippenverkleinerung bei Herrn Dr. Maiwald entschieden. Jetzt drei Wochen nach der OP bin ich schon mehr als zufrieden, auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Total Empfehlenswert! bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Maiwald nur weiterempfehlen. Alles super verlaufen. Ich habe nichts auszusetzen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein wahrhaft guter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr. Maiwald gut aufgehoben und behandelt ,weil er in wenigen dafür aussagekräftigen Worten meine Behandlung beschrieb und erklärte, Er nahm mich in meinen Sorgen ernst,so dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Meine Bruststraffung mit Vergrößerung ist jetzt ein halbes Jahr her. Mein Fazit: ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Die Narben von der Straffung (vor der ich am meisten Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2016

Kompetenz, Fachwissen und Freundlichkeit

Dr. Maiwald hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, sei es vom chirurgischen Fachwissen, der OP oder der nachfolgenden Behandlung. Ich habe ihn schon mehrfach mit gutem Gewissen weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr vertrauenswürdig, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Maiwald hat sich viel Zeit genommen und durch seine ruhige Art sehr schnell ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis geschaffen. Die Operationsvorbereitungen führte er sehr anschaulich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und erfahrener Arzt in Bereich Brustvergrößerung

ich fühlte mich gut beraten. Die OP ist gut verlaufen, das Ergebnis ist fantastisch. Auch die Betreuungszeit nach der Operation ist top. Hr. Dr. Maiwald steht für Fragen jederzeit zur Verfügung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016

Ohren anlegen

Herr Dr. med. Maiwald hat mich sehr gut beraten. Er ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit. Er hat mir vor zwei Wochen die Ohren angelegt und das Ergebnis ist toll. Würde jederzeit wieder zu ihm in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016

super Behandlung

War und bin sehr zufrieden super Ergebniss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohrenkorrektur.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt! Top Beratung, nimmt sich Zeit für Fragen oder Anregungen. Sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich einfach in guten Händen. Das Ergebnis ist wirklich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2016

mit hr.dr.begeistert .er hat meine Stirnfalte super wegbekommen.

Er ist eifach super.meine Zornfalte ist weg.war vorher wo anders u.hab 4mal umsonst bezahlt.bei ihn war sie beim ersten mal weg bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Arzt; sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit. Gute Behandlung auch nach der OP. Sehr gutes OP Ergebnis. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Infolge einer Liddrüsenentzündung blieb auf meinem Oberlid eine erbsengroße, violett verfärbte Geschwulst zurück. Diese empfand ich optisch als extrem störend; gleichermaßen konnte ich mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt für den Bereich Brustwiederaufbau

Herr Dr. Maiwald hat bei mir nach einer Brustamputation einen Wiederaufbau mit Eigengewebe, dem Bauchlappen, durchgeführt. Vor der Operation fand eine ausführliche Beratung zu den verschiendenen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberlidkorrektur

Ich hatte Problem mit dem Oberlid (überschüssige Haut verdeckte die Augen) sah immer müde aus, Blickwinkel wurde beeinträchtigt. (Habe schon seit Jahren überlegt was zu machen) Ich vereinbarte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2015

brustverkleinerung

Nach 1jahr kann ich diesen arzt nur weiterempfehlen.es ist alles bestens gewordenen.ich habe ihn uberall weiter empfohlenen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2015, Alter: unter 30

Empfehlenswerter Arzt - kompetent und vertrauenswürdig

Ich bereue nichts an meiner Entscheidung bei Dr. Maiwald in Behandlung gegangen zu sein. Ich wurde umfangreich informiert, lieb umsorgt und auch jetzt nach meiner OP kann ich eindeutig sagen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Schon als ich das Beratungsgespräch hatte, fühlte ich mich in guten Händen und so war auch die OP und die Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015

Wertschätzende Behandlung

Dr. Maiwald hat mir ein Basaliom im Gesicht entfernt, ohne dass eine Narbe sichtbar ist. Habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt: Wunschtermin, kaum Zeit im Wartezimmer,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Auch wenn ich mit Bestnoten zurückhaltend bin, hat Dr. Maiwald und sein Team die Note 1 verdient. Ich würde meine Op. sofort wieder bei Dr. Maiwald durchführen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015

Sehr große Fachkompetenz

Sehr Kompetenter,Freundlicher und ehrlicher Arzt. Man fühlt sich in sehr guten Händen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr empfehlenswert

Bin sehr glücklich über meine Brustvergrößerung.Das ganze Team sehr freundlich, eine super Beratung und ein wunderschönes Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Überaus glücklich mit meine Brustvergrösserung

Super freundlich , Top Beratung , sehr natürliches Ergebniss ! Stationär und Nachbehandlung einfach nur top !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2015, gesetzlich versichert

Hilfsbereit, sehr empfehlenswert

Nach einer notwendigen Op (nicht bei Dr. Maiwald) war meine ehemalige Hausärztin nicht in der Lage mir die Fäden zu ziehen und brachte den Faden sogar zum reißen. Daher entschloss ich mich gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, erfahrener Arzt mit einem sehr netten Team

Herr Dr. Maiwald ist auf jeden Fall UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT. Ich habe im Februar 2015, nach einem ausführlichen Vorgespräch, eine Bauchdeckenstraffung mit einer Fettabsaugung von ihm…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 99 % hilfreich bei 16 Stimmen)

nur Beratung

ich hatte nur eine Beratung war aber nicht sehr zufrieden. Schnell schnell, und ich hatte das Gefühl ich soll am besten gleich den OPvertrag unterschreiben."  Mehr
Dr. Maiwald

Kommentar von Dr. Maiwald

Es tut mir leid, dass diese anonym sich äußernde Patientin im Erstgespräch unzufrieden war. Eine interne Prüfung ergab, dass die Patientin ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse! AUFJEDENFALL sehr empfehlenswert!

Ich habe bei Dr. Gernot Maiwald eine Ohrkorrektur durchführen lassen. Ich war mit der gesamten Behandlung absolut zufrieden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist noch besser geworden, als ich es mir hätte vorstellen können. Vielen vielen Dank. Dieser Arzt ist ein absoluter Vollprofi! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Auf meine E-Mail Anfrage habe ich keine Antwort erhalten.

Am 2.3.2015 habe ich auf der Homepage von Dr. Gernot Maiwald eine Anfrage ausgefüllt. Am selben Tage habe ich eine Antwort erhalten, dass diese auf dem schnellst möglichen Weg beantwortet wird. Bis…  Mehr
Dr. Maiwald

Kommentar von Dr. Maiwald

Der Leidensdruck des Patienten scheint nicht besonders hoch gewesen zu sein. Wer wirklich ein medizinisches Problem hat, wird schon aus eigener ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015

Super kompetenter Arzt!

Sehr kompetenter Und netter Arzt. Arbeitet sehr sorgfältig und genau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ich kann Dr. Maiwald uneingeschränkt weiterempfehlen

ich fühlte mich von Anfang an bei Dr. Maiwald und Team sehr gut aufgehoben. Grund des Besuchs: Haartransplantation, da ich an erbl. bed. Haarausfall leide. 1. Was mich bewegt hat bei Dr. Maiwald den…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Botoxinjektion, seltene Nebenwirkung

Sehr freundlicher terminvergabe zum Wunschtermin, 3Minuten gewartet. Aufklaerung gut. Kontrolltermin wurde nicht angeboten oder vereinbart, es gab aber eine Visitenkarte mit Notfallnummer.…  Mehr
Dr. Maiwald

Kommentar von Dr. Maiwald

Es handelt sich wohl um den seltenen Fall einer Verlagerung der injezierten Botulinumdosis aus dem Zornesfaltenbereich in den Lidhebermuskel. Dies ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015

Ein Experte in seinem Fachgebiet und darüber hinaus!

Die beste Botox Behandlung die ich bisher hatte! Meine sehr ausgeprägten Zornesfalten sind- einfach weg! Krähenfüße ade!! Noch nie war ich so zufrieden! Dr. Maiwald übertrifft in seinem Können…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Super Faltenbehandlung

Einfach spitze!!! Habe vor zehn Tagen für meine Stirnfalten und Zornesfalten von Dr.Maiwald Botox bekommen. Nach drei Tagen war schon ein super Effekt zu sehen, aber jetzt bin ich nur noch begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Danke für alles

Bin zu Frieden kann nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich würde jeder Zeit wieder mich an Dr. Maiwald wenden. Sehr zuvorkommend, kompetent, freundlich und erfahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkomplizierter und sehr erfahrener Arzt !

Explantation+ Bruststraffung Ich hatte Mitte Dezember 2014 meinen OP-Termin.   Herr Dr. Maiwald vermittelte den Eindruck, dass er ganz genau weiß was er tut und man fühlt sich bei ihm sehr wohl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hohe Fachkompetenz

Nach Beratung bei mehreren Fachärzten bezüglich der Entfernung eines Lipoms an der Schulter überzeugte Hr.Dr.Maiwald vor allem durch seinen Vorschlag subcutan ,also fast unsichtbar zu vernähen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

guten Gewissens weiterzuempfehlen

Ich habe mir Mitte Dezember 2014 von Dr. Maiwald die Augenbrauen anheben lassen. Zuvor informierte ich mich im I-Net über die verschiedenen Möglichkeiten und entschied mich für ein sog. direktes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schönes Ergebnis!

Möchte jetzt drei Monate nach meiner Liposuktion (Oberschenkel Innen- und Außenseiten, sowie Knieinnenseiten) über meine durchweg positiven Erfahrungen vor, während und nach der OP berichten. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Mit den Ergebnis sehr zufrieden

Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung nach einer Gewichtsabnahme von 30 kg und 3 Schwangerschaften. Das Ergebnis ist einfach hervorragend und ich bin allgemein sehr zufrieden. Allerdings habe ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.11.2014

Kompetenter Chirurg mit Erfahrung

Zur Rekonstruktion der linken Brust wurde Eigengewebe aus dem Bauch verwendet - DIEP Flap -. Die Beratung war umfassend und durch Bilder sehr anschaulich. Die Operation wurde von Herrn Dr. Maiwald in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super!

Dr. Maiwald ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht. Er nahm sich immer sehr viel Zeit für Beratung, Aufklärung und Nachsorge. Terminvergaben waren vollkommen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.10.2014

Vertrauenswürdiger, sehr professioneller Arzt

Tolle Beratung, schnelle Terminvergabe, professionelle, effektive Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Gernot Maiwald ist von mir nur weiter zu empfehlen. Nachdem ich 2011 an Brustkrebs erkrankt bin, wurde mir die linke Brust total entfernt. Der Brustaufbau wurde von Dr. Maiwald gemacht. Er entnahm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung & Schamlippenkorrektur

überaus zufrieden mit Arzt und Ergebnis beider OPs sehr nettes Personal und eine ansprechende Praxis empfehle ich jederzeit gern weiter"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2014

Fettabsaugung

Hatte eine Fettabsaugung im Bauch und Oberschenkelinnenseiten...bin darüber sehr zufrieden schon nach 8 wochen ist alles größtenteils verheilt...mit dem Dr. Maiwald war ich sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Schönheitschirung

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Bauch-und Bruststraffung machen lassen. Für diese OP entschied ich mich auf Empfehlung meiner Tochter für Dr.Maiwald. Bei Vorgesprächen wurde ich ausführlich über…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.05.2014, Alter: über 50

Kompetent, nett, interessiert

Oberlidstraffung - sehr schön geworden. Keine Probleme. Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe und gute Beratung. Bei Problemen wäre es sogar möglich gewesen, Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Artz - sehr zu empfehlen!

Bei Dr. Gernot Maiwald habe ich eine Ohrkorrektur durchführen lassen. Ich war mit der gesamten Behandlung absolut zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Kann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustrekonstrukton mittels DIEP-Lappen ohne Muskelgewebe (26.02.2014)

Durch Dr. Maiwald habe ich eine Brustrekonstruktion mit Eigengewebe durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Die Beratung von Herrn Dr. Maiwald und seinem Team im…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt mit sehr guten Ergebnis!

Seid ich 16 war plage ich mich mit zu großen Brüsten. Irgendwann habe ich mich zwar mit der Größe abgefunden, aber durch starke Zu- und wieder Abnahme hingen meine Brüste. Ich habe lange mit dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein spitzen Arzt und ist sehr zu empfehlen

Ich würde jeder Zeit wieder Dr. Maiwald aufsuchen und mich von ihm behandeln lassen. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Die Betreuung durch das gesamte Team ist persönlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2014

Kompetenter und netter Arzt

Super Beratung und ausgezeichnete Arbeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014

Ehrlicher, unkomplizierter und sehr erfahrener Arzt

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Im Beratungsgespräch wird mitgeteilt, was aus ärztlicher Sicht möglich und empfehlenswert ist. So kann man sich für die beste Behandlungsmethode…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.03.2014

Kompetenter und netter Arzt!

Sehr freundlich und herzlich. Sehr kompetenter Operateur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es gefällt mir SUPERGUT!!

Meine Brustvergrösserung mit einer Veränderung der Brustwarzen ist schon 6 Monate her; bevor ich es bewerte, wollte ich erst einmal ein halbes Jahr vergehen lassen, denn Dr. Maiwald sagte, dass es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre

Nachdem bei einem Hautarzt die Entfernung eines Hauttumors im Gesicht optisch nicht optimal verlaufen war,habe ich zu einer weiteren gleichartigen OP auf Empfehlung Herrn Dr. Maiwald konsultiert -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

Kompetenter netter Arzt

Ich hatte am 30.01.2014 meine BV. Ich muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Die Termin Vereinbarung ist sehr schnell gegangen. Ich wurde auch immer sehr gut beraten egal ob am Telefon oder in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche u. menschliche Kompetenz = 1A

Nach reiflicher Überlegung wo und von wem ich meine BV sowie Lipo Bauch machen lasse, haben mein Mann u. ich - uns gemeinsam für Dr. Maiwald entschieden. „An dieser Stelle kurz angemerkt – es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2014, gesetzlich versichert

Einfach spitze!!!

Ich habe nach Brustkrebs einen Aufbau mit Eigengewebe aus dem Bauch (Diep flap) machen lassen. Herr Dr. Maiwald nimmt sich sehr viel Zeit zur Beratung und Aufklärung, danach weiß man genau was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit seinem Team

Habe mich nach 6 Jahren entschlossen beidseitig einen Brustaufbau mit Eigengewebe durchführen zu lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann Dr. Maiwald nur wärmstens weiterempfehlen.…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 37 Stimmen)

Ganz schlechtes Ergebnis, nie wieder Dr. Maiwald !

Ich hatte ein Fettabsaugung bei Dr. Maiwald. Vorher hatte ich ganz gleichmäßige "Rundungen" und glatte Haut, nur etwas zu viel Speck. Danach war ich zwar etwas schlanker aber habe seitdem…  Mehr
Dr. Maiwald

Kommentar von Dr. Maiwald

Wir bedauern die Sichtweise dieser Patientin sehr. Mitteilungen wie diese stellen die Einzelmeinung einer an öffentlicher Anteilnahme ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total zufrieden!!

Ich hatte eine Bauchstraffung nach Schwangerschaft und eine Augenlidkorrektur bei Herrn Dr. Maiwald. Da ich durch Vorerkrankungen keinen leichten Heilungsverlauf habe, wurde ich besonders betreut und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gerne wieder. Sehr gute Arbeit.

Hr.Dr. Maiwald wirkt sehr kompetent und sachlich. Ich finde, er ist ein Künstler. Er sowie sein Praxis-Team zeigt sich im Kontakt stets freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, netter Facharzt

Da bei mir eine Fehlbehandlung bzw. -ergebnis korrigiert werden musste, hat Herr Dr. Maiwald sich sehr viel Zeit genommen, mir alles erklärt und gezeigt und versucht mir die Angst vor einer erneuten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich wollte unbedingt meine lästigen Beinhaare weg haben und entschied mich für eine Laserbehandlung,nachdem ich in einem Kosmetikstudio behandelt wurde und das fast nichts gebracht hat,habe ich mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt mit sehr großer Kompetenz und Patientenfreundlichkeit

Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese Praxis und Arzt Dr. Maiwald entschieden. Durch zwei Schwangerschaften und starke Gewichtsabnahme fühlte ich mich in meiner sprichwörtlichen Haut…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Gut

Dr Gernot Maiwald ist sehr nette arzt zu empfehlen bin sehr zufrüden"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu Dr. Maiwald würde ich immer wieder gehen.Ich bin jetzt definitiv glücklicher!

Dr. Maiwald ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich habe mich sofort gut beraten und wohl gefühlt. Ich habe von ihm eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und ich bin mehr als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prädikat "sehr empfehlenswert"

Bekam schnell einen Termin! Keine langen Wartezeiten! Nettes Personal! ;) Sehr aufmerksamer Arzt hat sich viel Zeit genommen ich hatte viele viele Fragen;) Die Op verlief sehr gut alle waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Ich wurde eingehend beraten und man hat sich eine ganze Stunde für mich Zeit genommen! Ich hatte viel Bedenkzeit nach einigen Wochen habe ich mich entschieden die Operation machen zu lassen!bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Habe bei Dr.Maiwald eine Brustvergrösserung machen lassen! Bin sehr zufrieden! Würde es immer wieder machen lassen! Schöne Praxis mit sehr freundlichen Helferinnen"  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Schöne Praxis, freundlicher Arzt, allerdings unfreundliches Empfangspersonal

Eine sehr schöne, helle und moderne Praxis. Der Arzt arbeitet handwerklich wirklich sehr gut, nur finde ich die Preise z.T. um einiges teurer als bei den Münchener Kollegen, was ich im nachhinein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen !!!

Ich wurde von Anfang bis Ende 1 A behandelt. Da können sich einige hochrangige Praxen in München eine Scheibe abschneiden !!! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen !!!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (95)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(77)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(79)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(73)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(75)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(64)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(45)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(68)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(75)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(65)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(60)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier