Dr. Maiwald

Dr. Maiwald
Dr. Maiwald ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maiwald oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Maiwald ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Ingolstadt (Stand 01/2017)
· Ärzte in Ingolstadt (Stand 01/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Ingolstadt (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Gernot Maiwald

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Maiwald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Maiwald.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetener freundlicher Arzt

Hallo, Ich kann Hr. Dr. Gernot Maiwald sehr empfehlen. Er hat mich gut beraten und hat eine hervorragende Leistung gebracht, ich bin sehr zufrieden mit den Resultat.  Mehr

An die Korrektur, Verjüngung und Verschönerung von Gesicht und Körper zu denken, sich einen Eingriff durch den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen zu wünschen, das ist die eine Sache. Eine ganz andere ist es, dafür den umfassend erfahrenen und verantwortungsvoll handelnden Facharzt zu finden.
Wenn Sie im Raum Ingolstadt leben, können wir Ihnen für Ihre spezifische Arztwahl einen wertvollen Tipp geben. Wenden Sie sich als Frau oder Mann an Dr. ...

Mit Dr. Maiwald haben Sie den langjährig tätigen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen mit hoher operativer Kompetenz an Ihrer Seite. Über viele Jahre war er an namhaften chirurgischen bzw. Plastisch-Chirurgischen Kliniken in Hamburg, Lübeck, München-Großhadern und Vogtareuth im Einsatz. Das gibt ihm in seiner Praxis in Ingolstadt die hervorragende Expertise für ein weit gefächertes Operations- und Behandlungsspektrum, so dass er Ihre ...

1. Faltenbehandlung
  2. Brustoperationen
  3. Körperformende Operationen

Als Ergänzung der drei großen Plastisch-Ästhetischen Schwerpunkte von Dr. Maiwald möchten wir Ihnen im Folgenden weitere Leistungen vorstellen, für die er ebenfalls eine ausgeprägte Kompetenz besitzt. All Ihren diesbezüglichen Fragen und Beratungswünschen widmet er sich in seiner topmodernen Praxis jederzeit gerne:

1. Eigenhaartransplantation
  2. Ohrkorrektur
  3. Facelift
  4. Halsstraffung

Warum sollten Sie sich bei Plastisch-Ästhetischen Anliegen gerade für Dr. Maiwald als Ihren fachärztlichen Begleiter entscheiden? Ganz einfach: Weil er neben seiner langen, profunden und vielseitigen Erfahrung als Chirurg über die vorbildliche und überzeugende Motivation verfügt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Praxis von Dr. Maiwald kümmert sich ein bewusst klein und überschaubar zusammengestelltes Team um Ihre Belange als Patientin oder Patient. Auf die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche wird von jedem Einzelnen im qualifizierten Team größter Wert gelegt. Dabei ist es selbstverständlich, dass kompetente medizinische Ansprechpartner im Fall des Falles für die Patienten der Praxis rund um die Uhr erreichbar sind.

Mehr über meine Praxis

Für die Plastisch-Ästhetische Chirurgie hat Dr. Maiwald schon seit über 20 Jahren eine besondere Faszination gespürt. Was lag näher, als sich in seiner Ausbildung und der späteren eigenen Praxis intensiv diesem anspruchsvollen Fachbereich zu widmen? Während seiner ununterbrochenen Tätigkeit in Universitätskliniken wie der MHL-Lübeck und München-Großhadern hat er sich dafür das umfassende Wissen und das weit gefächerte ...

Das sagen Patienten über Dr. Maiwald

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetener freundlicher Arzt

Hallo, Ich kann Hr. Dr. Gernot Maiwald sehr empfehlen. Er hat mich gut beraten und hat eine hervorragende Leistung gebracht, ich bin sehr zufrieden mit den Resultat."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Lidstraffung beidseitig

ich 73 hatte eine Oberlidstraffung und war mir der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Ich habe mich bei Herrn Dr. Maiwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich ausführlich und einfühlsam beraten. Die OP verlief ohne Komplikationen und die Nachsorge war ebenfalls gut. Das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017

Super kompetenter Arzt