Dr. Voit

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Habe mir Zornesfalte und Stirnfalten machen lassen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Was ich an Herrn Voit mag er schwatzt einen nichts auf find ich super. Ganz natürlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr ehrlich und freundlich

War super überrascht über die Beratung, hat sich Zeit genommen , obwohl keine Beratungsgebühr verlangt und auch bei mir keine Behandlung vorgeschlagen wurde."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faltenbehandlung sehr gutes Ergebnis. Einfühlsam und freundlich :)

Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Praxis für Faltenbehandlung. Ich war auf eine Empfehlung hin in der Praxis von Dr. Voit und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es ist toll geworden und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Holz

Dr. Holz

Augenärztin

Entfernung: 1,4 km

Bewertung vom 19.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetenter ruhiger Arzt sowie tolles Praxisteam

Ich wurde sehr gut und ausführlich von Herrn Dr. Voit auf die Behandlung vorbereitet. Das Vorgespräch war sehr informativ und ich hatte niemals das Gefühl, einfach nur "abgefertigt" zu werden, wie…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter, erfahrener und ruhiger Arzt

Ich bin durch ein Magazin auf Herrn Dr. Voit aufmerksam geworden. Mich störten meine Zornesfalten zu sehr. Schon bei der telefonischen Beratung mit seiner Assistentin wurde ich vorab sehr gut beraten…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Voit nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und Behandlung, so dass man sich zu jeder Zeit in sehr guten Händen fühlt. Zudem kenne ich keinen Arzt, der so gut spritzt und man kaum bzw.…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr erfahrener, kompetenter, zudem höchst freundlicher Arzt

Der Arzt geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und berät ihn in jeder Hinsicht höchst präzise und genau. Die Behandlung ist sehr gut abgelaufen. Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Die…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenz und Höflichkeit wird GROß -geschrieben!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Außerdem bin ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Zufriedenheitsgrad

Vertrauensvoll und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr zufrieden ! Sehr empfehlenswert.

Ich hatte Dr. Voit als Hno-Arzt lange Jahre, und als er vor vielen Jahren zusätzlich Hautbehandlung anbot habe ich mich auch schon mal behandeln lassen weil ich immer schon Vertrauen zu ihm hatte…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 94 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Absolut perfektes Ergebnis, was trotzdem total natürlich aussieht! Super!

Ich bin zu Dr. Voit in die Praxis gegangen, um mir meine Krähenfüße und Zornesfalten behandeln zu lassen. Durch das Alter finden langsam auch die Mundwinkel an zu hängen. Das alles in Kombination…  Mehr

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 03.11.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dashevsky

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dashevsky interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Alexey Dashevsky

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 09.09.2015

Hilfe durch Ozontherapie

Die Behandlung mit Ozon ist bei vielen Krankheitsbildern möglich. Die desinfizierende Wirkung nutzt nicht nur der Zahnarzt bei der Therapie von Karies, auch die Komplementärmedizin hat die ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2015
von Margot Eisele