Praxen (2)

Dr. med. Daniela Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0841 902..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Frauenarztpraxis Olivera Mödl & Dr. Miriam Holland
Münchener Strasse 155, Ingolstadt

Dr. med. Daniela Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0841 902..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ingolstädter GynZentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Arnold ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin. Ich habe immer ziemlich Angst vor Arztbesuchen. bei Frau Dr. Arnold habe ich mich auf Anhieb wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer ruhigen und herzlichen Art hat sie mir meine Angst genommen. Vielen lieben Dank

Einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ingolstädter GynZentrum MVZ GmbH

Sie macht ihre Arbeit nicht schlecht aber sie hat kein Feingefühl für Patienten und hilfsbereit ist sie auch nicht... ich gehe nicht mehr zu ihr!

Etwas grobe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ingolstädter GynZentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Arnold nimmt sich viel Zeit und bringt ein hohes Maß an Empathie für ihre Patientinnen auf. Fachlich wie auch auf persönlicher Ebene eine super Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr sympathische, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ingolstädter GynZentrum MVZ GmbH

Frau Dr. Arnold ist seit rund 6 Jahren meine Gynäkologin und sie betreut mich durch die nervigen Qualen meiner Endometriose mit allem drum und dran.
Sie nimmt sich allzeit viel Zeit für Gespräche, für Fragen und die Untersuchung führt sie sehr vorsichtig, aber dennoch sehr gründlich durch.

Sie hilft mir persönlich immer, gibt mir oft auch Tipps und Ratschläge für andere Therapieversuche, alternativ und hat einfach immer ein offenes Ohr für mich.

Was sehr positiv ist: sollte sie einmal nicht weiterwissen, steht sie ganz offen dazu (eine Seltenheit bei den Ärzten!!!!), aber sie kümmert sich wirklich immer intensivst darum und recherchiert nach und fragt bei Kollegen nach, um mir weiterzuhelfen.

Sie ist eine wirklich sehr herzliche, freundliche, sanfte Ärztin und kann mit ihrem Fachwissen mehr als punkten.

Die Lage der Praxis in Ingolstadt ist okay.
Parkmöglichkeiten sind in den Seitenstraßen gegeben.
Die Praxis selbst ist sehr modern, sauber und hat ein warmes Ambiente (afrikanisches Design). Man kann sich dort sehr wohl fühlen.

Die Mitarbeiterinnen sind alle immer nett.

Die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwieriger, aber man wird immer kurze Zeit später zurück gerufen.

Die Wartezeit auf Termine ist unterschiedlich:
Bei Routineuntersuchungen wartet man schonmal 4-6 Wochen, bei dringenden Fällen geht es innerhalb weniger Tage.

Die Wartezeit in der Praxis ist im Durchschnitt 30 Minuten - die terminliche Organisation ist hervorragend.

Sehr sympathische Ärztin mit geballtem Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen