Dr. med. Elisabeth Hupfer-Dirksen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Hupfer-Dirksen?

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen Andere

Ich bin in der Praxis immer freundlich empfangen, beraten und bei jeden Termin keine langen Wartezeiten. Fr Dr Hupfer-Dirksen begleitet mich schon über 15 Jahren und bin sehr zufrieden mit der Beratung ( Sie nimmt sich immer Zeit für mich), Therapien uvm. Eine sehr herzliche Person die mir in kritischen Situationen sehr behilflich ist. Eine Ärztin immer gerne weiter zu empfehlen! Bin sehr zufrieden und werde noch Ihre Hilfe sehr lange Zeit im Anspruch nehmen. Vertrauen ist sehr wichtig und ich vertraue Fr Dr Hupfer 100%! Auf vielen weiteren Jahren in Begleitung dieser wunderbaren Fr Dr Hupfer-Dirksen!

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich hatte eine OP und wurde von Frau Dr. Hupfer-Dirksen darauf vorbereitet. Schon die Aufklärung war klasse, ich habe mich ernstgenommen und sicher gefühlt. Die Operation hat Dr. Hupfer-Dirksen auch durchgeführt, was soll ich sagen. Ohne Schmerzen geht es nicht, aber sie war jeden Tag bei mir im Krankenhaus und hat sich Zeit genommen. (Sogar Sonntags!!) Besser kann man nicht betreut werden. Vielen lieben Dank dafür.

Eine wundervolle Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich bin sowohl von den Sprechstundenhilfen vorab sehr gut informiert worden auf meine Anfrage und Beschwerde. Danach bekam ich sofort einen Termin und wurde sehr gut beraten und behandelt. Auch die Verschreibung der Medikamente waren genau richtig, so dass ich schon jetzt wieder auf dem Weg der Besserung bin.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis mit dem Team aufgehoben.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik Dr. Maul Abt. Gynäkologie

Meine Frauenärztin Frau Dr. Xxxxx hat mir Frau Dr. Hupfer -Dirksen empfohlen. Was besseres hätte mir nicht passieren können.
Es gibt doch noch Ärzte denen ist ihr Beruf ganz klar in die Wiege gelegt..Sie hat mich nicht nur gut operiert nein sie hat mir auch ihre Zeit geschenkt ihr offenes Ohr und ihre fachliche Kompetenz. In diesem Sinn Herzlichen Dank liebe Frau Dr. Hupfer-Dirksen.

Ärztin mit Herz und Seele und Verstand.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Eine tolle Frauenärztin. Ehrlich und einfühlsam. Hat sich vom ersten Termin an bis weit nach der Operation super um mich gekümmert. Ist sehr menschlich, nimmt dich Zeit und erklärt alles. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich, genauso wie meine Mutter, gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Hupfer-Dirksen und fühlen uns dort wirklich sehr gut aufgehoben.
Meine Mutter brauchte im Frühsommer diesen Jahres einen schnellen Termin, da sie Beschwerden hatte, und dies klappte hervorragend Dank der netten Mitarbeiterinnen am Telefon.
Sie wurde zeitnah drangenommen und auch die daraufhin erforderliche OP durch Frau Dr. Hupfer-Dirksen in der Maulklinik verlief top. Auch die Nachsorge ließ keine Wünsche offen.
Für meine Tochter steht demnächst der erste Frauenarzttermin an und es stellt sich hierfür für mich keine Frage wohin, denn hier in der Praxis passt einfach alles.

Gute Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hupfer bestens aufgehoben, betreut und beraten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Für mich hat es von Anfang an "gepasst". Noch nie habe ich so eine Ärztin erlebt. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, hundertprozentig für mich da zu sein. Ihre Empathie, verbunden mit sehr großem Fachwissen - das habe ich bis jetzt noch nie bei einem Arzt gefunden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Genau das brauche ich, um gesund zu werden, bzw. gesund zu bleiben!

Frau Dr Hupfer ist eine sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Seit einiger Zeit habe ich Brustschmerzen, die leider stärker geworden sind und wollte heute morgen am 09.11.2020 um 08:15 Uhr telefonisch einen zeitnahen Termin zur Untersuchung vereinbaren. Die Mitarbeiterin war von Beginn des Telefonates sehr forsch, unhöflich und schnippisch und gab mir sofort, ohne zu fragen welche Beschwerden ich habe, einen Termin im Februar 2021. Als ich ihr dann sagte, dass ich aber Brustschmerzen habe, die stärker geworden sind, wurde sie zudem auch noch frech und meinte, warum ich ihr das nicht gleich gesagt hätte?! Soweit bin ich aber noch gar nicht gekommen. Sie reagierte sehr böse und sagte "...vielleicht haben sie eine Verspannung"...Da frage ich mich, wie man das am Telefon feststellen kann?! Zumal ich schon länger daran leide. Mit Verspannungen gehe ich üblicherweise zum Orthopäden. Sie meinte in einem sehr unverschämten Ton "dann kommen Sie halt gleich vorbei und warten bis Sie dran kommen". Als ich ihr mitteilte, dass ich doch arbeite und ja deshalb einen Termin vereinbaren wollte, wurde sie noch schnippischer. Ich fragte die Mitarbeiterin, aus welchem Grund sie mich so behandelt, da ich wirklich entsetzt bin über ein solches Verhalten und diesen Ton. Ich war von Anfang an freundlich, wollt nur einen Termin ausmachen, weil ich mir nun doch Sorgen mache, wegen den Brustschmerzen, die schon ziemlich andauern. Nach diesem Erlebnis heute morgen, bin ich nicht bereit, diese Praxis wieder aufzusuchen, und werde mich nach einem anderen Frauenarzt/-ärztin umsehen. Schade, denn die Ärzte sind sehr kompetent. Frau Dr. Hupfer hat mich schon 2003 an der Gebärmutter operiert, ich konnte ihr immer vertrauen. Wenn man allerdings von einer dermaßen unsensiblen Mitarbeiterin schon bei der Anfrage für einen Untersuchungstermin so eine Abfuhr bekommt, vergeht einem das Vertrauen, diese Praxis wieder auf zu suchen. Gerade in diesem Bereich ist meiner Meinung nach, Vertrauen sehr wichtig.
Schade!

sehr unhöfliche Mitarbeiterin bei der Anmeldung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Mit Fr. Dr. Hupfer hab ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden.
Eine Ärztin mit Leib und Seele.
Nach meiner OP hatte ich eine sehr gute Betreuung von ihr und dem gesamten Schwesternteam der Station der Gynäkologie der Klinik Dr. Maul.
Vielen Dank an alle.

Standort: Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ich habe lange nach einer guten Frauenärztin gesucht und bin bei Fr. Dr. Hupfer-Dierksen gelandet. Im Dezember hat sie mir die Gebärmutter entfernt. Ich war wirklich rundum zufrieden. Von Beratung, Betreuung vor der OP über die OP selber und die Betreuung nach der OP.

Ich habe volles Vertrauen zu Fr. Dr. Hupfer-Dierksen und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent, sehr gut operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert