Dr. med. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen
Nürnberger Str. 34,
85055 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Elisabeth Hupfer-Dirksen?

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Michaela Pfeiffer Dr. Elisabeth Hupfer-Dirksen

Dr. Hupfer-Dirksen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Ingolstadt

2,9

10.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich bin sowohl von den Sprechstundenhilfen vorab sehr gut informiert worden auf meine Anfrage und Beschwerde. Danach bekam ich sofort einen Termin und wurde sehr gut beraten und behandelt. Auch die Verschreibung der Medikamente waren genau richtig, so dass ich schon jetzt wieder auf dem Weg der Besserung bin.

Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis mit dem Team aufgehoben.

25.12.2020

Sehr einfühlsame Ärztin

Eine tolle Frauenärztin. Ehrlich und einfühlsam. Hat sich vom ersten Termin an bis weit nach der Operation super um mich gekümmert. Ist sehr menschlich, nimmt dich Zeit und erklärt alles. Sehr zu empfehlen!

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Ärztin, nettes Team

Ich, genauso wie meine Mutter, gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Hupfer-Dirksen und fühlen uns dort wirklich sehr gut aufgehoben.

Meine Mutter brauchte im Frühsommer diesen Jahres einen schnellen Termin, da sie Beschwerden hatte, und dies klappte hervorragend Dank der netten Mitarbeiterinnen am Telefon.

Sie wurde zeitnah drangenommen und auch die daraufhin erforderliche OP durch Frau Dr. Hupfer-Dirksen in der Maulklinik verlief top. Auch die Nachsorge ließ keine Wünsche offen.

Für meine Tochter steht demnächst der erste Frauenarzttermin an und es stellt sich hierfür für mich keine Frage wohin, denn hier in der Praxis passt einfach alles.

11.11.2020

Frau Dr Hupfer ist eine sehr gute Ärztin!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Hupfer bestens aufgehoben, betreut und beraten. Ich habe großes Vertrauen zu ihr. Für mich hat es von Anfang an "gepasst". Noch nie habe ich so eine Ärztin erlebt. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, hundertprozentig für mich da zu sein. Ihre Empathie, verbunden mit sehr großem Fachwissen - das habe ich bis jetzt noch nie bei einem Arzt gefunden. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Genau das brauche ich, um gesund zu werden, bzw. gesund zu bleiben!

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr unhöfliche Mitarbeiterin bei der Anmeldung

Seit einiger Zeit habe ich Brustschmerzen, die leider stärker geworden sind und wollte heute morgen am 09.11.2020 um 08:15 Uhr telefonisch einen zeitnahen Termin zur Untersuchung vereinbaren. Die Mitarbeiterin war von Beginn des Telefonates sehr forsch, unhöflich und schnippisch und gab mir sofort, ohne zu fragen welche Beschwerden ich habe, einen Termin im Februar 2021. Als ich ihr dann sagte, dass ich aber Brustschmerzen habe, die stärker geworden sind, wurde sie zudem auch noch frech und meinte, warum ich ihr das nicht gleich gesagt hätte?! Soweit bin ich aber noch gar nicht gekommen. Sie reagierte sehr böse und sagte "...vielleicht haben sie eine Verspannung"...Da frage ich mich, wie man das am Telefon feststellen kann?! Zumal ich schon länger daran leide. Mit Verspannungen gehe ich üblicherweise zum Orthopäden. Sie meinte in einem sehr unverschämten Ton "dann kommen Sie halt gleich vorbei und warten bis Sie dran kommen". Als ich ihr mitteilte, dass ich doch arbeite und ja deshalb einen Termin vereinbaren wollte, wurde sie noch schnippischer. Ich fragte die Mitarbeiterin, aus welchem Grund sie mich so behandelt, da ich wirklich entsetzt bin über ein solches Verhalten und diesen Ton. Ich war von Anfang an freundlich, wollt nur einen Termin ausmachen, weil ich mir nun doch Sorgen mache, wegen den Brustschmerzen, die schon ziemlich andauern. Nach diesem Erlebnis heute morgen, bin ich nicht bereit, diese Praxis wieder aufzusuchen, und werde mich nach einem anderen Frauenarzt/-ärztin umsehen. Schade, denn die Ärzte sind sehr kompetent. Frau Dr. Hupfer hat mich schon 2003 an der Gebärmutter operiert, ich konnte ihr immer vertrauen. Wenn man allerdings von einer dermaßen unsensiblen Mitarbeiterin schon bei der Anfrage für einen Untersuchungstermin so eine Abfuhr bekommt, vergeht einem das Vertrauen, diese Praxis wieder auf zu suchen. Gerade in diesem Bereich ist meiner Meinung nach, Vertrauen sehr wichtig.

Schade!

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Dr. med. Elisabeth Hupfer-Dirksen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching