Dr. med. Eva Mielich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Obwohl ich gesetzlich versichert bin, bin ich Frau Dr. Mielich (derzeit noch Privatpraxis) gefolgt, nachdem ich ihre neue Praxisadresse herausgefunden habe. Es war gut investiertes Geld. Außerdem habe ich in der vorherigen Praxis mit Kassensitz fast genauso viel für das gleiche Programm dazu gezahlt. Wirklich fairer Preis. Ich kann Frau Dr. Mielich sowie auch Frau Dr. Xxxxx auf jeden Fall empfehlen, sind beides super Ärztinnen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Die beste Frauenärztin, die ich nach 5 anderen endlich gefunden habe.
Leider hat sie die Praxis verlassen und ich finde sie nicht mehr...
Weiß jemand wo sie ist?

Super tolle Ärztin - wo ist sie? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Sehr gute und kompetente Ärztin, die sich gern Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Leider ist sie nicht mehr im Team ihrer alten Praxis und ich finde auch nicht heraus, wo sie jetzt arbeitet. Ich möchte eigentlich unter keinen Umständen zu einem anderen Arzt wechseln. Falls jemand etwas weiß, gern hier in einer Bewertung posten, wenn möglich! Danke!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Frau Dr. Mielich ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt mir alles sehr genau. Leider ist es jedoch unmöglich bei Ihr einen Termin zu bekommen, wenn man nicht 1 Jahr im Voraus vereinbart. Bei einem Notfall bin ich also immer gezwungen zu jemand anderem zu gehen.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Bin seit einigen Jahren dort Patientin und bisher sehr zufrieden- zumindest mit den ärztlichen Leistungen. Was manche - keineswegs alle! - Sprechstundenhilfen betrifft, schneidet die Praxis aber schlecht ab. Man muss mit unfreundlichem Verhalten rechnen, wird teilweise minutenlang ignoriert und einmal dürfte ich miterleben, wie zwei Mitarbeiterinnen sich über eine Anruferin lustig machten. Ohne Worte. Ich überlege seitdem zu wechseln, weil ich mich zunehmend unwohl dort fühle.

Ärztin toll, Team schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Ich habe panische Angst vor jeglichen Arztbesuchen und gehe nur zu empfohlenen Ärzten.
Dr. Mielich hat mich nicht enttäuscht. Sie war freundlich und hat volles Verständnis für meine Heulattacken gezeigt, genau wie die Sprechstundenhilfen.
Mir wurde alles ruhig und sachlich erklärt und es wurde nicht gehetzt, sie nahm sich wirklich viel Zeit für mich.

Sehr vertrauensvolle Ärztin auch bei Angst Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Mielich in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, anonym abgefertigt zu werden. Ich bin bei ihr in kompetenten Händen und habe wirklich großes Vertrauen in sie.

Teilweise wirklich katastrophal ist jedoch die Arbeitsmoral der Sprechstundenhilfen!! Ich habe neben mir auch schon zahlreiche andere Patientinnen beobachtet, die vor dem Tresen stehen, nur etwas abgeben wollen und trotzdem, wie ich die letzten paar Mal, ignoriert werden, während sich die zwei oder drei Damen dahinter über private(!) Dinge unterhalten - ohne dass auch nur eine von ihnen kurz in der Lage ist, die Unterlagen in Empfang zu nehmen!

Wenn man es dann wagt, den Plausch zu unterbrechen, wird dies mit heftigem Augenrollen(!!) und genervtem Durchschnaufen quittiert. Hier besteht in dieser Praxis wirklich großer Optimierungsbedarf (ebenso wie in der telefonischen Erreichbarkeit...)!

Sehr freundliche und liebe Ärztin mit leider schwierigen Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Fr. Dr Mielich ist super kompetent und freundlich. Ich musste für den Termin zwar 2 Monate warten, allerdings hat sich das Warten ausgezahlt! Sie hat sich super viel Zeit gelassen,mich genauestens über alles aufgeklärt. Außerdem hat sie mir meine Distanz zum Frauenarzt total abgenommen! Ich konnte Fr. Dr. Mielich alles fragen und alles wurde von ihr bestens erklärt! Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und im Wartezimmer musste ich keine 5 Minuten warten! Zu Dr Mielich komme ich wieder.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dres. Evelyn Hanisch und Eva Mielich

Frau Dr. Mielich ist sehr kompetent und super nett. Sie hat mich sehr gut bezüglich der Pille beraten und ich fühlte mich das erste Mal seit dem ich die Pille nehme (seit mittlerweile fast 10 Jahren) richtig gut informiert. Sie hat sich zusätzlich meinen Impfpass angeschaut und mich darauf hingewiesen, dass mir 2 wichtige Impfungen fehlen. In den Pass sieht man selbst ja generell recht selten rein... Die Impfungen konnten sogar direkt in der Praxis durchgeführt werden (von einer sehr netten Sprechstundenhilfe). Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis. Das einzige negative ist die relativ lange Wartezeit auf einen Termin. Aber für eine so gute Frauenärztin, warte ich gerne mal 1-2 Monate länger auf einen normalen Check-up-Termin. :-)

Sehr nette und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut betreut bei Frau Dr. Mielich