Dr. Mielich

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mielich
Dr. Mielich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mielich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mielich ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ingolstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mielich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eva Mielich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Ingolstädter GynZentrum MVZ
Theresienstr. 29
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mielich hinterlegt. Sind Sie Dr. Mielich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Eva ...

1. Gynäkologie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Krebsvorsorge und Nachsorge
  2. Empfängnisverhütung
  3. Schwangerschaftsbetreuung
  4. Akupunktur

Über uns

Liebe Patientinnen,
wir freuen uns, Sie in unserer ganzheitlich ausgerichteten Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüßen zu dürfen.
Es erwartet Sie.
ein motiviertes und patientenorientiertes Praxisteam kompetente Ansprechpartner in den Gesundheits- und Krankheitsfragen Als Ihre Frauenärzte möchten wir Sie mit einer qualitativ hochwertigen Medizin in jeder Lebensphase dabei unterstützen, gesund und zufrieden leben zu ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mielich

Bewertung vom 13.03.2018

Ärztin toll, Team schrecklich

Bin seit einigen Jahren dort Patientin und bisher sehr zufrieden- zumindest mit den ärztlichen Leistungen. Was manche - keineswegs alle! - Sprechstundenhilfen betrifft, schneidet die Praxis aber schlecht ab. Man muss mit unfreundlichem Verhalten rechnen, wird teilweise minutenlang ignoriert und einmal dürfte ich miterleben, wie zwei Mitarbeiterinnen sich über eine Anruferin lustig machten. Ohne Worte. Ich überlege seitdem zu wechseln, weil ich mich zunehmend unwohl dort fühle."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr vertrauensvolle Ärztin auch bei Angst Patienten

Ich habe panische Angst vor jeglichen Arztbesuchen und gehe nur zu empfohlenen Ärzten. Dr. Mielich hat mich nicht enttäuscht. Sie war freundlich und hat volles Verständnis für meine Heulattacken gezeigt, genau wie die Sprechstundenhilfen. Mir wurde alles ruhig und sachlich erklärt und es wurde nicht gehetzt, sie nahm sich wirklich viel Zeit für mich."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und liebe Ärztin mit leider schwierigen Sprechstundenhilfen

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Mielich in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, anonym abgefertigt zu werden. Ich bin bei ihr in kompetenten Händen und habe wirklich großes Vertrauen in sie. Teilweise wirklich katastrophal ist jedoch die Arbeitsmoral der Sprechstundenhilfen!! Ich habe neben mir auch schon zahlreiche andere Patientinnen beobachtet, die vor dem Tresen stehen, nur etwas abgeben wollen und trotzdem, wie ich die letzten paar Mal, ignoriert werden, während sich die zwei oder drei Damen dahinter über private(!) Dinge unterhalten - ohne dass auch nur eine von ihnen kurz in der Lage ist, die Unterlagen in Empfang zu nehmen! Wenn man es dann wagt, den Plausch zu unterbrechen, wird dies mit heftigem Augenrollen(!!) und genervtem Durchschnaufen quittiert. Hier besteht in dieser Praxis wirklich großer Optimierungsbedarf (ebenso wie in der telefonischen Erreichbarkeit...)!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Beste Frauenärztin die ich je hatte

Fr. Dr Mielich ist super kompetent und freundlich. Ich musste für den Termin zwar 2 Monate warten, allerdings hat sich das Warten ausgezahlt! Sie hat sich super viel Zeit gelassen,mich genauestens über alles aufgeklärt. Außerdem hat sie mir meine Distanz zum Frauenarzt total abgenommen! Ich konnte Fr. Dr. Mielich alles fragen und alles wurde von ihr bestens erklärt! Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und im Wartezimmer musste ich keine 5 Minuten warten! Zu Dr Mielich komme ich wieder."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Frauenärztin

Frau Dr. Mielich ist sehr kompetent und super nett. Sie hat mich sehr gut bezüglich der Pille beraten und ich fühlte mich das erste Mal seit dem ich die Pille nehme (seit mittlerweile fast 10 Jahren) richtig gut informiert. Sie hat sich zusätzlich meinen Impfpass angeschaut und mich darauf hingewiesen, dass mir 2 wichtige Impfungen fehlen. In den Pass sieht man selbst ja generell recht selten rein... Die Impfungen konnten sogar direkt in der Praxis durchgeführt werden (von einer sehr netten Sprechstundenhilfe). Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis. Das einzige negative ist die relativ lange Wartezeit auf einen Termin. Aber für eine so gute Frauenärztin, warte ich gerne mal 1-2 Monate länger auf einen normalen Check-up-Termin. :-)"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mielich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mielich.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018