Dr. med. Eva Mielich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Mielich

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Theresienstr. 2985049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Eva Mielich?

Medikamentöse Tumortherapie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Ingolstädter GynZentrum MVZ

Dr. Mielich ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Ingolstadt

4,7

4,3

10.01.2022

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin, die sich gern Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Leider ist sie nicht mehr im Team ihrer alten Praxis und ich finde auch nicht heraus, wo sie jetzt arbeitet. Ich möchte eigentlich unter keinen Umständen zu einem anderen Arzt wechseln. Falls jemand etwas weiß, gern hier in einer Bewertung posten, wenn möglich! Danke!

16.09.2019

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Mielich ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und erklärt mir alles sehr genau. Leider ist es jedoch unmöglich bei Ihr einen Termin zu bekommen, wenn man nicht 1 Jahr im Voraus vereinbart. Bei einem Notfall bin ich also immer gezwungen zu jemand anderem zu gehen.

13.03.2018

Ärztin toll, Team schrecklich

Bin seit einigen Jahren dort Patientin und bisher sehr zufrieden- zumindest mit den ärztlichen Leistungen. Was manche - keineswegs alle! - Sprechstundenhilfen betrifft, schneidet die Praxis aber schlecht ab. Man muss mit unfreundlichem Verhalten rechnen, wird teilweise minutenlang ignoriert und einmal dürfte ich miterleben, wie zwei Mitarbeiterinnen sich über eine Anruferin lustig machten. Ohne Worte. Ich überlege seitdem zu wechseln, weil ich mich zunehmend unwohl dort fühle.

04.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr vertrauensvolle Ärztin auch bei Angst Patienten

Ich habe panische Angst vor jeglichen Arztbesuchen und gehe nur zu empfohlenen Ärzten.

Dr. Mielich hat mich nicht enttäuscht. Sie war freundlich und hat volles Verständnis für meine Heulattacken gezeigt, genau wie die Sprechstundenhilfen.

Mir wurde alles ruhig und sachlich erklärt und es wurde nicht gehetzt, sie nahm sich wirklich viel Zeit für mich.

24.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und liebe Ärztin mit leider schwierigen Sprechstundenhilfen

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Mielich in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer sehr freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, anonym abgefertigt zu werden. Ich bin bei ihr in kompetenten Händen und habe wirklich großes Vertrauen in sie.

Teilweise wirklich katastrophal ist jedoch die Arbeitsmoral der Sprechstundenhilfen!! Ich habe neben mir auch schon zahlreiche andere Patientinnen beobachtet, die vor dem Tresen stehen, nur etwas abgeben wollen und trotzdem, wie ich die letzten paar Mal, ignoriert werden, während sich die zwei oder drei Damen dahinter über private(!) Dinge unterhalten - ohne dass auch nur eine von ihnen kurz in der Lage ist, die Unterlagen in Empfang zu nehmen!

Wenn man es dann wagt, den Plausch zu unterbrechen, wird dies mit heftigem Augenrollen(!!) und genervtem Durchschnaufen quittiert. Hier besteht in dieser Praxis wirklich großer Optimierungsbedarf (ebenso wie in der telefonischen Erreichbarkeit...)!

Letzte Aktualisierung29.09.2021

Dr. med. Eva Mielich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching