Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hanisch
Dr. Hanisch

Dr. med. Evelyn Hanisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Theresienstr. 29, 85049 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2017

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent . Das Personal ist unfreundlich .

An der Anmeldung musste ich lange warten obwohl weder andere Patienten vor mir waren,noch das Telefon geläutet hat. 3 Helferinnen saßen dort und haben mich nicht beachtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute, erfahrene und sympatische ärztin

Ich bin jetzt über 6 Jahren bei ihr Patientin und kann nur sagen top Ärztin, fachlich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: über 50

Fr. Dr. Hanisch ist eine sehr nette, vertrauenswürdige und gründliche Ärztin.

Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und macht mir die Untersuchung immer sehr erträglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetentr, spitzen Ärztin!!!!!

Bin mit ihr seit über 6 Jahren, Frau Dr Hanisch ist eine klasse, super, nette, aufgeschlossene Ärztin, besseren Frauenarzt kann man sich nicht wünschen, vollstes wohlfühlen und Vertrauen was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017

Kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Hanisch ist eine sehr kompetente, offene und einfühlsame Frauenärztin. Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei ihr Patientin und fühle mich immer wohl und vor allem gut aufgehoben! Sie nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

In den besten Händen

Fr. Dr. Hanisch ist nicht nur wissenschaftlich immer top informiert und fachlich sehr kompetent, sondern sie ist noch dazu sehr empathisch und kann sehr gut komplizierte Sachverhalte erklären. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Kompetente, offene Ärztin

Frau Dr. Hanisch ist stets freundlich, offen, nimmt einen die Angst. Erklärt genau ihr Vorgehen! Praxis ist sauber, Wartezeiten sind kurz! Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Einzig die…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Mensch sehr nett, als Ärztin überschreitet Sie Grenzen

Ja, Frau Dr. Hanisch ist freundlich und aufgeschlossen; aber ihr fehlt der Abstand zum Patienten und mit schlechten Diagnosen kann Sie ganz und gar nicht umgehen! Gerade wenn es der Patientin schlecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Beste Frauenärztin die ich je hatte!!!

Frau Hanisch nimmt sich sehr viel Zeit, informiert umfangreich. Bezüglich meiner Ergebnisse bekam ich abends einen Anruf von Ihrem Festnetz. DAUMEN HOCH! Aber die Praxis an sich ist nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016

sehr nette und freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit. Ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Top Ärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2016

Sehr nette Ärztin

Ich gehe nur noch zu dieser super netten Ärztin! Sogar mein Freund war super begeistert, wirklich sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hanisch ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche ein schönes Vertrauensverhältnis zu einem aufbaut. Danke für so viel zeit und hilfreiche Tipps und Ideen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2016, Alter: unter 30

Supertolle Ärztin!

Unglaublich nette, kompetente und einfühlsame Ärztin! Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hanisch und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Kein "durchschleusen" wie bei manch anderen Ärzten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

Sehr sympathische, kompetente Ärztin

Die Ärztin war mir gleich sehr sympathisch. Sehr freundliche, menschliche Art. Nimmt sich Zeit, Dinge zu besprechen. Erklärt sehr ausführlich. Behandlung sehr einfühlsam, in angenehmer und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

War heute das erste Mal bei Dr. Hanisch und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Hanisch hat sich auf mich eingestellt, Untersuchung war angenem und ich wurde sehr gut beraten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.11.2015

Sehr nette, engagierte und einfühlsame Ärztin

Frau Dr Hanisch nimmt sich Zeit, erklärt einen alles ganz genau und dabei auch sehr einfühlsam. Sie bat mir an, dass sie die genaue Dosierung auf der schnelle nicht weiss, was ja auch kein Problem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Kompetenter Arzt

War mit jeder Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

tolle Ärztin

super nette und kompetente Ärztin. Sehr einfühlsam. Danke für die gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Beste Frauenärztin!!!

Beste Frauenärztin die ich je hatte! Alles hat sie super professionell und ordentlich gemacht! Hat ein Ohr offen, hört zu und gibt super Tipps!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentente und einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit Anfang bei ihr in behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben.Fachbegriffe werden immer so erklärt das es auch ein Laie versteht. Frau Dr.Hanisch nimmt sich immer Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin mit Herz und Verstand

Nachdem meine Ärztin in Rente gegangen ist, bin ich zu Frau Dr. Hanisch gekommen. Ich habe diese Entscheidung nie bereut und fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Frau Dr. Hanisch hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014

freundlicher kompetenter Arzt

War heute zum ersten Mal bei ?hr.Habe mich sehr wohl gefühlt.Sie ist nett und sehr freundlich.Sie hat eine positiver Ausstrahlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super liebe Aerztin

Sehr sehr gute Aerztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014

super Ärztin

Sehr empfehlenswert ,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Nur zu empfehlen. Alternative Methoden kommen vor der Chemie und mit verständlicher Erklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014

Super Ärztin

Frau Hanisch ist seit 4 Jahren meine Ärztin nachdem meine in rente gegangen ist. Ich bin super zufrieden war die beste Entscheidung."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärtztin leider keine zeit ...

Sollte wohl etwas mehr arbeiten !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

Die Beste ...

Super Team, Super Ärztin, tolle neue Praxis..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014

Absolut kompetent und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hanisch. Die Atmosphäre während des Patientengespräches mit Frau Dr. ist beinahe familiär sowie man es heutzutage nicht mehr so schnell vorfindet. Man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013

Nette Ärztin mit Vertrauensbasis

Bereits in zwei Schwangerschaften hat mich Frau Dr. Hanisch mit Ihrem Team begleitet. Beide Schwangerschaften waren nicht einfach aufgrund eines permanenten Risikos einer Frühgeburt und somit vieler…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2013

Super Ärztin, der man vertrauen kann!

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanisch und war immer absolut zufrieden! Sie schafft eine super freundliche, entspannte und persönliche Atmosphäre, nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Immer wieder gerne

Die persönliche und menschliche Art von Frau Dr. Hanisch und ihrem Team nimmt mir seit 4 Jahren die Angst vorm Frauenarztbesuch. Dafür lohnt es sich für mich auch die Termine länger im Voraus zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.10.2013

Junge sympathische Ärztin mit Herz und Verstand

Ich habe Frau Hanisch als sehr einfühlsame und kompetente Ärztin kennen gelernt, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Vorallem das Wohlergehen Ihrer Patienten liegt Ihr am Herzen. Ich bin froh,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Kompetente, erfahrene Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanisch und wurde von ihr während meiner Schwangerschaft betreut. Bin sehr zufrieden. Frau Dr. Hanisch nimmt sich immer viel Zeit und und ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013

Kompetente, junge und freundliche Frauenärztin.

Bei Frau Dr. Hanisch herrscht eine angenehme, entspannte Athmosphäre. Sie gibt kompetente Auskünfte auf alle gestellten Fragen. Die Termine sind großzügig bemessen, so dass genügend Zeit für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Kompetente & sympathische Ärztin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hanisch und nach meinem letzten Termin bei ihr vor ein paar Tagen möchte ich sie an dieser Stelle einmal sehr loben: Frau Dr. Hanisch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

Nette, sehr kompetente Ärtzin mit Herz

Jeder Besuch bei Frau Dr. Hanisch ist angenehm es herrscht eine freundliche und auch lustige Atmosphäre während der Behandlung. Die Ärtzin bleibt mit einem im Gespräch, sodass die Behandlung quasi…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Eine Ärztin, wo Frau sich wohl fühlt

Den Weg zum Arzt vermeide ich wo es nur geht. Doch bei Fr. Dr. Hanisch ist das anders. Ich bin nun schon lange Patientin bei ihr und fühle mich super wohl und bestens aufgehoben bei ihr. Warten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013

Kompetente Wohlfühlärztin

Ich bin vor ein paar Jahren neu nach Ingolstadt gezogen und durch die Empfehlung einer Freundin auf Frau Hanisch gestoßen.....und bis heute total zufrieden!ich fühle mich sehr gut beraten (auf…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

unsicher und oberflächlich

Erst mußte ich 2 Stunden warten. Dann wirkte die Ärztin unsicher und unter Druck. Die Untersuchung war oberflächlich. Klopft Sprüche wie:" Eine Periode muß man sich als Frau wirklich nicht…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
2,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(26)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
2,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll