Dr. Hanisch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hanisch
Dr. Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanisch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanisch ist unter den Top10:

· Ärzte in Ingolstadt (Stand 01/2018)

Dr. Hanisch ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ingolstadt (Stand 01/2018)

Dr. med. Evelyn Hanisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ingolstädter GynZentrum MVZ
Theresienstr. 29
85049 Ingolstadt

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hanisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Hanisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanisch.
ungünstige Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.12.2017

Beste Frauenärztin überhaupt!

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. med. Evelyn Hanisch.

1. Mädchen / Teenagersprechstunde
  2. Onkologie
  3. Naturheilverfahren

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Unerfüllter Kinderwunsch
  3. Leistungsspektrum Gesamtpraxis:
  4. Krebsvorsorge und Nachsorge

Über uns

Liebe Patientinnen,
wir freuen uns, Sie in unserer ganzheitlich ausgerichteten Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüßen zu dürfen.
Es erwartet Sie.
ein motiviertes und patientenorientiertes Praxisteam kompetente Ansprechpartner in den Gesundheits- und Krankheitsfragen Als Ihre Frauenärzte möchten wir Sie mit einer qualitativ hochwertigen Medizin in jeder Lebensphase dabei unterstützen, gesund und zufrieden leben zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Hanisch

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Frauenärztin überhaupt!

Eigentlich will ich sie gar nicht groß anpreisen, weil sie durch ihre Kinder nicht so oft in der Praxis ist und ihre Termine deshalb rar und mit langer Wartezeit sind, trotzdem ist es das Warten bei…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Beste ärztin

Frauenärztin mit Herz und viel Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren meine Frauenärztin meines Vertrauens, immer freundlich und kompetent

Frau Hanisch ist seit Jahren meine Frauenärztin der ich blind vertraue. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles immer ganz genau. Fragen werden auch immer zu 100 % beantwortet. Frau Hanisch…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent . Das Personal ist unfreundlich .

An der Anmeldung musste ich lange warten obwohl weder andere Patienten vor mir waren,noch das Telefon geläutet hat. 3 Helferinnen saßen dort und haben mich nicht beachtet."  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll