Dr. Hanisch

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hanisch
Dr. Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hanisch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hanisch ist unter den Top10:

· Ärzte in Ingolstadt (Stand 06/2017)

Dr. Hanisch ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Ingolstadt (Stand 06/2017)

Dr. med. Evelyn Hanisch

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ingolstädter GynZentrum MVZ

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hanisch.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2017

sehr gute, erfahrene und sympatische ärztin

Ich bin jetzt über 6 Jahren bei ihr Patientin und kann nur sagen top Ärztin, fachlich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen  Mehr

Liebe Patientinnen,
es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Dr. med. Evelyn Hanisch.

1. Mädchen / Teenagersprechstunde
  2. Onkologie
  3. Naturheilverfahren

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Ambulante und stationäre Operationen
  2. Unerfüllter Kinderwunsch
  3. Leistungsspektrum Gesamtpraxis:
  4. Krebsvorsorge und Nachsorge

Über uns

Liebe Patientinnen,
wir freuen uns, Sie in unserer ganzheitlich ausgerichteten Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe begrüßen zu dürfen.
Es erwartet Sie.
ein motiviertes und patientenorientiertes Praxisteam kompetente Ansprechpartner in den Gesundheits- und Krankheitsfragen Als Ihre Frauenärzte möchten wir Sie mit einer qualitativ hochwertigen Medizin in jeder Lebensphase dabei unterstützen, gesund und zufrieden leben zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Hanisch

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute, erfahrene und sympatische ärztin

Ich bin jetzt über 6 Jahren bei ihr Patientin und kann nur sagen top Ärztin, fachlich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: über 50

Fr. Dr. Hanisch ist eine sehr nette, vertrauenswürdige und gründliche Ärztin.

Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit und macht mir die Untersuchung immer sehr erträglich."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetentr, spitzen Ärztin!!!!!

Bin mit ihr seit über 6 Jahren, Frau Dr Hanisch ist eine klasse, super, nette, aufgeschlossene Ärztin, besseren Frauenarzt kann man sich nicht wünschen, vollstes wohlfühlen und Vertrauen was man…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017

Kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Hanisch ist eine sehr kompetente, offene und einfühlsame Frauenärztin. Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei ihr Patientin und fühle mich immer wohl und vor allem gut aufgehoben! Sie nimmt sich…  Mehr

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 09.09.2017

Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung in der TCM

Kindersegen ist nicht nur in unserer Sprache, sondern auch in der Chinesischen Medizin mehr als die rein technische Zusammenführung von Yin (Eizelle) und Yang (Samen). Zuerst gehören dazu ...  Mehr

Verfasst am 09.09.2017
von Johanna Stoll