Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Haberer
Die Bewertungen von Dr. Haberer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dorothea Haberer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen

Münchener Str. 144
85051 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Dorothea Haberer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Haberer hinterlegt. Sind Sie Dr. Haberer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Haberer

Artikel von Dr. Haberer

Das sagen Patienten über Dr. Haberer

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert

perfekt

Es gibt nichts was ich an der Ärztin oder Praxis zu bemängeln hätte. Alles Bestens. ."  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher Umgang bereits bei Terminanfragen"

Wollte einen Termin zur Kontrolle für mich und meine beiden Kinder haben. Bin bereits seit mehreren Jahren in dieser Praxis. Da die Terminvergaben immer Quartalsmäßig erfolgen habe ich angerufen um für das folgende Quartal einen Termin zu bekommen. Aber es war mir leider nicht möglich da die Sprechstundenhilfe mir am Telefon bereits gesagt hat das die Praxis nur am Vormittag Termine vergibt!? Wie soll das bei Berufstätigen und Schulpflichtigen Kindern funktionieren. Sehr schlecht Organisierte Praxis! Muss mich leider nach einem anderen Arzt für die ganze Familie umschauen obwohl ich eigentlich mit der Kontrolle bis jetzt zufrieden war!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und und ausführliche Untersuchung

Frau Dr. Haberer war mir empfohlen worden. Die Terminvergabe an Kassenpatienten mit 3 Monaten Vorlauf ist ka­ta­s­t­ro­phal. Die telefonische Erreichbarkeit noch schlechter. So dass ich gezwungen war für eine Terminvereinbarung persönlich vorbeizufahren. Mir ging es aber vor allem um eine gründliche qualifizierte Untersuchung. Und da muss ich sagen bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit genommen. Freundlich und professionell. Insgesamt sehr angenehm und ich kann sie nur weiter empfehlen. Auflichtmikroskopie kostet 8 € und ist vorher in bar zu zahlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unqualifizierte Terminplanung

Ich hatte heute (nach 3 Monaten Wartezeit) endlich meinen Termin um 10.00h! Ich war vorsichtshalber 15 Minuten früher in der Praxis! Das Wartezimmer war schon so voll, dass ich im Labor Platz nehmen musste. Nach gut einer Stunde Wartezeit habe ich im Wartezimmer mal nachgefragt, wer noch vor 10.00h seinen Termin hatte. Darauf haben 3 Patienten gesagt, dass sie noch vor mir dran kämen. Während meiner Wartezeit waren gerade mal 3 Patienten bei der Behandlung. Folglich hätte ich totz Termin noch mal gut eine Stunde warten müssen. Ich habe mich dann abgemeldet und die Praxis verlassen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin meines Vertrauens

Die Wartezeiten sind tatsächlich lang das muss ich zugeben aber ich nehm es gern in Kauf da man im Anschluss eine Ärztin erwarten darf die sich sehr viel Zeit nimmt. Meine ganze Familie ist Patient bei dr haberer und es gab noch nie Grund zur Beanstandung. Heute war ich mit unserem Baby dort und wurde in aller Ruhe über allergieriskiken, die richtige Pflege und alles in aller Ruhe aufgeklärt."  Mehr

3,8
3,4
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haberer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haberer.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs