Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Püschel
Dr. Püschel

Dr. med. Hans-Ulrich Püschel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Hygiene- & Umweltmediziner
Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(6)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Basaliom an Nase optimal operiert

Ich hatte ein großes Basaliom an der Nase und hatte damit gerechnet, dass ich in eine Klinik zur OP muss. Dr. Püschel hat es selbst perfekt operiert. Kaum eine Narbe zu sehen, keine Schmerzen. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Diagnostiker, super Arzt!

Seit Jahren lief ich wegen Knoten und Schwellungen an Armen und Beinen von Arzt zu Arzt. Zuletzt hatte ich es bereits aufgegeben und glaubte, damit leben zu müssen, obwohl es mich massiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Kompezent, authentisch und sehr erklärend

Wsr heute erstmals Patient bei Dr. Püschel. Trotz Terminenge wegen OP-Termine erfolgte ohne lange Wartezeit (15 min.) Untersuchung und Diagnostik. Dieser Arzt ist meinerseits bedenkenlos zu…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.08.2017

Kompetenter Arzt

Nach 3maliger Liposuktion der Beine, (Lipödem - Stadium 2) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ohne Probleme wurde eine Korrektur kostenfrei durchgeführt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kein Termin zu bekommen

Die Wartezeit auf einen Termin ist inzwischen auf 1 Jahr! angewachsen. Spricht sicher für die Beliebtheit des Arztes, finde ich aber unakzeptabel für Bestandspatienten. Hinweis, ich bin gesetzlich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 24.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Gefühlte Abfertigung am Fließband

Leider kann ich mich den übrigen Bewertungen so gar nicht anschließen. Zwar betrug die Wartezeit trotz vieler Patienten tatsächlich nur 5 Minuten, die Behandlungszeit dafür aber auch höchstens 2…  Mehr
Dr. Püschel

Kommentar von Dr. Püschel

Liebe Patientin, An diesem Tag hatten wir, wie Sie wissen, einen schweren Notfall in der Praxis, sodass wir uns um weniger kranke Patienten nur ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

2 x Liposuktion bei Lipödem

Dr. Püschel hat sich beim ersten Beratungsgespräch mind. 45 Min. Zeit für mich genommen. Er wollte mir nichts aufschwatzen, sondern vielmehr Bedenkzeit geben (brauchte ich nicht). Ich wurde neben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.

Sehr freundlicher und geduldiger Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt und kompetent -ZUSAMMEN mit dem Patienten -Therapieansätze erarbeitet. Dankeschön Dr. Püschel. Auch das Praxisteam war sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung bei Lipödem

Meine zweite Fettabsaugung liegt jetzt zehn Tage zurück und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits nach der ersten OP (Oberschenkel-Außenseite und Hüfte) war der Unterschied zu vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

komme wieder

Vorsorgeuntersuchung: Termin nach 3 Wochen, ok. Wartezeit <5Min. Super. Untersuchung (mit IGEL) kurz und präzise, klare Ansagen und Einschätzungen. Bestens!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 05.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schaumverödung

Ich leide seit Jahren unter sehr schlimmen Besenreisern! Ich habe bereits viel Zeit und auch Geld in den Versuch investiert, diese behandeln zu lassen! Jedoch mit sehr mässigem Erfolg! Seit einiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Warten hat sich gelohnt

Habe am 2.1.16 mich für eine 2. Meinung angefragt und den 23. Juni als Termin bekommen; hab mir gesagt, da schau ma mal, ob sich das WARTEN lohnt. Hat ich gelohnt - nettes Personal - SUPER Arzt.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Terminvergabe

Wartezeit auf einen Termin 5Mon. schlimmer ioder schlechter geht es nicht mehr."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert

Freundlicher Arzt - unfreundliches Personal

Dr. Püschel wirkt sehr kompetent, und die Behandlung wurde auch durch ihn gut durchgeführt. Das Kompressionsverband durch die unfreundliche Arzthelferin hielt jedoch keine 10 min., sodaß ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt !

Sehr zufrieden ! kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank dr. Püschl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glück im Unglück - Dr. Püschel hat mich gerettet

Das Praxisteam ist super freundlich und hat mir sofort einen Termin am gleichen Tag gegeben. Dr. Püschel und sein Team sind am Freitag Mittag beim Termin extra länger geblieben um mir zu helfen.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termin Wartezeit ca. 3,5 Monate

Es ist viel los in der Praxis. Da kommt mal die oder der Arzt. Termine - oh Gott! lange Wartezeiten. Hautchecktermin ca. 3,5 Monate. Probleme: 3 Monate. Notfall: ok, da kann man was machen , geht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liposuktion 1-3

Ich habe bei Herrn Dr. Püschel bisher drei Liposuktionen machen lassen (Diagnose Lipödem seit 5 Jahren). Er ist sehr nett, kompetent und klärt über Risiken gut auf. Auch der Ablauf der Lipo und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015

Lipödem

Ich bin begeistert!!! Ich hatte meine erste OP und es ist der Wahnsinn wie man hier behandelt wird..ein Traum!!! Alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich.Ich kann es nur weiterempfehlen.Dr.Püschel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz bei Lipödembehandlung

nachdem ich nun meine 2. (von 5) Liposuktion bei Dr. Püschel hatte kann ich nur schreiben es ist ein Traum wie man als Patientin behandelt wird. Alles ist top organisiert. eine Aufklärungsmappe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent, Praxis empfehlenswert

Dr. Püschel war jederzeit sehr freundlich. Auch auf meine vielen Fragen ist er stets eingegangen. Seine Erklärungen waren für mich immer klar verständlich. Umgang und Kommunikation ist aus meiner…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 31.03.2015,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Guter Arzt mit sehr unfreundlichem Personal!

Als ich mir bei der Sprechstundenhilfe ein Rezept für Pflaster ausstellen lassen wollte, hörte eine andere Kollegin zu und teilte mir mit, dass das nicht gehe. Die Sprechstundenhilfe, mit der ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015

Sehr guter Arzt

Toller Arzt, sehr nette Arzthelferinnen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2015

Sehr kompetenter Arzt

Top Arzt von der Aufklärung, über die Behandlung bis zum Endergebnis. Hab mir das Lipödem operieren lassen und sehr zufrieden!! Endlich normale körperkonturen, vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Elves-Radial-Laser (Venen)

Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich zu den langen Wartezeiten für Termine äußern! Wartet lieber auf einen Termin, denn es lohnt sich wirklich! Super nettes Personal und ein sehr kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit Herz

Nach dem ich nun eine Laser-Elvers op und zwei Liposuktions bei Dr. Püschel durch führen ließ, kann ich nur sagen, ein super Resultat. Sowohl fachlich wie auch menschlich ein überrangender Arzt.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laser-Venenoperation (Elves-Radial-Laser)

Der Eingriff (Kassenleistung) war absolut schmerzfrei und ist nachhaltig erfolgreich, die Betreuung in der ambulanten Klinik (in der Etage über der Praxis von Dr. Püschel & Dr. Gaube) war sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschende Patienetenbetreuung

Ich habe mich aufgrund von langjähriger Akne bei Herr Püschel und Herr Gaube in Behandlung begeben. Bei der entsprechenden Therapie, die etwas länger als ein halbes Jahr dauerte, musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung bei Lypo-Lymphödem

Ich habe jetzt meine dritte Liposuktion hinter mir und ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe. Hr. Püschel hat sich außerodentlich viel Mühe gegeben und ein…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, aber terminlich unerreichbar

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Püschel eigentlich sehr zufrieden, er ist sehr kompetent, allerdings auch etwas überheblich. Was aber sehr negativ zu bewerten ist: die terminliche…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team!

Sehr herzlicher Empfang und kompetente Beratung sowie Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Zielgerichtete Untersuchung, Einsatz privat zu bezahlender Leistungen / Medikamente mit Augenmaß"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich

sehr gut. Der Patient wird für seine Anliegen ernst genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert

Ein Arzt der seine Berufung zum Beruf macht.

Ich wurde mit meinem Problem von ihm ernst genommen. Nach der Überweisung zum Nuklearmediziner wurde meine Vermutung bestätigt. Meine für mich unerklärliche Gewichtszunahme und Körperdeformierung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Artzt

Hat gleich erkannt bzw. vermutet das ich Borreliose habe.Nach einen Blutuntersuchung hat sich das bestätigt."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

-

Bewertung vom 31.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich

nach Anwendung der creme wurde nur noch alles schlimmer. Außerdem musste ich mir ein blödes Kommentar geben lassen, da ich mit dem zweiten Kind schwanger war...Wie Sie sind schon wieder schwanger?…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Sehr freundliche Praxis

Dr. Püschel und auch Dr. Gaube kann man mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

Tolle Praxis - Tolle Behandlung

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Behandlung hat super angeschlagen. Bin sehr glücklich. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

entspannter, unkomplizierter, bodenständiger, vernünftiger Arzt!

Plötzlich hat man dass Gefühl, alles ist gar nicht so schlimm - Dr. Püschel kriegt das schon hin!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Leider musste ich 6 Monate auf einen Termin warten, allerdings hat sich das letztendlich ausgezahlt. Herr Dr. Püschel hat sich sehr viel Zeit für meine "Krankengeschichte" genommen, mehrere…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Höflicher und Freundlicher Arzt, Personal ist freundlich und kompetent, leider sehr lange Wartezeiten ( 4 - 5 Monate)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und termintreu

Obwohl die Praxis, wie es scheint, sehr gut ausgelastet ist, habe ich, da akuter Fall, innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, auch wenn die normale Wartezeit über drei Monate gewesen wäre.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Behandlung heute 27.02.2013

Wir hatten nach einem gemeinsamen Gespräch unsere Behandlung neu aufgesetzt. Hr. Dr. Püschel nahm sich entsprechend die Zeit und hat uns gut beraten und mögliche weitere Behandlungsmethoden…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

Gute Resultate und kurze Wartezeit

Die Empfehlungen von Dr. Püschel haben schnell gewirkt..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung bei Lipödem

Ich bin seit ca. 2 Jahre bei Dr. Püschl in Behandlung aufgrund meiner Lipödeme in beiden Armen und Beinen. Ich fühlte mich die ganze Zeit über gut beraten und behandelt! Auch jetzt wo es an die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.07.2012

Sehr empfehlenswert!

Lipödem sehr erfolgreich behandel! Schon nach 1 Jahr sind nicht einmal mehr die Narben ersichtlich. Betreuung, Beratung, Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Sehr netter Facharzt für Lipödem

Ich bin jetzt schon 2 mal von Hr. Dr. püschel operiert worden und würde das ganze immer wieder machen lassen. Dr. Püschel ist ein sehr guter Facharzt. Auch die Privatklinik wo die OP duchgeführt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden mit Laser Op( Stammvene)

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung in der Praxis. Bei mir wurde am linken Beine mittels Laser die Stammvene verschlossen. Der Eingriff erfolgte mit einer Schlafspritze, was ich als…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012

Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Ich hatte seit der Geburt meiner Kinder mit Krampfadern zu tun. Bin auch mehrfach operiert worden und mein damaliger Chirurg meinte, ich sollte mich nach einer alternativen Behandlungsmethode umsehen.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiblich , Kassenpatient, Venenop

Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Püschel und seinem Team , auch Anästhesieteam, sehr gut aufgehoben. Ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, wurde auch zu Hause nach der OP angerufen, bei einer Rück-…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

"Sehr freundlicher Umgang, ausführliche …

… Aufklärung, schnelle Hilfe, schonende Medikamente. Mein Hautproblem war in kurzer Zeit behoben. Ich kann den Arzt unbedingt empfehlen." Sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

Sehr zufrieden!

Ich habe mich in der Praxis Dr. Püschel und Dr. Gaube sehr aufgehoben und fachlich gut beraten gefühlt. Nach nicht mal 10 Minuten Wartezeit, nahm sich der Arzt ausreichend Zeit für mich. Ca 1…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011

hautkrebsvorsorge

War sehr angenehm überrascht über das freundliche Klima in dieser Praxis und über die sehr genaue Muttermalkontrolle und die kurze Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2011

großes Dankeschön

Ein großes Dankeschön an Dr. Püschel und sein Praxisteam. Er hat mich über Monate hinweg bei der Behandlung meines Lipödems kompetent und mit viel Erfahrung beraten und behandelt. Mit dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.03.2009,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 27. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(30)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(28)
2,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(28)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.01.2017

Haarausfall durch Hormonstörungen beim Mann? Diese Therapiemethoden gibt es

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare - das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei vielen Menschen bleibt es aber leider nicht bei 100 Stück am Tag, denn die Haare werden dünner und ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2017
von Olivia Hirschberg