Dr. med. Hans-Ulrich Püschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel Andere

Dr. Püschel ist ein äußerst erfahrener, kompetenter und angenehmer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich absolut perfekt aufgehoben. Ich bin seit meinen beiden Operationen an den Oberschenkeln in diesem Jahr schmerzfrei und habe wieder ein tolles Körpergefühl.

Dr. Püschel ist stets auf meine Wünsche, Sorgen und Fragen eingegangen, war immer freundlich und zugewandt.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich bereits auf meine 3. Liposuktion Mitte Dezember bei ihm.
Vielen Dank für die Hilfe auf dem Weg in ein neues, leichteres und schmerzfreies Leben!

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Ich wurde kürzlich an beiden Beinen mittels ELVES Radial Verfahren operiert. Beide Hauptvenen (linkes und rechtes Bein) hatten sich zu Varizen (umgangssprachlich "Krampfadern") ausgebildet. Ich wurde mittels ELVES Radial Verfahren operiert. Hierbei wird ein schonendes Laserverfahren angewandt.
Die Vorbereitung und auch die Operation selbst verliefen sehr zu meiner Zufriedenheit. Auch nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen.
Mit dem Operationsergebnis bin ich auch absolut zufrieden.

Kompetenter Arzt und guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Bei mir wurden zur Venenbehandlung zwei Methoden angewendet. Beim Laserverfahren wurde am Knöchel ein Laserkatheter in die Vene eingeführt. Das Veröden wird mit einem aufgeschäumten Verödungsmittel gemacht, das Mittel wird an den entsprechenden Stellen gespritzt. Beide Methoden waren relativ schmerzfrei. Während der OP (bei mir wurden beide Beine behandelt) hatte ich eine lokale Betäubung und eine Analgosedierung. Ich habe also währenddessen kaum etwas mitbekommen. Nach der OP wurden 3 Pflaster angebracht (1 am Knöchel, je 1 an der Wade), dann wurden mir gleich die Kompressionsstrümpfe angezogen. Am nächsten Tag hatte ich einen Termin, bei dem die Pflaster entfernt und die Stellen kontrolliert wurden. Von den Schmerzen her war es auf jeden Fall auszuhalten, habe es am ersten und zweiten Tag v.a. am Knöchel gespürt, aber das ist schnell vergangen. Da die Einstichstellen nicht groß sind, verheilt es gut. 2 Wochen nach der OP hatte ich noch einen letzten Kontrolltermin, inzwischen ist kaum noch etwas zu sehen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte vorher kein wirkliches Venenleiden (bin noch relativ jung), bei mir ist es eher durch Zufall herausgekommen (leider erblich bedingt). Ich kann Herrn Dr. Püschel daher nur empfehlen, er hat sich Zeit genommen und mir das Verfahren genau erklärt (und sogar der Katheter gezeigt - ist wirklich ein ganz dünner Schlauch). Auch in der Praxis habe ich mich sehr wohlgefühlt, ist ein nettes und bemühtes Team. Es ist auch sehr praktisch, dass die OP-Klinik nur ein Stockwerk höher ist, war eine insgesamt stressfreie Behandlung. Auch das OP-Team war super, hatte eine herzliche Schwester bei der OP-Vorbereitung und auch im OP-Zimmer, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Varizenbehandlung mit Lasermethode und Varizen-Verödung an beiden Beinen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Ich bin total zufrieden sehr freundlich kompetent und emphatisch Arzt und fühlte mich sehr gut aufgehoben . Alle Fragen wurden beantwortet ... ich werde wenn es iwie klappt mich auch dort operieren lassen !!

Freundlich empathisch zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Ich war bei Herrn Püschel wegen Schmerzen in den Beinen. Bei dem Termin selbst thronte er hinter seinem Schreibtisch und hackte sofort ( wahrscheinlich die einzelnen Punkte für die privatRechnung) in den PC rein. Ich schilderte ihm mein Problem, doch er brüskierte mich sofort mit seiner Aussage, ich hätte 30 Kilo Übergewicht. Ein Vertrauen, das sich meiner Meinung nach zwischen Patient und Arzt entwickeln soll, wird so nicht aufgebaut. Meine Beine hat er sich überhaupt nicht angesehen.

Kein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Herr Dr Püschel hat mich sehr umfassend und kompetent beraten, er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet; so dass ich sie als Nichtmedizinerin verstanden habe. Er ist höflich, hat viel Erfahrung und hat mein Vertrauen. Ich werde meine Venen in Kürze von ihm operieren lassen und bin bereits im Vorfeld sicher, dass er das bestmögliche Ergebnis erzielen wird.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Dr. Püschel nimmt sich Zeit um sich ein Gesamtbild zu machen. Dabei beweist er sein sehr gute Fachkenntnis und Weitblick. Er geht auf den aktuellen Stand ein und berücksichtigt zukünftige mögliche Auswirkungen. Seine freundliche und verbindliche Art schafft das Vertrauen, dass man zu seinem Arzt haben muss, um sich voll und ganz der Genesung zu widmen und sich nicht zu fragen, ob das alles so gut war.
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und aufgeschlossen. Terminwünsche werden so weit es geht berücksichtigt. Die Wartezeiten in der Praxis sind in der Regels so geplant, dass man nicht so lange im Wartezimmer verweilen muss.
Auch ist die entspannte Parkplatzsituation ein großer Pluspunkt.
Alles in allem fühle ich mich extrem gut behandelt und werde Dr. Püschel jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt mit Weitblick auf die Zukunft. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Herr Dr. Püschel ist ein sehr fantastischer Arzt. Er ist sehr direkt und redet nicht rum herum was sehr gut ist.
Er hat bisher immer schnelle Termine für mich gehabt und hat mich bisher 2 mal Operiert was ein fantastisches Ergebnis ergab. Er ist sehr vertrauenswürdig und hilft wo er helfen kann. Ich würde immer wieder Herrn Dr Püschel empfehlen da ich super zufrieden bin.

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Meine Tochter und ich waren bei Herrn Dr. Püschel. Wir wurden freundlich empfangen, auch die Terminvergabe wurde sehr freundlich kommuniziert. Eine gewisse Wartezeit auf Termine ist bei guten Fachärzten keine große Überraschung, somit gibt es auch daran nichts auszusetzen.
Im Wartezimmer mussten wir nicht lange warten.
Bei der Aufklärung und Beratung fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, alle Fragen wurden beantwortet.
Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Standort: Hautärzte am Westpark Dres. Kai Gaube und Hans-U. Püschel

Ich war mit der Aufklärung,Op (Krampfadern) und Nachsorge sehr zufrieden.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben