Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bindbeutel-Seo
Die Bewertungen von Dr. Bindbeutel-Seo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jung Won Bindbeutel-Seo

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Schlüterstr. 3 a
85057 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Jung Won Bindbeutel-Seo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bindbeutel-Seo hinterlegt. Sind Sie Dr. Bindbeutel-Seo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bindbeutel-Seo

Artikel von Dr. Bindbeutel-Seo

Das sagen Patienten über Dr. Bindbeutel-Seo

Bewertung vom 20.09.2017

Fast gute Behandlung

Ich war in der Praxis um mir nach einer OP die Fäden ziehen zu lassen. Da die Wartezeit sehr lang war, wurde ich gefragt, ob es auch in Ordnung wäre, wenn mich die Ärztin behandelt. Nach kurzer Zeit entließ mich die Ärztin mit dem Kommentar: falls noch ein Faden in den nächsten Tagen auftaucht soll ich noch einmal kommen,- was nicht sehr sicher und vertrauenserweckend für mich klang. Heute habe ich mir einen guten halben cm Rest Faden aus einer der Nahtstellen gezogen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

Sehr kompetent-sehr empfehlenswert

Ich war bei der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Seo-Bindbeutel. Die Ärztin war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Im Anschluss an die Untersuchung überwies mich Frau Dr. Seo-Bindbeutel in die Hautklinik nach Regensburg. Dort bestätigten die Ärzte, dass Hautärzte nur selten so genau und kompetent arbeiten würden. Ein großes Lob!"  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu schnell und nicht gründlich

Zum Muttermal/Leberflecken Vorsorge Check kam ich zum Hautarztzentrum im blauen Ärztehaus Ingolstadt. Ende August bekam ich einen Termin für November. Aber diese lange Wartezeit ist ja üblich für Hautärzte. Leider geriet ich in diesem Fall an Frau Dr.Jung Won Seo-Bindbeutel und war überhaupt nicht zufrieden. Sie erledigte den Ganzkörpercheck viel zu ungenau und schnell. Als die Untersuchung vorbei war, frage ich sie noch zu weiteren Muttermalen im Kinnbereich und am Oberschenkel. Diese hatte sie übersehen und kontrollierte sie dann nachträglich. Desweiteren hatte ich Fragen zu einer Leberfleckentfernung und wollte mich über die Verfahren (Schneiden vs Lasern) informieren. Frau Dr. Seo-Bindbeutel hat mich nicht wirklich aufgeklärt. Ich bekam lediglich die Formulare zur Einwilligungserklärung mit. Ich fühlte mich als Patient nicht gut aufgehoben. Wenn ich nochmal zu dieser Hautarztpraxis gehe, dann zu einem anderen Arzt."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs