Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gaube
Dr. Gaube

Dr. med. Kai Gaube

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Am Westpark 1, 85057 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(3)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen sehr freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2017

Super Arzt

Sehr gute Behandlung Zufrieden"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeit auf Termin unmöglich!!

Meine 1 1/2 jährige Tochter hat in den Kniekehlen einen Aussschlag bekommen. Von Woche zu Woche wurde es schlimmer. Sie hatte trockene Haut am ganzen Körper und zum Teil Verkrustungen. Da der Gang…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Echt Super!

Positiv: - Die Wartezeit war unter 10 Minuten, echt super (allerdings hatte ich schon Termin um 08:30 Uhr) - Freundlich und schön eingerichtete Praxisräume - Durch Westpark gute…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnose und Behandlung gut - Falsche Einschätzung beim Fädenziehen

Freundlicher Umgang, ausführliche Erklärung, Diagnose und Behandlung gut. Leider wurde beim Fädenziehen nicht erkannt, dass die Wunde noch nicht vollständig verheilt war. Grundsätzlich kam mir…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.01.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sechs Monate auf einen Termin warten, unverschämt!

Ich wurde in der Praxis nicht behandelt, deshalb kann ich keine Angaben über die Ärzte machen. Ich möchte aber negatives über die Praxis mitteilen. Ich rufe wegen akute Beschwerden im Januar 2017…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt!

Herrn Dr. Gaube kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Lipödem-Patientin unterzog ich mich letztes Jahr drei Liposuktionen (es sind in der Regel drei notwendig), mit wirklich großartigem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neurodermitis

Mir wurde eine Lasertherapie verschrieben und hat geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ekzem am Augenlid

Fühlte mich nach dem Termin verstanden und behandelt und nicht abgefertigt ! Einfach nur Top !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich, klare Empfehlung

Sehr freundlicher Empfang zum Melanomcheck. Machte sehr kompetenten Eindruck"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Termintreue / Extrem lange Wartezeiten / Schlechte Erreichbarkeit

Da wartet man 7 Monate auf einen Termin und dann wird er ein paar Tage vorher per E-Mail abgesagt! Ohne Alternativtermin!!! Telefonisch ist die Praxis fast nie erreichbar!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.07.2016

Nett und freundlich

Gerne wieder ,,Kompetenz sehr gut sehr vertraut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Ergebnis nach Liposuction Beine

Kompetenter Arzt, tolle OP Ergebnisse"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Freundlich kompetent einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter Arzt, sehr zu empfehlen

sehr freundlicher Arzt. Hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen, fühlte mich gut behandelt. Leider lange Wartezeit auf den Termin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, engagierter und kompetenter Dermatologe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Gaube. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnosen verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt/therapiert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2015

Sehr kompetenter und positiver Eindruck

Ich kam heute als Notfall und ohne Termin mit meiner Tochter als neuer Patientin in die Praxis. Wir wurden supernett empfangen und kamen trotz fehlendem Termin total schnell dran. Dr Gaube war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neu patient

war mit meinen mann das erste mal in der praxis und fühlte mich sehr wohl. wurde mir empfohlen und werde auch weiter empfehlen. bekamen beide mein mann und ich im gespräch eine deutliche auskunft…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Was wollen Sie jetzt von mir? Upps da war ich erst mal überrascht.....

Nach dem Motto: Soll ich Sie jetzt auch noch untersuchen? Sie sind doch schon untersucht worden...... da fühlt man sich doch etwas fehl am Platz"  Mehr
Dr. Gaube

Kommentar von Dr. Gaube

Sehr geehrte Patientin, ich bedaure außerordentlich, dass Sie das Vertrauensverhältnis zu mir gestört sehen. Ich kann Ihnen versichern, dass ...  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

1. Frage: Welche Kasse?- AOK? Nächster Termin in 5 Monaten!

1. Frage: Welche Kasse?- AOK? Nächster Termin in 5 Monaten! kann leider nicht fachlich bewerten. Bin leider nur Patient zweiter Klasse ;/ ."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gar nicht ereichbar

Seit mehr als zwei Wochen versuche ich hier telefonisch jemanden zu erreichen, das auch nur weil angeblich Kinderfreundlich! Heute meldet sich das erste mal eine Bandansage, alle Leitungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Dermatologe, der auch gut mit Kindern umgehen kann!

Ich habe für meine Tochter aufgrund einer nicht heilen wollenden Wunde am Handrücken sofort einen Termin bekommen und wir fühlten uns bestens betreut. Es wurde sofort erkannt, dass die Wunde mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Sympathisch, freundlich, kompetent

Hier nimmt man sich für den Patienten noch Zeit. Die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Der Arzt und sein gesamtes Team wirken sehr professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Traum der kurzen Wartezeit

Also die vorhergehenden Bewertungen, die eine "kurze" oder sogar "turbo kurze" Wartezeit angeben, haben entweder eine gute Versicherung oder sind schlicht ausgedacht. Nach einigen Versuchen in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter, kompetenter Arzt - angenehme Atmosphäre

Turboschneller Termin (Kontrolle von Muttermal), sehr freundlicher Arzt der sich angemessen Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneller Termin

Kompetenter und Netter Arzt! Personal freundlich! Blutabnahme ohne Schwierigkeiten,"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 15.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Arzt, unmögliche Praxisorganisation

Vorneweg: Ich bin mit Beschwerden zu dieser Praxis gegangen und nicht zu einer routinemäßigen Kontrolle. Eine Woche später musste ich beruflich für 2 Monate ins Ausland, weshalb ich dringend Hilfe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Sehr netter! kompetenter Arzt

Mein Baby hatte Hautprobleme, wir haben dann sehr schnell einen Termin bekommen. Im Wartezimmer nur 5 Min warten müssen und sofort waren wir dran. Und die Salben helfen super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert

Freundliche Praxis und freundlicher Arzt

Ich war gestern bei Herrn Dr. Gaube, da ich seit längerer Zeit kleine Warzen an der Hand und den Füßen habe. Herr Gaube riet mir, nach eingehender Beratung über alle Möglichkeiten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

ein netter und freundlicher Arzt

Sehr gut hilfsbereit für alle patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: 30 bis 50

Perfekter Arzt

Sehr kompetent und fachlich zu empfehlen Gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt

sehr freundlicher Arzt, der sich direkt dem Problem zuwendet. Sehr schöne und modern eingerichtete Praxis, mit hervorragende Parkmöglichkeiten."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keinen Termin bekommen

6 Monate soll ich auf einen Termin warten. Das wäre dann im Sept. 2014 Bis da hin kann ich mich selber heilen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keiner war so gut in der Falten Unterspritzung

Vor ein paar Jahren war ich bei Dr Gaube in München. Bei der Botox und Hyalluron Behandlung war ich über das Ergebnis sehr happy. Leider hat er in der Praxis aufgehört und ich war in und um…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter Arzt, leider bekommt man keinen Termin!

War einmal bei Dr. Gaube, war sehr zufrieden, war froh so einen Hautarzt gefunden zu haben. Dabei ist es auch geblieben. Habe große Probleme mit Akne und Pigmentflecken, doch leider bekommt man…  Mehr
Dr. Gaube

Kommentar von Dr. Gaube

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Lob, aber auch für Ihre Kritik, die ich mir sehr zu Herzen nehme. Jeder Patient mit akuten ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Super nett , hoch kompetent

Kann man ohne jegliche Einschränkung empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.10.2013

bester Dermatologe Ingolstadt

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013

Super Arzt.

Einfach Super sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und netter kinderlieber Arzt

mit Tochter 2 Jahre akuten Ausschlag per Anruf sofort innerhalb 2 Stunden einen Termin bekommen und nur 10min Wartezeit; keine Hektik trotz vollem Wartezimmer und Zeit für seinen Patienten;…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Unfreundliches Personal

Ältere Erkrankungen haben kein vorrang,nur neue!Es bestand kein interesse für eine Termin vereinbarung der Personals"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und vertrauenswürdig

Die Behandlung war gut und es wurde sich zeit für den Patienten und sein Anliegen genommen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, deutlich und hilfsbereit. Was mich positiv überrascht hat…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Außer der langen Wartezeit auf einen Termin gibt es nichts zu beanstanden.Empfehlenswerte Praxis und natürlich Arzt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, gewissenhafter und netter Arzt !

angenehmes , sicheres , freundliches und gewissenhaftes Auftreten !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012

Positiv überrascht

Nach nur kurzer Wartezeit empfing uns Hr. Dr. Gaube sehr freundlich und hörte sich die Probleme unseres Kindes an. Danach betrachtete er unseren Sohn ausführlich und berieht uns sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

Sehr zu empfehlen!

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin in der Praxis erhalten, das ist schon einmal nicht selbstverständlich. In der Praxis selbst ergab sich nur eine sehr kurze Wartezeit, das Personal war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

Sehr zu empfehlen!

Kompetenter freundlicher Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Prädikat "empfehlenswert"

Auserordentlich kompetenter und aufmerksamer Arzt - hat mir zudem das Gefühl gegeben, sich soviel Zeit für mich zu nehme, wie I C H brauche! Generell ist natürlich in der Praxis viel los - aber das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dem man …

… nicht egal ist!Wartezeit war super nur 10 Minuten! und auch die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann sehr gut mit Kindern

Man merkt, dass Herr Dr. Gaube selbst zwei kleine Kinder hat. Seine Empfehlungen haben uns sehr geholfen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und einfühlsam

Herr Dr. Gaube war mein Dermatologe und ist von München nach Ingolstadt umgezogen, was ich sehr bedauere. Leider muß ich nun einen neuen Arzt suchen, da mir der Weg nach Ingolstadt doch etwas zu…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (50)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 05.11.2017

Hauttherapie mit Kollagen: Was ist Medical und Surgical Needling?

Medical und Surgical Needling sind minimalinvasive Methoden, die zum Einsatz kommen, wenn die Haut gestrafft oder Falten sowie Narben behandelt werden. Beide Needling-Verfahren zeichnen sich durch ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2017
von Dr. med. Dominik von Lukowicz

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis