Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner
Ludwigstr. 5, Ingolstadt

Dr. med. Manuela Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 5, Ingolstadt

Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Sind Sie Dr. med. Manuela Zeller?

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Erst erreicht man die Praxis ganzen Vormittag nicht dann geht jemand endlich dran unfreundliches Personal Termin zwar in 2 Tagen bekommen wegen Ausschlag es hieß 8.30 Uhr soll ich da sein kam ich dort hin es hieß kommen sie um 12 jetzt ist so viel los bei uns. In der Stadt ist die Parkmöglich schrecklich und dann für was ruft man an und sagt 8.30 um 12 dran zu kommen.Um 12 war ich da die Ärztin hat sich 5 Min Zeit genommen nix richtig erklärt wollte schnell lieber in Mittag. KEINEM ZUM EMPFEHLEN

Das nennt man Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Frau Dr. Zeller ist insoweit eine gute Ärztin, die alles genau und richtig machen möchte. Wenn man bei ihr einen Termin bekommen hat, muss man zwar lange warten, aber was tut man nicht alles, um kompetente fachliche Beratung bzw. Hilfe zu bekommen. Frau Dr. Zeller ist als Ärztin gut.
Das Personal lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Man wird oft ungläubig angeschaut, wenn man eine Sonnencreme-Empfehlung haben möchte. Aufgrund von bestimmten Allergien kann man nicht irgendeine Creme wählen. Laut Apotheke müssten die Allergologen für jeden Fall eine individuelle Empfehlung aussprechen. Kommt man in der Praxis an bekommt man von den Helferinnen zu hören, dass das nicht ihre Aufgabe sei und die in der Apotheke das "gefälligst" selber machen sollen. Alles klar, danke für das Gespräch...
Vom Personal an sich wird man - zumindest in meinem Fall - nur dann freundlich behandelt, wenn man zuvor bei der Ärztin war.
Wird man von der Ärztin gebeten an einem bestimmten Tag anzurufen, um etwas telefonisch an die Helferinnen durchzugeben, kommt man nicht durch. Entweder es läutet besetzt oder es klingelt so lange, bis es dann wieder besetzt läutet. Ich habe am Vormittag besseres zu tun, als die ganze Zeit nur in dieser Arztpraxis anzurufen.

Interessante Vorgehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Nach einem Beratungsgespräch an einem Samstag beim Notdienst hatte ich einen Termin am Montag zur Ansicht und am Dienstag einen OP-Termin. Sie ist die erste Ärztin die bei der Anästhesie nicht nachspritzen musste! Das Team und die Ärztin sind alle sehr freundlich und kompetent. Es gab wirklich nichts zu meckern!

Die beste Hautärztin der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Lange Wartezeit auf einen Termin, dann noch einmal 1 Stunde warten auf Behandlung.
Die Behandlung selber dauert keine 5 Minuten. Ich habe einen Ausschlag am Kopf der in 2 Minuten angesehen war und eine salbe verschrieben. Von einer Stelle des Kopfes wurde etwas abgeschabt und untersucht. Ich sollte dann die Sprechstundenhilfe anrufen und nach dem Ergebnis fragen. Kein Gespräch keine Information über die Krankheit sondern Fließbandarbeit abgefertigt der Nächste bitte.
Bin ja nur Kassenpatient. Nein Danke Frau Doktor mit mir nichtmehr.

Wartezeiten bis zu einer Stunde troz Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

auch mit Notfalltermin, gut organisiert
sehr freundlich, kurze Wartezeit & ausführliche Erklärung !
nur weiter zu empfehlen !!!

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Ich kann sie jeden entfehlen super arztinnn.
Sie hat bei meine krankheit sehr geholfen, ich bin dank bar an sie
Liebe volle grûße an sie

ich finde sie sehrrr toll :-))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und aufmerksam. Die Wartezeit auf einen Termin ist sehr lang aber eine Wartezeit mit Termin von 1 stunde ist auch ok. Wenn mann ohne Termin kommt ist die Wartezeit natürlich länger aber sowas weis ich vorher wenn ich ohne Termin zu einem Arzt gehe das ist bei anderen Ärzte nicht anders. Was auch super ist die Notfallsprachstunde die 3 tage in der Woche angeboten wird.

Sehr nette Ärtzinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Beim Versuch die Praxis telefonisch zu erreichen ist permanent belegt (alle Tageszeiten versucht, min. 15x), außerhalb der Sprechzeiten ein Band, via Mail ist die Praxis auch nicht zu erreichen. Die Orgnisation der Termine ist ebenfalls sehr dürftig, Helferinnen nicht sonderlich freundlich, außerdem mit Termin mind. Wartezeit von 45 min und mehr, Wartezeit auf Termin ca. 3 Monate. Die Ärztinnen sind kompetent und freundlich. Insgesamt eine schlechte Praxisorganisation bei guter ärztlicher Leistung, sehr schade

Miese Organisation - Praxis nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Manuela Zeller und Angelika Tuttner

Ich habe Frau Dr. Zeller als Chefärztin der Klinik Norderney kennengelernt.
Sie ist eine hersorragende Hautärztin und ich bedaure, dass ich nicht mehr von ihr behandelt werden kann.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert