Dr. med. Markus Stockmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Dr. Stockmeier und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Insbesondere bei unerwarteten Diagnosen (Entdeckungen von zu behandelnden Problemen) konnte Dr. Stockmeier mir ohne Verzögerungen Behandlungstermine anbieten. ich schätze es sehr, da die Patientenliste ist lang und es ist nicht immer selbstverständlich zeitnahe Termine zu bekommen. Top Arzt! Top Praxis!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Beste Hautarzt die ich kenne , Respekt voll, sehr nett sehr freundlich, erklärt genau Krankheit und Behandlung, bin Zeit 2005 Patienten Herr Dr. Stockmeier bis heute 2022 ich kann immer weiter empfehlen, ich sag herzlichen Dank ??

Sehr Nett, professionell, Respekt voll, freundilch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Ich war mit meinem Achtjährigen bei Dr. Stockmeier wegen einer unschön verwachsenen Narbe. Er hat uns sehr ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt, vor allem in Augenhöhe mit meinem Sohn, sodass er in der Lage war, mitzuentscheiden. Das erlebt man leider selten und hat mich sehr begeistert.

Die Behandlung selbst hat er ebenso transparent und freundlich durchgeführt, mein Sohn konnte ihm gut vertrauen und angstfrei die Mini-OP erleben.

Auch das Team um die Ärzte herum ist gut organisiert. Wir bekamen zeitnah einen Termin und mussten kaum warten.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn es erneut Bedarf gibt.

Gut organisiertes Team und sehr gute Aufklärung durch den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Die Praxis Dr. Stockmeier kann ich nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Alle was er mir schon gemacht hat, hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit getan.
Auch von den Damen der Praxis kann ich nur gutes berichten.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Weiter so.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Das sichere und überaus freundliche Auftreten von Dr. Stockmeier vermittelt dem Patienten ein spontanes Vertauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz, die der Arzt durch seine Gespräche auf Augenhöhe noch vertieft. Ein großes Lob gilt auch seinen Mitarbeiterinnen für ihren sorgsamen und freundlichen Umgang mit den Patienten.

Ein Arzt mit fachlicher und menschlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Ich fand neben der guten fachlichen Kompetenz vor allem den respektvollen und offenen Umgang mit mir als Patientin toll. Herr Stockmeier erklärt einem alles sehr genau und hat dabei trotzdem eine lockere, zugewandte Art. Ich fühle mich sehr gut betreut und hoffe jetzt, dass das Ergebnis auch zufriedenstellend wird.

Kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Herr Dr. Stockmeier hat mich bezüglich meiner Beschwerden sehr gut beraten und trotz seines vollen Terminkalenders gleich für den darauffolgenden Tag einen Termin für die nötige OP möglich gemacht. Diese OP lief konzentriert und dennoch in entspannter Atmosphäre ab, alles wurde mir ausführlich erklärt und ich fühlte mich wirklich bestens aufgehoben.
Auch bezüglich der Corona Schutzmaßnahmen wird in dieser Praxis sehr gut vorgegangen.

Ausgesprochen kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Danke an Dr. Stockmeier für die erfolgreiche Behandlung. Beeindruckt hat mich seine Kompetenz. Besonders angenehm empfand ich auch seine entgegenkommende und respektvolle Art.
Ebenso Dank an die freundlichen Mitarbeiterinnen.

Cheilitis chronica - OP mit Exzision • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Dr. Stockmeier und sein Team kann ich nur lobend weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Keine fünf Minuten im Warteraum verbracht, dann gleich drangekommen. Weitere Termine wurden im Anschluss zugeteilt. Kann nur Lob aussprechen.

Standort: Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang

Dr. Stockmeier ist ein kompetenter und sympathischer Arzt bei dem man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
Ich war zum Unterspritzen meiner Stirn und einiger kleiner Fältchen aus ästhetischen Gründen bei Ihm.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Was mir sehr gefallen hat, dass er eine ehrliche Meinung zu der gewünschten
Behandlung genannt hat.
Ich kann aus meiner gewonnenen Erfahrung nur positives ableiten und kann
Dr. Stockmeier nur weiter empfehlen.

Äußerst kompetenter Arzt - Gute Beratung -Tolles Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert