Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Stockmeier

Dr. Stockmeier ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Ingolstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stockmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Stockmeier

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. med. Markus Stockmeier und Martin Lang
Donaustr. 8
85049 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Markus Stockmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Stockmeier

Das sagen Patienten über Dr. Stockmeier

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr. Stockmeier ist ein toller Arzt. Er hat Feingefühl, arbeitet gewissenhaft und hat viel Erfahrung! Ich war bei ihm zum Lippen unterspritzen.. er ist einer der wenigen Ärzte in Ingolstadt den ich dafür wärmstens empfehlen kann! Außerdem hat er mein eingewachsenes Haar behandelt und bevor er zum schneiden geraten hat wie viele andere Ärzte, hat er sich alternative Behandlungsmethoden überlegt um Narben zu vermeiden! Gerne immer wieder Herr Stockmeier!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote!

Ich kann Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team nur vielmals Danke sagen, für die sehr wohltuend vertrauensvolle und kompetente ärztliche Rundumversorgung und Behandlung. Freudig erstaunt war ich als Kassenpatientin, dass ich bei meinem ersten Anruf zwecks Termin nicht gefragt wurde, wie ich denn versichert sei...! Die nächste positive Überraschung war, dass mir angeboten wurde, schon am nächsten Tag vorbeizukommen, das sei der Wochentag ohne Anmeldung! Auch da musste ich nicht sehr lange warten. Die dritte freudige Überraschung war, dass das Vorgespräch und die folgende OP der Chefarzt sehr kompetent und erfolgreich durchführte, wie auch die weiteren Behandlungen durch ihn und sein Ärzteteam. Gleichgutes kann ich über das zuvorkommend-freundliche Entgegenkommen des Praxisteams sagen, das immer für ein fröhlich-entspanntes Gesamtklima sorgt; so lässt sich auch ein unvorhersehbarer Engpass leicht „verschmerzen“ ;-) Insgesamt vergebe ich 5 Sterne mit Auszeichnung!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren treue Patientin

Ich bin mit Herrn Dr. Stockmeier und seinem Team immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und charmant. Immer mit einem Lächeln und immer mit einer Lösung. Fühle mich sehr aufgehoben. Das ist seit Jahren mein Hautarzt des Vertrauens"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unzufrieden

Trotz Termin musste ich über 45 min warten im behandlungs zimmer und dann kam nicht der Arzt selber sondern eine Assistenz ärztin."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.09.2017,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahrungen bei diesem Arzt

Nachdem man in dieser Praxis einen Termin mit 2 bis 3 Monaten Vorlauf vereinbart, ist es hier Standard trotzdem 1,5 Stunden im Wartezimmer zu verbringen!! Wofür muss man dann einen Termin vereinbaren? Hierzu gibt es dann auch keine Erklärung oder Entschuldigung. Nachdem ich dieses Spiel 3 mal mitgemacht habe, werde ich diese Praxis nie mehr aufsuchen. Nicht empfehlenswert!!!!!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stockmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stockmeier.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation