Praxis

Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie
Levelingstr. 21, Ingolstadt

Wolfgang Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wolfgang Lutz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Tolles Praxisteam! Freundlich und hilfsbereit.
Danke an Frau Xxxxx, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten.
Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Eine Weiterbildungsassistentin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Kein Hallo/Bitte/Danke, Bitten wurde mit maximaler Ignoranz nachgekommen (Faxnummer, Stift). Während man sich im Wartezimmer aufhielt (2 h) waren die Gespräche am Empfang aufgrund der lauten Stimmen zu hören. Beim Arzt wurde man schlicht abgefertigt. Als der Arzt kam war man schon nackt und ohne zu Zögern wurde eine fachliche Schnelldiagnose gegeben, die notiert wurde. Dem Patienten wure dies nicht übersetzt. Ohne Tschüs und Fragemöglichkeit ging der Arzt. Man bekam irgendein Rezept am Ende.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Die Praxis konnte nicht ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Respekt bieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Netter freundlicher Arzt mit kompetenter Behandlung,

gibt sein Bestes für die Ihm zur Verfügung gestellte Zeit als Arzt einen Patienten zu Behandeln.
Sehr freundliches Personal und gute Betreuung, auf Zack und gut eingespielt um die Wartezeiten im Wartezimmer möglichst gering zu halten.

Für einen Facharzt typische Wartezeiten bei der Terminvergabe, und typische Wartezeiten in den Wartezimmeren. 30Minuten sind mit Zeitung/Handy locker rumzubringen und sorgt für Entschleunigung des Tages.

Netter sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Ich beginne bei der Terminvereinbarung: Schlecht
Grund: unfreundlich
Wartezeit: Ewig
Direkt beim Arzt: "Millisekunde"
Anmerkung: sehr kurz beim Arzt direkt zu sein ist ja an sich ok, aber nicht, wenn man eine Ewigkeit im Wartezimmer hat.
Behandlung nach 2 Jahren: kein Ergebnis!!!
Abgesehen davon wurde bei der Gesichtsbehandlung ein vereinbarter Termin verpasst und ich wurde als Nachfolgetermin abserviert, obwohl die Person zu meinem Termin anwesend war.

Unfreundlich, gehetzt, abserviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, macht eine ausführliche Anamnese und untersucht alle möglichen Ursachen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Ich hatte schon zuvor andere Dermatologen wegen meiner Hauterkrankung aufgesucht. Doch niemand hat sich die erforderliche Mühe genommen, um die Ursache der Erkrankung zu erforschen.
Nach einer Woche trat mit dem verordneten medikament und der Therapie eine deutliche Verbesserung ein.
Die Behandlung läuft weiter und ich hoffe, die Ursache der Erkrankung zu erfahren, um für die Zukunft Abhilfe zu schaffen.

"Hier wurde mir geholfen" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Eigentlich wurden wir immer gut behandelt dort jedoch wurden wir bei dem letzten Termin sehr sehr unfreundlich und frech behandelt. Wir gehen nicht mehr hin ! Herr Lutz ist sehr abgehoben und gar nicht freundlich !

Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal alles bestens immer wieder gerne!!!

Jahresuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren Patientin und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
Dr. Lutz ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, und das gesamte Praxisteam ist auch bei voller Praxis und Hektik freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin ziemlich lang, als "langjährige Kundin" stellt man sich aber darauf ein.
Termine (wie bei den meisten Fachärzten) bekommt man je nach Flexibilität der Zeiteinteilung in ca. vier bis sechs Wochen, im Notfall kann man morgens kommen, muss aber dann warten, bis man "dazwischengeschoben" werden kann.
Parkplatzsituation und Anbindung an den ÖPNV durch die Nähe zum Klinikum gut.
Alles in allem: ein Arzt und eine Praxis zum Weiter-Empfehlen.

Hautarztpraxis zum Weiter-Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir von Herrn Lutz Muttermale weg Lasern lassen weil sie relativ groß waren und raus standen. Statt des Muttermales hab ich jetzt eine hässliche große Narbe. Da hätte ich mir das Geld sparen können und gleich die Muttermale lassen. Das wäre das gleiche gewesen.

Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen