Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie
Levelingstr. 21, Ingolstadt

Wolfgang Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Lutz?

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Tolles Praxisteam! Freundlich und hilfsbereit.
Danke an Frau Xxxxx, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut beraten.
Sie ist sehr kompetent und freundlich.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Eine Weiterbildungsassistentin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Kein Hallo/Bitte/Danke, Bitten wurde mit maximaler Ignoranz nachgekommen (Faxnummer, Stift). Während man sich im Wartezimmer aufhielt (2 h) waren die Gespräche am Empfang aufgrund der lauten Stimmen zu hören. Beim Arzt wurde man schlicht abgefertigt. Als der Arzt kam war man schon nackt und ohne zu Zögern wurde eine fachliche Schnelldiagnose gegeben, die notiert wurde. Dem Patienten wure dies nicht übersetzt. Ohne Tschüs und Fragemöglichkeit ging der Arzt. Man bekam irgendein Rezept am Ende.

Die Praxis konnte nicht ein Mindestmaß an Freundlichkeit und Respekt bieten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter freundlicher Arzt mit kompetenter Behandlung,

gibt sein Bestes für die Ihm zur Verfügung gestellte Zeit als Arzt einen Patienten zu Behandeln.
Sehr freundliches Personal und gute Betreuung, auf Zack und gut eingespielt um die Wartezeiten im Wartezimmer möglichst gering zu halten.

Für einen Facharzt typische Wartezeiten bei der Terminvergabe, und typische Wartezeiten in den Wartezimmeren. 30Minuten sind mit Zeitung/Handy locker rumzubringen und sorgt für Entschleunigung des Tages.

Netter sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich beginne bei der Terminvereinbarung: Schlecht
Grund: unfreundlich
Wartezeit: Ewig
Direkt beim Arzt: "Millisekunde"
Anmerkung: sehr kurz beim Arzt direkt zu sein ist ja an sich ok, aber nicht, wenn man eine Ewigkeit im Wartezimmer hat.
Behandlung nach 2 Jahren: kein Ergebnis!!!
Abgesehen davon wurde bei der Gesichtsbehandlung ein vereinbarter Termin verpasst und ich wurde als Nachfolgetermin abserviert, obwohl die Person zu meinem Termin anwesend war.

Unfreundlich, gehetzt, abserviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt, macht eine ausführliche Anamnese und untersucht alle möglichen Ursachen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Ich hatte schon zuvor andere Dermatologen wegen meiner Hauterkrankung aufgesucht. Doch niemand hat sich die erforderliche Mühe genommen, um die Ursache der Erkrankung zu erforschen.
Nach einer Woche trat mit dem verordneten medikament und der Therapie eine deutliche Verbesserung ein.
Die Behandlung läuft weiter und ich hoffe, die Ursache der Erkrankung zu erfahren, um für die Zukunft Abhilfe zu schaffen.

"Hier wurde mir geholfen" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Eigentlich wurden wir immer gut behandelt dort jedoch wurden wir bei dem letzten Termin sehr sehr unfreundlich und frech behandelt. Wir gehen nicht mehr hin ! Herr Lutz ist sehr abgehoben und gar nicht freundlich !

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Sehr freundliches Personal alles bestens immer wieder gerne!!!

Jahresuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Bin seit Jahren Patientin und hatte bisher nur gute Erfahrungen.
Dr. Lutz ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, und das gesamte Praxisteam ist auch bei voller Praxis und Hektik freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen.
Die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin ziemlich lang, als "langjährige Kundin" stellt man sich aber darauf ein.
Termine (wie bei den meisten Fachärzten) bekommt man je nach Flexibilität der Zeiteinteilung in ca. vier bis sechs Wochen, im Notfall kann man morgens kommen, muss aber dann warten, bis man "dazwischengeschoben" werden kann.
Parkplatzsituation und Anbindung an den ÖPNV durch die Nähe zum Klinikum gut.
Alles in allem: ein Arzt und eine Praxis zum Weiter-Empfehlen.

Hautarztpraxis zum Weiter-Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Lutz Facharzt für Dermatologie

Ich habe mir von Herrn Lutz Muttermale weg Lasern lassen weil sie relativ groß waren und raus standen. Statt des Muttermales hab ich jetzt eine hässliche große Narbe. Da hätte ich mir das Geld sparen können und gleich die Muttermale lassen. Das wäre das gleiche gewesen.

Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben