Allergologen
HNO-Ärzte

Herr Lutz
Die Bewertungen von Herr Lutz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Lutz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Levelingstr. 21
85049 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lutz hinterlegt. Sind Sie Herr Lutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lutz

Artikel von Herrn Lutz

Das sagen Patienten über Herrn Lutz

Bewertung vom 26.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundliches Personal

Eigentlich wurden wir immer gut behandelt dort jedoch wurden wir bei dem letzten Termin sehr sehr unfreundlich und frech behandelt. Wir gehen nicht mehr hin ! Herr Lutz ist sehr abgehoben und gar nicht freundlich !"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jahresuntersuchung

Sehr freundliches Personal alles bestens immer wieder gerne!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarztpraxis zum Weiter-Empfehlen

Bin seit Jahren Patientin und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Dr. Lutz ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, und das gesamte Praxisteam ist auch bei voller Praxis und Hektik freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin ziemlich lang, als "langjährige Kundin" stellt man sich aber darauf ein. Termine (wie bei den meisten Fachärzten) bekommt man je nach Flexibilität der Zeiteinteilung in ca. vier bis sechs Wochen, im Notfall kann man morgens kommen, muss aber dann warten, bis man "dazwischengeschoben" werden kann. Parkplatzsituation und Anbindung an den ÖPNV durch die Nähe zum Klinikum gut. Alles in allem: ein Arzt und eine Praxis zum Weiter-Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Laserbehandlung

Ich habe mir von Herrn Lutz Muttermale weg Lasern lassen weil sie relativ groß waren und raus standen. Statt des Muttermales hab ich jetzt eine hässliche große Narbe. Da hätte ich mir das Geld sparen können und gleich die Muttermale lassen. Das wäre das gleiche gewesen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diagnose generell richtig, Behandlung faktisch falsch.

Vor einigen Jahren wurde ich von H. Lutz als Hautkrebs Patient diagnostiziert. Die danach eingeleiteten Maßnahmen führten jedoch zu keiner Änderung, im Gegenteil die Symptome wurden immer stärker. Daraufhin wechselte ich den Arzt und bekam die ernüchternde Diagnose dass nur eine operative Entfernung das Problem lösen kann. Gesagt getan alle wieder ok. Wäre die Diagnose und die Behandlung des Herrn Lutz vor Jahren richtig gewesen, wären mir viele Unannehmlichkeiten erspart geblieben und eine inzwischen durchgeführte Operation hätte deutlich kleiner ausfallen können. So viel zu meiner Bewertung des Herrn Lutz. Seit geraumer Zeit beobachte ich die Bewertungen dieser Praxis und es fällt immer wieder auf, dass nach negativen Einträgen meist eine extrem überzogen positive Bewertung folgt und diese auch noch an einem Sonntag abgegeben."  Mehr

2,9
3,1
3,6

3,4
3,6
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lutz.
gute Parkplatzsituation

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs