Dr. Groh

Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr gut organisiertes HNO-Zentrum

Lob an die Arzthelferinnen, sehr gut organisiert!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Hr. Dr. Groh ist ein sehr netter Arzt. Immer mit einem lächeln auf den Lippen und zu einem kleinen Spaß aufgelegt. Ich gehe regelmäßig alle drei Monate zur Vorsorge und das mache ich gerne.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Emphatie

Radiologe

Entfernung: 5,3 km

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr empfehlenswert

Ich war nun schon mehrfach bei Dr. Groh. Andere HNO´s hatten mir mitgeteilt, dass sie mir nicht mehr weiterhelfen können, doch Dr. Groh hat eine Behandlungsmethode gefunden, die mir nach vielen…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher Arzt

Ich bin ein Neupatient von Dr. Groh. Ich bekam sofort einen Termin (30 min später) und hatte keine Wartezeit! Dr. Groh empfing mich sehr freundlich und hörte sich meine Vorgeschichte der…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, für Fragen offen, Praxisabläufe perfekt

Dr. Groh hat die Diagonse verifiziert, seine Meinung dazu und die Behandlungsart kommuniziert und anschließend an die Behandlung noch Raum für Fragen gelassen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut organisiert

Sehr gut organisierte Praxis! Dr. Groh ist ausgesprochen freundlich und erklärt gerne. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Sehr sehr guter und kompetenter Arzt

Meine Tochter wurde an den Mandeln operiert. Sie fand den Doktor sooo nett, er kam sogar Abends und Sonntags um nach ihr zu sehen!!!! wer macht den heutzutage noch so was SUPER!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

Gerne wieder

Herr Groh ging auf meine Beschwerden ein. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Nur zum empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen-OP

Dr. Groh ist ein sehr freundlicher netter Arzt. Hat die OP sehr gut durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußert kompetenter, freundlicher und fürsorglicher Arzt

Herr Dr. Groh klärte mich vor meiner Operation, die er an mir durchführte, ausreichend über sämtliche Risiken des Eingriffs auf. Während meines stationären Aufenthalts nach der Operation kam…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012,  (zu 23 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arroganter Arzt, der seine Patienten nicht ernst nimmt

In einer Gemeinschaftspraxis mit zwei kompetenten und angenehmen Kollegen fällt Dr. Alexander Groh durch seine herablassende Art unangenehm auf. Er geht weder auf Wünsche der Patienten ein, noch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Hier fühlt man sich gut betreut sehr zu empfehlen!"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl