Sind Sie Dr. med. Bernhard Reinicke?

Ich wurde kompetent und einfühlsam beraten und behandelt. Die Terminvergabe erfolgte rasch, das Praxisteam war sehr freundlich. Herrn Dr. Reinicke würde ich jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen.

Erfahrener und kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team ,freundliche Arzthelferinnen und auch ein sehr toller Arzt.
Man bekommt schnell ein Termin und man wird gut behandelt, der Arzt macht einen guten Job.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt wirkt freundlich aber wenn man versucht ihm seine Symptome zu erläutern hört er kaum zu. Das einzige was er den Patienten war schreibt ist ein Besuch in der Radiologie um ein CT Nasennebenhöhle zu machen. Wenn man im Wartezimmer sitzt sieht man wie fast jeder entweder eine Überweisung zum CT erhält, oder mit einer CD von der Radiologie reinkommt. Man hat das Gefühl er hat eine Kooperation mit der Radiologie. Letztendlich kann man sagen, dass er nicht daran interessiert ist die Ursache der Beschwerden zu ergründen.Er stellt einem nur seine Standard Frage ob man sich auch die Haare nach dem Duschen immer föhne. Danach bekommt man die Überweisung zum CT. Eine Bekannte hat unabhängig davon dieselben Erfahrungen mit komplett anderen Symptomen gemacht.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und bemühen sich um einen schnellstmöglichen Termin.
Fazit:wer gerne mal ein CT von seiner Nasennebenhöhle machen möchte kann gerne zu ihm gehen aber mit echten Beschwerden würde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

Nicht interessiert an den Beschwerden des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob an das ganze Team
Freundlich und kompetent

Super Arzt mit erstklassigen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Reinicke hat sich sehr viel Zeit genommen was heute bei Ärzten leider nicht mehr an der Tagesordnung steht!
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang von den drei Damen, man fühlt sich dort absolut gut aufgehoben und gut betreut!
Auch mal ein liebes Wort zu den Patienten ist heute nicht mehr üblich dort aber nicht zu überhören, Kompliment!!!

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen! Sehr schnell einen Termin bekommen, Empfang und Anmeldung sehr freundlich!!!
Bei sämtlichen Ärzten im Umkreis abgelehnt worden und hier gleich einen Termin bekommen zur Behandlung! 5 Sterne und Daumen hoch!!!

Nur zu empfehlen, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetenter Arzt!
Freundlicher Empfang, sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Dr. Reinicke wurde ich als Notfall kurzfristig und sehr freundlich empfangen. Die Untersuchung war präzise und die Therapie bestens.
Meinen herzlichen Dank.

Schneller Akuttermin, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu vorherigen Beurteilungen ist Dr. Reinike kompetent, hört gut zu und äussert sich sehr verständlich ohne unverständliches Mediziner-Latein. Seine Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Kompetente Behandlung, freundliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut war, dass ich wirklich schnell einen Termin bekommen habe. Aber später habe ich den Grund erfahren: der Arzt hat sich gerade mal 10 Minuten Zeit für mich genommen. Auf meine Symptome ist er nicht eingegangen, obwohl ich diese schon mehrere Jahre habe. Er meinte, ich soll erst wieder kommen wenn die Symptome nicht weggehen. Da fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen...

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben