Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schroen

Dr. med. Carsten Schroen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Nasennebenhöhlenop mit Begradigung der Nase. Alles bestens. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich mit der Behandlung und der Praxis insgesamt sehr zufrieden. Personal freundlich und kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Ich war jetzt schon 2 x in der HNO Klinik und kann nur sagen: Kaum Wartezeiten, sehr nette Angestellte, Herr Schroen unwahrscheinlich nett, kompetent und sehr einfühlsam (im Gegensatz zu meiner HNO…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Häussler

Dr. Häussler

Radiologe

1,7
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Dr. Göpffarth

Dr. Göpffarth

Neurochirurg

1,6
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Herr Peczkowski

Herr Peczkowski

Neurochirurg

1,1
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Dr. Miltschitzky

Dr. Miltschitzky

Frauenarzt (Gynäkologe)

2,5
18 Bewertungen
46 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Doedens

Dr. Doedens

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
21 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung

Herr Dr. Schroen hat mich sehr kompetent beraten. Die Nasen Op ist sehr gut verlaufen. Und auch die Nachsorge war super. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Schroen behandelt mich mit einem Schlafapnoe Syndrom. Super Beratung und Nachsorge nach einer Op."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kapazität auf seinem Gebiet

Zuverlässig...freundlich....beratend...ehrlich..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016, Alter: 30 bis 50

toller Arzt

Meine Kinder gehen immer noch sehr gerne zu Dr. Schroen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016

Klasse Arzt mit seht viel Feingefühl

Unsere ganze Familie geht sehr gerne zum HNO-Arzt. Selbst die Kinder empfinden einen Besuch in der Praxis als positiv. Keine Ängste, Schreierei oder ähnliches. Selbst wenn man Herrn Dr. Schroen mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Schroen und HNO-Zentrum Ingolstadt

Sehr gute Arbeit! Dr. Schroen hat meine Nasenscheidewand begradigt und einen ausgedehnten Befund von Polypen in allen Nebenhöhlen operiert. Die Prozesse in der Gemeinschaftspraxis sind optimal, die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super arzt

Ein super arzt den ich weiter empfehle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank!

Nase operiert, alles super gelaufen, tolle Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Doc und Operateur

Fachlich und menschlich absolut perfekt! Bin von ihm operiert und behandelt worden. Kein Nasenspray und kein Schnarchen mehr."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 62 % hilfreich bei 9 Stimmen)

seid langer Zeit keinen so schlechten Arzt gehabt

Ist mit einfachen Diagnosen schon überfordert und weigert sich schlechtweg jmd. zu behandeln. Ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Wie er operiert weiß ich nicht, würde mich bei diesem…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroen

Es gibt tatsächlich Patienten, denen ich aufgrund ihrer komplexen Persönlichkeit nicht helfen kann oder auch keinen Zugang finde. Das wird es ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr sympathisch und kompetent

Herr Schroen ist ein sehr netter Arzt, kompetent und Patienten-orientiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015

Sehr guter HNO

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr gut betreut. Mein Sohn wurde kürzlich von Hr. Dr. Schroen operiert, die OP-Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge wurden sehr kompetent und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausserordentlich gute Betreuung!

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung. Bei Dr. Schone bzw. in der gesamten Praxis fühlt man sich sehr gut betreut, fachlich und menschlich. Nettes, aufmerksames Team, sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Unmöglich .....

Mitarbeiter total hochnäsig, keine Zeit genommen, nieeeee wieeder !!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super doc!

Der beste hno in ingolstadt. Super freundlich, kompetent und einfühlsam. Nimmt sich viel zeit, op Ergebnisse sind perfekt!!! Endlich wieder mehr Lebensqualität!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super HNO Arzt

Hr. Dr. Schroen ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt. Nach meine Nasennebenhöhlen OP war ich regelmäßig in der Praxis, man fühlt sich aufgehoben und gut betreut. Mit Termin hatte ich (fast) keine…  Mehr

Kommentar von Dr. Schroen

Über ihr positives Feedback freue ich mich persönlich sehr und werde es an mein Team weitergeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super kompetent und eine toll organisierte Praxis - genau richtig für Unternehme

super organisierte Praxis - nettes Personal ich fühlte mich fachlich sehr gut betreut und er nahm sich viel Zeit alles ging sehr fix vom Arzt zum Hörtest dann wieder zum Arzt - einfach klasse"  Mehr

Kommentar von Dr. Schroen

Vielen Dank für das feedback - eine tolle Motivation für mich und mein Team so weiterzumachen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter HNO Arzt

Ich wurde von Dr. Schroen sehr gut behandelt und habe mich total wohl gefühlt während der Behandlung !!!! Ich kann diesen HNO Arzt nur empfehlen!!!!"  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Enttäuschend

Herr Dr. Schroen zeigte nicht so viel Interesse für meine Beschwerden (Schwindel) und machte nur eine kurze Untersuchung. Auf meine Rückfragen ging er kurz ein, meine Frage nach alternativen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und hochkompetenter HNO-Arzt

Januar 2013 OP der Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand ohne die gefürchteten Tamponagen durch Dr. Schroen. Erfahrener und kompetenter Arzt. Beste Nachsorge durch ihn persönlich in der sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Organisation und kompetenter Arzt

Ich war bereits 4 mal in Behandlung und ich muss sagen, selten eine so gut organisierte Praxis erlebt ! Meine längste Wartezeit war 10 Minuten und Dr. Schroen nimmt sich ausreichend Zeit für eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt, für Kinder sehr zu empfehlen

Wir sind seid 2 Jahren beim Dr. Schroen in Behandlung (Tochter 4 Jahre, Sohn 6 Jahre) wir haben uns immer sehr gut und kompeten Beraten/Behandelt gefühlt. Auch Der Umgang mit unseren Kindern ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2011

Bewertung vom 04. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

GUT!!

Fühle mich gut beraten, gut behandelt und komme wieder. Ansprechend und kompetent, sowohl Herr Dr. Schroen als auch seine Kollegen und Mitarbeiter. Bis dann."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Sehr kompetenter, aber auch menschlicher Arzt. Empfehlenswert!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(20)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(12)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl

Zum Thema „Schnarchen” am 08.07.2016

Schnarchen: Wie die Diagnostik abläuft

In vielen deutschen Schlafzimmern ist es nachts nie still: Rund 60 Prozent aller Männer und 40 Prozent aller Frauen über 60 Jahre schnarchen. Das nächtliche Rasselkonzert ist zwar harmlos, kann ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2016
von Sarah Zweifel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon