HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Ingolstadt, Münchener Str. 135
HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Alexander Groh Andere

    Ich habe bisher wenige Praxen erlebt die so spitzenmäßig organisiert sind, wie das HNO Zentrum Ingolstadt. Ein grandioses Tool um Termine zu vereinbaren und die Termine werden strukturiert und pünktlich eingehalten. Von Arzthelferinnen bis Ärzte durchweg freundlich, hilfsbereit und engagiert. Herr Dr. Groh nimmt sich Zeit, er teilt die Diagnosen ruhig und verständlich mit. Alles in Allem TOP

    Dr. med. Christoph Brase Andere

    100 % Zufriedenheit - sowohl mit Herrn Dr. Brase als auch mit dem Praxisteam; ich war wie immer hellauf begeistert. Ich habe für einen Notfall sofort einen Termin bekommen, der auch zeitlich eingehalten wurde. Die Behandlung von Herrn Dr. Brase - sehr kompetent und bemerkenswert freundlich. Da fühlt man sich besonders gut betreut - ganz herzlichen Dank dafür - ich komme gerne wieder!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen