Dr. med. Christoph Brase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Brase?

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w. Andere

100 % Zufriedenheit - sowohl mit Herrn Dr. Brase als auch mit dem Praxisteam; ich war wie immer hellauf begeistert. Ich habe für einen Notfall sofort einen Termin bekommen, der auch zeitlich eingehalten wurde. Die Behandlung von Herrn Dr. Brase - sehr kompetent und bemerkenswert freundlich. Da fühlt man sich besonders gut betreut - ganz herzlichen Dank dafür - ich komme gerne wieder!

Dr.Brase is ein sehr kompetenter Arzt, der hat mich heute untersucht, beraten und seht freundlich behandelt. Ich war die letzte Patientin am langen Arbeitstag uns habe es keine Minute gespürt. Das gesamte Team und Herr Dr. Brase haben sich sehr kompetent, freundlich und aufmerksam um mich gekümmert. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön. Meine klare Empfehlung bei HNO Beschwerden in Ingolstadt.

Dr.Brase HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde super freundlich von Herrn Dr. Brase empfangen und nach meinen Beschwerden gefragt.
Er nahm sich die nötige Zeit und ging auf alle meine Fragen ein.
Das gesamte Gespräch und die Behandlung waren sehr sehr nett und er wirkte sehr gut gelaunt, das nimmt dem Patienten eine mögliche Angst und die Beschwerden werden sofort ein bisschen weniger.
Ich hatte den Eindruck, Herr Brase macht hier nicht nur einen Job, sondern seine Berufung!
Danke!
Ich komme wieder!
Zu 100% weiter zu empfehlen!

Super nette und sehr kompetente Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer ein entspannter Besuch bei Dr. Brase. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme! Toller Arzt!

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. B. vermittelt mit seiner Art nicht nur Kompetenz, sondern auch das Gefühl, sich für den Patienten Zeit zu nehmen.
Ich finde es prima, dass hier die Patienten nach dem Aufrufen nicht schon mal auf die Behandlungsräume verteilt werden, um dann dort noch länger auf den "hereineilenden" Arzt zu warten, sondern, dass der Arzt einen "erwartet".
Das Zeit- und Patientenmanagement in dieser Gemeinschaftspraxis empfinde ich als sehr patientenfreundlich. Kurze Wartezeiten, keine hektischen oder barschen Helferinnen. Habe mich beim Team für seine freundliche Art auch vor Ort bedankt.

Sachlicher, Kompetenz und Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer erfolgten OP vor 3 Jahren bin ich zur Nachsorge bei Dr.Brase.Ich fühle mich sehr gut um- und versorgt.Dr.Brase ist kompetent,immer freundlich und an meinem Wohlergehen interessiert.
Auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend.Angenehm ist,daß es bei vereinbarten Terminen kaum Wartezeit gibt.Dieses HNO-Zentrum Ingolstadt und Dr.Brase würde ich unbedingt weiterempfehlen!

Ein erfahrener Facharzt und ein sympathischer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der Behandlung von Hr. Brase sehr wohl und immer gehört gefühlt. Bei Fragen nahm er sich trotz vollem Wartezimmer immer eine Extra Minute Zeit.
Im HNO Zentrum ist es immer recht voll, aber da immer mehrere Ärzte anwesend sind, kommt man dennoch zügig an die Reihe. Das gilt auch, wenn man ohne Termin vorbei kommt.
Das Praxisteam verdient ein extra Lob, da es stets freundlich ist und immer lächelt.

Netter Arzt mit fachlicher Expertise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn dort! Er war so super nett und vorsichtig mit ihm. Er hat uns stets gut aufgeklärt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir würden ihn immer weiter empfehlen!!!!

Ich war persönlich sehr zufrieden mit Dr.Brase. Ich war zuvor bei einem anderen HNO Arzt und habe mich null verstanden gefühlt! Dr. Brase ging auf meine Bedenken ein und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und mir das Gefühl vermittelt ernst genommen zu werden.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich nun mit beiden Kindern da, 4 und 6 Jahre alt, und beide haben sich gut behandelt gefühlt und kommen gerne wieder.

Super! Meine Kinder haben sich gut behandelt gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben