Dr. Brase
Die Bewertungen von Dr. Brase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Brase

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen ...
Münchener Str. 135
85051 Ingolstadt

Sind Sie Dr. med. Christoph Brase?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brase hinterlegt. Sind Sie Dr. Brase? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brase

Artikel von Dr. Brase

Das sagen Patienten über Dr. Brase

Bewertung vom 13.02.2018, Alter: unter 30

Netter Arzt mit fachlicher Expertise

Ich habe mich in der Behandlung von Hr. Brase sehr wohl und immer gehört gefühlt. Bei Fragen nahm er sich trotz vollem Wartezimmer immer eine Extra Minute Zeit. Im HNO Zentrum ist es immer recht voll, aber da immer mehrere Ärzte anwesend sind, kommt man dennoch zügig an die Reihe. Das gilt auch, wenn man ohne Termin vorbei kommt. Das Praxisteam verdient ein extra Lob, da es stets freundlich ist und immer lächelt."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich war mit meinem 4 jährigen Sohn dort! Er war so super nett und vorsichtig mit ihm. Er hat uns stets gut aufgeklärt und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir würden ihn immer weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war persönlich sehr zufrieden mit Dr.Brase. Ich war zuvor bei einem anderen HNO Arzt und habe mich null verstanden gefühlt! Dr. Brase ging auf meine Bedenken ein und hat alle meine Fragen kompetent beantwortet und mir das Gefühl vermittelt ernst genommen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

Super! Meine Kinder haben sich gut behandelt gefühlt

Ich nun mit beiden Kindern da, 4 und 6 Jahre alt, und beide haben sich gut behandelt gefühlt und kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017

Überaus empfehlenswerter Facharzt

Sehr fachkundiger Arzt, welchem sein überaus großer erfahrungsschatz zugute kommt. Durch seine klare und deutliche Sprache vermittelt er sehr verständlich das diagnostizierte Krankheitsbild."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brase.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018