Dr. Richter

Dr. med. Otto Stefan Richter

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Münchener Str. 135, 85051 Ingolstadt

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt- Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Richter ist kompetent und vertrauenswürdig. Er nimmt sich viel Zeit für meine Fragen und erklärt auch komplizierte Sachverhalte in einer gut verständlichen Weise. Ich habe mich einfach…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Ein kompetenter und netter Arzt

Super netter freundlicher Arzt der versteht was von seiner Arbeit bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Klasse Arzt!

Dr. Richter ist ein sehr symathischer und kompetenter Arzt. Mein kleiner Sohn (4J) will nur von ihm behandelt werden. Nach seiner OP (Verkleinerung der Mandeln, Polypenentfernung und Paukenröhrchen)…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt

Mir wurde von Dr. Richter im Oktober die Nasenscheidewand begradigt. Nach einem Nasenbeinbruch vor vielen Jahren bekam ich nur sehr schlecht Luft durch die Nase. Da ich negative Erfahrungen nach einer…  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: 30 bis 50

Ein netter und einfühlsamer Arzt

Da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit HNO-Ärzten gemacht habe, bin ich schon etwas voreingenommen in den Termin gegangen. Aber dieser junge Mann ist so ein freundlicher und angenehmer Mensch,…  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Bei mir wurde ein hörtest vorgenommen, ihn bei anderen HNO Ärzte in dieser intensiivität noch nicht erlebt habe,"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und bemühter Arzt

Dr. Richter ist jedes Mal sehr freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und geht auf Patientenwünsche ein. Die Praxis ist sehr durchstrukturiert, fast Fließband-mäßig. Trotzdem nahm sich…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016

Kompetent sehr freundlicher Arzt

Super netter Arzt; sehr kompetent Danke für Ihre Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Bei diesem Arzt zeigt sich, dass man sich auch in den Händen eines jungen, weniger erfahrenen Arztes sehr kompetent und freundlich behandelt fühlen kann! Vorallem für jüngere Patienten ist der…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 21.12.2016

Wie Schnarchen behandelt werden kann

Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. Es stört nicht nur den Partner, sondern kann für Betroffene auch zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen führen. Erfahren Sie in diesem Artikel, ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2016
von Michael Schneider

Zum Thema „Schnarchen” am 19.07.2016

Schnarchen – Antworten auf häufige Fragen zu Ursachen, Risiken und Behandlung

Da wir in unserer Praxis häufig auf das Schnarchen und mögliche Behandlungen angesprochen werden, will ich in folgendem Artikel Stellung nehmen und betroffenen Patienten einen Überblick über ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2016
von Dr. Norbert Mannl