Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dikdur

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Brückenkopf 8 1/285051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Alexandra Dikdur?

Trad. Chinesische Medizin (TCM)

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll und Ganz überzeugt!

Es herrscht eine Art Harmonie in dieser Praxis, die ich vorher noch in keiner anderen erlebt habe.

die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe sie als "letzten Versuch" gesehen, weil vorher sonst nichts so richtig geholfen hat.

meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. es wurde nicht nur mein Problem behoben, sondern noch ein weiteres, das ich schon akzeptiert und abgeschlossen hatte.

Mein besonderes Lob gilt hierbei meinem Therapeuten

Vielen Dank

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Erfolge - Dank Frau Dr. Dikdur und dem RenMed-Team

Die Praxisräume haben schon eine überaus ansehnliche Außenerscheinung: ein interessantes Gebäude mit einem Teich, der auch gleich noch Enten beherbergt.

Die Räume innen sind - ganz im Stile der Traditionellen Chinesischen Medizin - asiatisch gehalten. Sehr schön, sehr puristisch, und doch sehr ansprechend und gemütlich. Die Wartezeiten sind viel zu kurz, um das Interieur ausgiebig genießen zu können. Die Behandlungen sind total zielgerichtet, und haben bei mir (im Zeitraum von Januar 2020 bis jetzt) tolle Erfolge zur Folge. Darüber freue ich mich sehr und auch das gesamte RenMed-Team freut sich mit mir.

Alle Behandlungen (Kräuter, Akupunktur, Gespräche) kann ich sehr genießen und mich richtig fallen lassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich das RenMed-Team gefunden habe, und bin mit Eifer dabei, noch mehr positive Ergebnisse aus den künftigen Behandlungen zu erzielen.

Das Team ist sehr empathisch, sehr mitfühlend, sehr verständnisvoll und ich kann mich in den Behandlungen komplett öffnen und damit die Basis für das Gelingen der Behandlungen schaffen.

Liebes Team - vielen lieben Dank! Sabine Trefz

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TCM mit Wohlfühlfaktor

Das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Das Ambiente lädt auch schon beim Warten zum Entspannen ein.

Praktisch kaum oder keine Wartezeiten dank perfektem Management der Termine.

Keine Hektik bei der Behandlung, man fühlt sich individuell sehr gut wahrgenommen.

Wer möchte bekommt auch einen super Fußwärmer während der Behandlung.

Praktisch ist auch die Kombination TCM mit Osteopathie im selben Haus, sowie eine sehr gute Kooperation mit einer regionalen Apotheke.

Der Praxis zugehörige Parkplätze direkt vor der Tür, so dass keine lange Parkplatzsuche vor einem Termin betrieben werden muss.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erholsame Behandlung in der schönen Praxis

Ich war wegen Heuschnupfen bei Frau Dr. Dikdur. Sie und ihr Team sind sehr sympatisch.Die Praxis ist asiatische eingerichtet wie eine Ruheoase.Die Enten sind im Teich vor der Praxis. Akupunktur und Kräuter haben meine Heuschnupfen viel verbessert.Ich habe keine Asthma mehr!

Letzte Aktualisierung14.11.2017

Danke , Dr. Dikdur!