Dr. med. Alexandra Dikdur

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dikdur

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Brückenkopf 8 1/285051 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Alexandra Dikdur?

Ernährungsmedizin
Tui Na
Schröpfen
Gua sha
TCM
Akupunktur

Trad. Chinesische Medizinerin (TCM)
Akupunkteurin

bietet alternat. Heilmethoden

09.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Was erwarte ich von einem Arzt?

Was erwarte ich von einem Arzt?

1. Er sollte eine Einbestellpraxis haben... d.h. wenn ich den Termin habe... bin ich pünktlich und der Arzt auch... nicht nur er hat einen Stundensatz sondern ich auch.

2. Ich erwarte, dass der Arzt sich ein gründliches Bild von mir macht bevor er beginnt mich zu behandeln.

3. Die Behandlung muss zu den Symptomen passen.

4. Und ich erwarte, auch wenn ich Privatpatient bin, dass nicht nur Geld mit mir gemacht wird.

Wenn Sie also einen Arzt suchen, der sich die Zeit für Sie nimmt, Sie gründlich untersucht und Sie beim Arzt nicht lange warten möchten... dann sind Sie hier genau richtig.

Und noch etwas... man erkennt einen Arzt nicht nur daran ob er tolle elektrische Geräte hat sondern auch daran welche Vielfalt an Behandlungsmethoden er durchführen kann aber nicht muss sondern die beste Kombination daraus wählt damit man gesund wird.

Ich ärgere mich fast, dass ich nun so gut geschrieben habe... man sollte doch immer gute Sachen geheim halten.... aber ehrlich wenn Sie Probleme haben... gehen Sie in Ingolstadt hier hin... da wird Ihnen geholfen. So war und ist es zumindest bei mir!

15.10.2021

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr Dikdur hat sich mit Engagement und Zuversicht meiner Lungenerkrankung angenommen und nach kurzer Zeit erkannt, dass in diesem Stadium meiner Krankheit nur konventionelle Medizin heilen konnte. Sie hat verantwortungvoll schnell reagiert und mich ins Klinikum eingewiesen. Zur Weiterbehandlung werde ich wieder zu ihr gehen.

26.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Voll und ganz zufrieden

Nachdem ich einige Naturheilmittel, Homöopathie ect.. ohne Erfolg ausprobiert habe, kam ich zu Frau Dr. Dikdur und ihren Kollegen wegen eines typischen "Männerproblems", das viele ältere Männer des Nachts haben.

Nach einigen Akupunkturbehandlungen und speziell für mich gemischte Tropfen geht es mir wesentlich besser. Ich muß nun nachts höchstens einmal aufstehen um auf die Toilette zu gehen, manchmal auch gar nicht. Ich kann die Behandlung bei Frau Dr.Dikdur und ihren Kollegen nur empfehlen, insgesamt ein sehr nettes und freundliches Team. Sie hat mir sehr geholfen.

01.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll und Ganz überzeugt!

Es herrscht eine Art Harmonie in dieser Praxis, die ich vorher noch in keiner anderen erlebt habe.

die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe sie als "letzten Versuch" gesehen, weil vorher sonst nichts so richtig geholfen hat.

meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. es wurde nicht nur mein Problem behoben, sondern noch ein weiteres, das ich schon akzeptiert und abgeschlossen hatte.

Mein besonderes Lob gilt hierbei meinem Therapeuten

Vielen Dank

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Erfolge - Dank Frau Dr. Dikdur und dem RenMed-Team

Die Praxisräume haben schon eine überaus ansehnliche Außenerscheinung: ein interessantes Gebäude mit einem Teich, der auch gleich noch Enten beherbergt.

Die Räume innen sind - ganz im Stile der Traditionellen Chinesischen Medizin - asiatisch gehalten. Sehr schön, sehr puristisch, und doch sehr ansprechend und gemütlich. Die Wartezeiten sind viel zu kurz, um das Interieur ausgiebig genießen zu können. Die Behandlungen sind total zielgerichtet, und haben bei mir (im Zeitraum von Januar 2020 bis jetzt) tolle Erfolge zur Folge. Darüber freue ich mich sehr und auch das gesamte RenMed-Team freut sich mit mir.

Alle Behandlungen (Kräuter, Akupunktur, Gespräche) kann ich sehr genießen und mich richtig fallen lassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich das RenMed-Team gefunden habe, und bin mit Eifer dabei, noch mehr positive Ergebnisse aus den künftigen Behandlungen zu erzielen.

Das Team ist sehr empathisch, sehr mitfühlend, sehr verständnisvoll und ich kann mich in den Behandlungen komplett öffnen und damit die Basis für das Gelingen der Behandlungen schaffen.

Liebes Team - vielen lieben Dank! Sabine Trefz

Letzte Aktualisierung22.04.2021

Dr. med. Alexandra Dikdur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching