Dr. med. Anton Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Böhm?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Nach 20x Anrufen endlich jemanden erreicht,um ein Rezept zu bestellen. So darauf hin musste ich zum abholen, super ich musste dafür uber eine Stunde warten obwohl es schon 1 tag davor bestellt war. So ab zur Apotheke jedoch stellte sich heraus das mir ein Rezept ausgestellt worden ist das es so nicht gibt. Wieder angerufen ja kommen sie schnell tauschen. Haha wieder 45min warten, echt letzte Praxis wenn man wirklich krank ist. Kann nur sagen geht wo anders hin.

Einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böhm ist sehr genau, nimmt sich Zeit, ein sehr guter Diagnostiker
bin schon seit vielen Jahren (ganze Familie) bei ihm in Behandlung.
Leider sind die Wartezeiten sehr lang, wenn man zu Dr. Böhm selbst will,
aber dafür kann er nichts. Macht aber keinen Unterschied zwischen Privat oder Kasse

Im Notfall immer erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach ein echter Bayer und ein Super ansprech Doc

Sauguada Doc!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Der beste Arzt, den ich je hatte, ohne seine Kompetenz und Erfahrung würde ich heute nicht mehr leben! So geht es mir nach Krebs und diversen anderen Krankheiten wieder ziemlich gut.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Dr. Böhm ist ein sehr guter und erfahrener Arzt!
Aber das Wartezimmer immer gnadenlos überfüllt! Planung??
Die Wartezeit ist immer sehr lang. Furchtbar!
Aber das Schlimmste ist das Praxisteam - unkompetent, frech, sehr unkonzentriert (falsche Rezepte - man muss immer kontrollieren) und arrogant! Lasse mir das nur gefallen, weil Dr. Böhm ein so guter Arzt ist.

Das Praxisteam Goethtestr. sollte sich eine Scheibe vom tollen Team in Gerolfing abschneiden. Dr. Böhm sollte das in Griff kriegen!!!!!

Kompetenter und immer gut gelaunter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Ich habe selten mit einem so kompetenten Arzt wie Herrn Böhm zu tun gehabt. Er nahm sich Zeit für mich und man merkte, dass er nicht (wie bei vielen anderen Ärzten) "am Fließband" arbeitet. Natürlich führt dies insgesamt zu einer höheren Verweildauer der Patienten im Behandlungszimmer, für die Genesung ist dies aber sehr förderlich. Das Praxisteam empfand ich als super nett, auch wenn hier immer etwas viel los ist, weil es sich einfach herumgesprochen hat, dass die Praxis die beste im Viertel ist.

Sehr kompetenter Arzt, ich bin hoch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Leider ist dieser Arzt und sein Praxisteam unter keinen Umständen zu empfehlen!

Im April 2015 ging ich mit zwei konkreten Forderungen zu dem vereinbarten Termin:
-Gesundheitsvorsorge und
-Auffrischung des Impfschutzes für Maser-Mumps-Röteln (auf Anraten meines Gynäkologen, da ein Kinderwunsch besteht, aber kein vollständiger Impfschutz vorlag - dies auch explizit geäußert).
In vollstem Vertrauen in diesen Arzt habe ich beide Anliegen durchführen lassen.
Komisch war schon, dass die Angestellte im Labor neben dem Übertrag meines alten Impfpasses in einen neuen ständig mit mir quasselte und mich dann auch noch impfte - aber ich bin kein Experte.

Vergangene Woche - gut 2 1/2 Jahren nach meiner Behandlung in dieser Praxis - erkrankte ich plötzlich an MUMPS!
Ein Besuch bei meinem (mittlerweile durch Umzug neuen) Hausarzt mit Vorlage meines Impfpasses (augenscheinlich war ich ja geimpft!) ließ mich schier vom Glauben abfallen!
Der neue Hausarzt stellte fest - im Impfpass war die Impfung vom April 2015 vermerkt - jedoch stimmen Impfstoff und Kreuz nicht überein!
Der Impfstoff war gegen Pneumokokken und das Kreuz war bei MMR gesetzt!
Falsch geimpft - kein Impfschutz und das bei explizit geäußerten Kinderwunsch?!
Eine Laboruntersuchung meines Blutes ergab: akute Mumps-Infektion mit stark erhöhten Werten - definitv kein Impfschutz vorhanden!

Resultat: sehr heftig verlaufender Krankheitsverlauf, Krankschreibung (ich bin berufstätig!) für 3 Wochen aufgrund der aktuen Ansteckungsgefahr, Verbot das Haus zu verlassen,erhebliche Probleme im Kindergarten des ersten Kindes (obwohl dieses laut Impfschema komplett geimpft ist)

Absolute Frechheit dieses Arztes - nicht mit "einem kleinen Versehen" zu entschuldigen!
Zumal der alte Impfpass nachweislich auch noch falsch in den neuen übertragen wurde! (Beweise liegen vor, da ich mir den alten mitgenommen hab!)

Kein zuverlässig arbeitender Arzt - falschen Impfstoff gespritzt bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

War heute in der Praxis, weil ich erkältet war und mich übergeben musste,musste sehr lange im sitzen warten obwohl ich angegeben hatte, dass ich aufgrund meiner Übelkeit nicht sitzen kann. Die Ärztin hat sich am Empfang mit einer Patientin und den Arzthelferinnen über private Dinge unterhaltenund laut gelacht, statt sich mit dem nächsten Patienten zu kümmern und die Wartrzeit zu verkürzen! Sehr laute und unfreundliche Umgebung.

Unfreundliches Personal und Ärzte, sehr laute Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Wollte nur ein Rezept abholen zum zweiten mal, bieten eigentlich ein super Service an anrufen und am Nachmittag oder nächsten Tag abholen. Aber jedes mal was anderes erst wird man angeschnauzt warum man hier her kommt und nicht noch mal zum frauenarzt geht war Ja das Folgerezept muss ja dann nicht km auf mich nehmen wenn es bei Hausarzt auch geht und bei zweiten mal werden einfach irgendwelche Untersuchungen gemacht dafür das ich ein Rezept hole....... Gibt einen das Gefühl hauptsache abkassieren von der Kasse!
Total Überfordert wenn man was frägt....

Lange Warten Zeiten ein durcheinander • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Goethestraße

Ärzte sowie Helferinnen sind sehr freundlich, zwar muss man meistens mit längeren Wartezeiten rechnen doch das nehme ich gerne in Kauf!

Freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben