Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.612 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anton Böhm

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/56184

Dr. Böhm

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
09:00 – 10:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

5 Standorte

Hausarztzentren Goethestr.
Goethestr. 115,
85055 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anton Böhm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Akupunktur

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztzentren Goethestr.

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020
4,8

Einfach schlecht

Nach 20x Anrufen endlich jemanden erreicht,um ein Rezept zu bestellen. So darauf hin musste ich zum abholen, super ich musste dafür uber eine Stunde warten obwohl es schon 1 tag davor bestellt war. So ab zur Apotheke jedoch stellte sich heraus das mir ein Rezept ausgestellt worden ist das es so nicht gibt. Wieder angerufen ja kommen sie schnell tauschen. Haha wieder 45min warten, echt letzte Praxis wenn man wirklich krank ist. Kann nur sagen geht wo anders hin.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Im Notfall immer erreichbar

Dr. Böhm ist sehr genau, nimmt sich Zeit, ein sehr guter Diagnostiker

bin schon seit vielen Jahren (ganze Familie) bei ihm in Behandlung.

Leider sind die Wartezeiten sehr lang, wenn man zu Dr. Böhm selbst will,

aber dafür kann er nichts. Macht aber keinen Unterschied zwischen Privat oder Kasse

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sauguada Doc!!!!!!!!!!!

Einfach ein echter Bayer und ein Super ansprech Doc

17.05.2018
1,0

Super Arzt

Der beste Arzt, den ich je hatte, ohne seine Kompetenz und Erfahrung würde ich heute nicht mehr leben! So geht es mir nach Krebs und diversen anderen Krankheiten wieder ziemlich gut.

07.01.2018
2,0

Kompetenter und immer gut gelaunter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Dr. Böhm ist ein sehr guter und erfahrener Arzt!

Aber das Wartezimmer immer gnadenlos überfüllt! Planung??

Die Wartezeit ist immer sehr lang. Furchtbar!

Aber das Schlimmste ist das Praxisteam - unkompetent, frech, sehr unkonzentriert (falsche Rezepte - man muss immer kontrollieren) und arrogant! Lasse mir das nur gefallen, weil Dr. Böhm ein so guter Arzt ist.

Das Praxisteam Goethtestr. sollte sich eine Scheibe vom tollen Team in Gerolfing abschneiden. Dr. Böhm sollte das in Griff kriegen!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe12.612
Letzte Aktualisierung28.04.2021

Danke , Dr. Böhm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler