Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Deimer

Arzt, Allgemeinmediziner

Nürnberger Str. 9785055 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Axel Deimer?

Akupunktur
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Axel Deimer Dr. med. Elke Gfesser und Lydia Ickes

30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Deimer ist ein hervorragender und gewissenhafter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Deimer in sehr guten Händen. Er geht sehr systematisch und gewissenhaft nach Ausschlussverfahren vor. Vor allem in der Klinik merkte ich in Gesprächen mit Mitpatienten, welch gewissenhaften Arzt ich habe. Leider ist er zu selten in der Praxis.

30.09.2020
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Personal

Man wird abgewürgt. Es wird sich einfach nur verabschiedet und aufgelegt. So etwas schreibe ich sonst nie aber jetzt ist es wirklich so weit gekommen. Hier rufe ich nicht mehr an.schade..

____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

15.12.2015

Für mich der beste Arzt

Dr. Deimer ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt. Bei anderen Ärzten habe ich nie das Gefühl gehabt als Patient mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Kardiologen sowie das Klinikum Ingolstadt haben meine Herzbeschwerden nicht wahr genommen, aber Dr. Deimer hat mir mit seinem Fachwissen weiter geholfen. Vielen Dank dafür.

07.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt!

Ich fühle mich bei Dr. Deimer sehr gut aufgehoben und jederzeit kompetent behandelt.

18.08.2015 • Alter: unter 30

Bester Arzt, den man sich vorstellen kann

Ein super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Hat immer ein Lächeln im Gesicht. War bei keinem anderen Arzt mehr zufrieden, als bei ihm.

Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Deimer!