Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.359 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Axel Deimer

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/2278

Dr. Deimer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Nürnberger Str. 9785055 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Deimer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Akupunktur
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Axel Deimer Dr. med. Elke Gfesser und Lydia Ickes

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Deimer ist ein hervorragender und gewissenhafter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Deimer in sehr guten Händen. Er geht sehr systematisch und gewissenhaft nach Ausschlussverfahren vor. Vor allem in der Klinik merkte ich in Gesprächen mit Mitpatienten, welch gewissenhaften Arzt ich habe. Leider ist er zu selten in der Praxis.

30.09.2020
OHNE
NOTE

Sehr unfreundliche Personal

Man wird abgewürgt. Es wird sich einfach nur verabschiedet und aufgelegt. So etwas schreibe ich sonst nie aber jetzt ist es wirklich so weit gekommen. Hier rufe ich nicht mehr an.schade..

____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Archivierte Bewertungen

15.12.2015
1,0

Für mich der beste Arzt

Dr. Deimer ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt. Bei anderen Ärzten habe ich nie das Gefühl gehabt als Patient mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Kardiologen sowie das Klinikum Ingolstadt haben meine Herzbeschwerden nicht wahr genommen, aber Dr. Deimer hat mir mit seinem Fachwissen weiter geholfen. Vielen Dank dafür.

07.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt!

Ich fühle mich bei Dr. Deimer sehr gut aufgehoben und jederzeit kompetent behandelt.

18.08.2015 • Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt, den man sich vorstellen kann

Ein super Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Probleme nimmt. Hat immer ein Lächeln im Gesicht. War bei keinem anderen Arzt mehr zufrieden, als bei ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe12.359
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Deimer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler