Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Kehrwald

Arzt, Internist

0841/1511
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kehrwald

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Pfarrgasse 685049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Kehrwald?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Rundum zufrieden

Auf Empfehlung meiner Hausärztin, Erstvorstellung beim Kardiologen wegen Diabetes sowie positiv. Familienanamnese. Sehr nette Helferinnen, Wartezeit in der Praxis noch im Rahmen.

Super Betreuung und Anamneseerhebung durch Dr. Kehrwald. Redet Klartext und macht einen souverän-kompetenten Eindruck.

Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen.

24.07.2020
5,8
5,8

Absolute Frechheit!

Bin vom Hausarzt zu Dr. Kehrwald überwiesen worden aufgrund von unerklärlich hohen Puls, der willkürlich auftritt. Nachdem Dr Kehrwald ein paar unpassende Witzchen gerissen hatte, machte er einen Ultraschall von meinem Herzen. Ich legte ihm sachlich, aber bestimmt mein Problem dar. Er nahm mich überhaupt nicht ernst. Diagnose: Einbildung und „was psychisches“. Er sprach nicht mal 5 Minuten mit mir (weiblich, 22) und diagnostizierte „vielleicht läuft ja ihr Studium grad schlecht“ ? Frechheit !

13.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Ich bin absolut enttäuscht (Leider)

Ich hatte am Freitag, den 15.3.19 gegen 12.30 in der Fussgängerzone eine Herzattacke und schleppte mich zu seiner Praxis. Antwort : Wir haben bereits geschlossen. Nachdem es mir aber absolut schlecht ging und ich zu Boden ging, hat er sich erbarmt und noch ein EKG gemacht, welches OK war. "Blutwerte kann ich keine mehr im Labor einreichen, erst am Montag" seine Aussage. Wenn ich aber will, sollte ich zum Klinikum". ... Ich wollte ... Dort stellt man einen Infarkt fest. Nach der Reha war ich wieder dort, weil ich weiterhin beschwerden hatte. Da reagierte er gut, indem er mich gleich ins Klinikum schickte und ich einen weiteren Stent bekam.

Warum ich aber - sorry - total enttäuscht bin : Eine Arterie - Feststellung und Termin vom Klinikum für eine Untersuchung - ist noch verschlossen. Bei der Besprechung bei Herrn Kehrwald sagte dieser : Wenn ich nicht will, bräuchte ich nicht zum Termin der Klinik, weil das Herz soweit in Ordnung ist.

Ich bin trotzdem hin und es wurde festgestellt, dass man auch dort einen Stent legen wollte, da es meine Lebensqualität deutlich verbessert. Das Herz bekommt dadurch ca. 12 % mehr Sauerstoff.

Nun frag ich mich .... wie kann ich diesen Arzt - ohne Kopfschmerzen zu bekommen - weiter empfehlen ??

Das übrige Team allerdings ... eine glatte 1 - Absolut TOP

16.08.2019
1,0
1,0

Super Doktor mit Super Team.

In beste Hände beim Super Team und bei einem hoch qualifizierten Arzt

23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent in jeder Hinsicht

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Untersuchung in dieser Praxis. Die Damen sind sehr freundlich, die Handgriffe sitzen. Der Arzt erklärt sehr gut, nimmt sich die Zeit, antwortet auf jedes Anliegen. Seine Empfehlung hat sich ausgezahlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe15.016
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Kehrwald!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler