Dr. med. Bernhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

War gerade in der Praxis. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich und Respektlos . Laut Ihre Aussage , "Wir sind kein Hausarzt, wir sind Kinderarzt."
Ok , finde sehr komisch, wenn Sie Kindern Zwischen 30 und 60 Jährige haben , die Patienten die ich persönlich gesehen habe !!

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Arzthelferinen sind total unfreundlich und nicht hilfsbereit

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Corona herrscht habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter der Praxis die Organisation besser hinbekommen. Es gab auch nicht mehr so lange Wartezeiten wie vorher, auch wenn man ohne Termin kam.
Ansonsten fühlen wir uns weiterhin gut aufgehoben

Seit Corona bessere Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 28 Jahren Behandlung musste ich leider gehen.. Er kennt meine Probleme genau, bekomme aber aus unerklärlichen Gründen kein Attest für die Maske.... Unfassbar... Und das obwohl es das Leben so unglaublich erschwert..... Dr Müller weiß genau, dass es mir nicht möglich ist.... Sehr schade... Und Frau Müller ist auch nicht gerade die freundlichste Person... (nicht nur zu mir.. Auch zu anderen Patienten) Sehr schade.. Hatte mich immer sehr wohl gefühlt..

Schade... War mal besser... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

auffällig hohe Personalfluktuation (Zweitärzte wie Personal) mit Ausreißern in der Qualifikation. Höchstberechtigte Beanstandungen hieraus führen statt zur Entschuldigung zu unerfreulichen Diskussionen.

Personalprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter Arzt!Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Besonders Kinder sehr willkommen!Er wird von uns immer weiter empfohlen!

Eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Diagnostik, Labor, Behandlung, Überweisung zu Fachärzten, von Homöopathie und Akupunktur bis gut betreuter und überwachter Schmerzbehandlung bei schweren Krankheiten. Ich bin seit sehr langer Zeit hier in Behandlung. Herr Dr Müller macht zusätzlich Hausbesuche und versorgt Patienten im Altenheim. Da kann man doch bitte ein wenig Wartezeit aufbringen!! Wunder vollbringen kann nur der liebe Gott! Lest Mal den hippokratische Eid durch … auch den Schluss!

Besser geht's nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Müller ist der beste! Wir gehen alle zu ihm...ganze Familie und es bleibt so.

Dr. Müller ist der beste! Wir gehen alle zu ihm...ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes, Patienten bei Dr. Müller. Er ist ein toller, zwar abgeklärter, aber sehr netter und einfühlsamer (Kinder)Arzt und kann toll mit seinen kleinen Patienten umgehen.

Allerdings ist das organisatorische der Praxis eine Katastrophe. Leider haben wir bis jetzt immer, teils mehrere Stunden warten müssen (bis zu 3 Stunden) obwohl wir zumindest vorher anrufen und erfragen, wann es denn am günstigsten sei. Denn leider melden sich die Krankheiten nicht Wochen vorher an, sodass man rechtzeitig einen Termin vereinbaren könnte. Und selbst dann muss man immer noch mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Terminplanung der Schwestern/Empfangsdamen oder was auch immer ist eine absolute Katastrophe und dann bekommt man bei Nachfrage noch freche Antworten. Wir sind nach über 2 Jahren echt am Überlegen die Praxis zu wechseln, obwohl der Arzt wie o.b. wirklich toll ist. SCHADE!

Katastrophale Wartezeiten, aber toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Müller Facharzt für Allgemeinmedizin

Die empfangdamen, sind ernorm Unfreundlich. Man hat den gefühl das Die Patienten enfach loswerden
wollen.

Er ist ohne Fragen,Völlig Überlastet und Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert