Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Müller

Arzt, Allgemeinmediziner

0841/81243
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Müller

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gaimersheimer Str. 5385057 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.09.2020
4,0
4,0

Personalprobleme

auffällig hohe Personalfluktuation (Zweitärzte wie Personal) mit Ausreißern in der Qualifikation. Höchstberechtigte Beanstandungen hieraus führen statt zur Entschuldigung zu unerfreulichen Diskussionen.

20.09.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Vertretungsarzt, Behandlung keine Ahnung, Organisation Katastrophe

Meine Frau lies sich dort wegen akuten Schmerzen behandeln. Zur Untersuchung kann ich nichts sagen, es wurde Blut abgenommen.

Allerdings war die Wartezeit eine Katastrophe und seit mehreren Tagen wartet sie auf einen Rückruf des Arztes wegen des Ergebnisses. Auch ein mehrmaliges Erinnern des Personals führte zu keinem Ergebnis.

Als Vertretungsarzt absolut nicht zu empfehlen!

11.05.2019
1,0
1,0

Eine tolle Praxis!

Er ist ein sehr guter Arzt!Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Besonders Kinder sehr willkommen!Er wird von uns immer weiter empfohlen!

15.04.2019 • Alter: über 50
1,2
1,2

Besser geht's nicht!

Diagnostik, Labor, Behandlung, Überweisung zu Fachärzten, von Homöopathie und Akupunktur bis gut betreuter und überwachter Schmerzbehandlung bei schweren Krankheiten. Ich bin seit sehr langer Zeit hier in Behandlung. Herr Dr Müller macht zusätzlich Hausbesuche und versorgt Patienten im Altenheim. Da kann man doch bitte ein wenig Wartezeit aufbringen!! Wunder vollbringen kann nur der liebe Gott! Lest Mal den hippokratische Eid durch … auch den Schluss!

09.04.2019
1,0
1,0

Dr. Müller ist der beste! Wir gehen alle zu ihm...ganze Familie

Dr. Müller ist der beste! Wir gehen alle zu ihm...ganze Familie und es bleibt so.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung73%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.785
Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler