Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Allgemeinmediziner
Theresienstr. 16, 85049 Ingolstadt

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter & netter Arzt

Herr Holzwarth ist ein sehr kompetenter, netter Arzt. Nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Mit der Terminvergabe hat super funktioniert, war sehr positiv überrascht."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Beratung bezüglich Impfung, v.a. Reiseimpfung

Dr. Holzwarth klärt sehr gut bezüglich Impfungen auf und konnte die Gelbfieber-Impfung durchführen. Bezüglich bisheriger Impfungen hat er mich weiter aufgeklärt und das Impfvorhaben des vorher…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017

Gewissenhafter und freundlicher Arzt

Für jedes Problem eine Lösung, ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt , eine sehr freundliche unaufgeregte Art . Nach dem Arztbesuch fühlt man sich schon fast wieder gesund"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Göpffarth

Neurochirurg

Entfernung: 2,9 km

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, Nett, nimmt sich zeit kenne keinen besseren arzt!

dr. Holzwarth vergibt keine termine! dennoch kommt man schnell und zügig dran, normale wartezeit bis 30 Minuten. kann ihn zu 100% empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter uns super netter Arzt

Der beste Hausarzt den ich bis jetzt hatte. In allen Bereichen super gründlich und trotzdem kurze Wartezeiten. Auch das Praxisteam ist toll."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Früher war ich ein Ärztehopper, nun Praxis Dr. Holzwarth und das soll so bleiben

Der beste Hausarzt, den ich bisher kennengelernt habe. Als Krankenschwester ist man etwas wählerisch. Ich habe jahrelang nach dem richtigen Hausarzt gesucht und ihn endlich gefunden! Richtige…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

70km Anreise, weil er einfach 100% vertrauenswürdig ist.

Seit vier Jahren bin ich nun zufriedener Patient, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe es zwar recht weit zur Praxis, aber mir ist es einfach meine Gesundheit wert. Egal was vorlag und was mir…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu emfehlen

Ein sehr kompetenter und netter Arzt .Ich kann ihn nur empfehlen. Und das Personal ist auch sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Vertrauens Arzt" !

Hab etliche Ärzte durch gemacht, keinem so vertraut wie ihm. Kann es kaum in knappen beschreiben, denn sonst müsste ich ein Buch drüber schreiben . Geht einfach hin und überzeugt euch selber!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher und sehr kompetente Arzt

Bin seit fast 3 Jahren bei Dr. Holzwarth. Kein Terminvergabe daher manchmal sehr unterschiedlich lange Wartezeiten. Trotzdem möchte ich nicht wechseln da er ein sehr guter und kompetenter Arzt ,der…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich je hatte!!!

Hr. Dr. Holzwarth ist ein absolut netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer viel Zeit für einen und versucht die Ursache zu finden bzw. zu helfen. Ich kann Ihn nur…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hausarzt den ich hatte

Dr. Holzwarth ist ein sehr netter, kompetenter und ausgezeichneter Arzt. Er weiß über viele Bereiche bescheid und kann somit auch schnell die Ursache eines Problems finden. Sehr einfühlsam und…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015

Toller Arzt!

Das ist wirklich ein richtig guter Arzt! Herr Holzwarth ist immer sehr freundlich,nimmt sich immer Zeit,hört zu und ist immer 100Prozentig am Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Mir konnte…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Top 1 mit 5 Sternen ***** Arzt

Nach über 30 Jahren hab ich jetzt meinen Hausarzt(Gemeinschaftspraxis mit 5 Ärzten) aus Frust gewechselt.Eine Nachbarin hat mir Dr.Holzwarth empfohlen und ich war sofort begeistert.So gründlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr nett

Er weiß genau was er machen muss. Spitze Arzt. Bin seit fast ein Jahr bei ihn. Aber so viel vertrauen habe ich noch nie zu irgend einen anderen Arzt gehabt. Mir hat er schon sehr viel geholfen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allroundtalent

Sehr fähiger Arzt, direkt aber trotzdem nett, selten Terminvergabe aus diesem Grund unterschiedlich lange Wartezeiten, verschreibt oft Alternativheilmittel bzw. bei Nachfrage Er war einmal die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Korifae

Netter und vor allem sehr kompetenter Arzt, der genau weiß wie man etwas behandelt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter und Kompetenter Arzt

kurze wartezeiten, gute Behandlung, fachlich kompetent"  Mehr

2,9

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.08.2012

Neue minimalinvasive Hämorrhoidenbehandlung mit HAL und RAR

Hämorrhoidenleiden ist für die Patienten mit Schmerzen und Scham verbunden. Die meisten Patienten suchen erst dann einen Arzt auf, wenn sie eine akute Blutung bemerken oder die Schmerzen ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2012
von Dr. med. Johanna Pedall