Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Imhof

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Ludwigstr. 1185049 Ingolstadt
Sind Sie Dr. med. Elfriede Imhof?

Hausarzt

3,8

5,1

08.07.2019

Unfreundliches Auftreten

Ich bin schockiert von der Ärtzin. Sie war sehr unfreundlich,unkompetent,launisch,desinteressiert und vorallem bei der Untersuchung sehr frech und Grob.

Als man das Anliegen und die Schmerzen mitteilte lachte sie und stellte mich so da als würde ich etwas vom Pferd erzählen da die Voruntersuchung nicht mit das über ein stimme als das was ich ihr sagte. Die Antwort auf alles war immer mit einen spöttischen und eckiges Lächeln verbunden.

Personen an der Anmeldung sind genauso!!!!

06.05.2019

Bin immer noch schockiert !!!

Klar gibt es Ärzte die unfreundlich sind aber soetwas habe ich wirklich NOCH NIE in meinem Leben gesehen, ich ging mit mit psychischen Problemen zu ihr, da sie ja auch Psychotherapeutin ist und alles was sie gemacht hat, ist mich richtig nieder gemacht das zu früheren Zeiten auch keiner gemeckert hat und das sie für nichts Verständnis hat und nicht mal ihren eigenen Enkeln Verständnis zeigt. Kein Wunder das man bei ihr keine 5 Minuten Wartezeit hat, da keine Patienten da waren, kein Wunder !!

25.04.2019

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Imhof ist eine sehr freundliche Ärztin älteren Semesters . Gerade das zeichnet ihre Kompetenz und ihr Wissen aus. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen. Sie hat Humor und überzeugt mit Leichtigkeit, respektvoll und freundlich. Ich kann allen negativen Bewertungen hier nur widersprechen. Ich werde wieder zu ihr gehen. Auch die Sprechstundenhilfe überzeugt durch Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen.

06.03.2019
4,8
4,8

Konservative Ärztin & beste Freundin der Pharma-Lobby

Ich war total erschrocken, dass nach so einem tollen Gespräch mit der Med. Fachangstellten, so eine schreckliche Behandlung von Fr. Imhof zu erhalten.

Das Dr. Lasse ich hier auch bewusst weg, Sie behauptet nämlich " Medikamente haben keine Nebenwirkungen" & " Sie verschreibt allen Ihren Patienten mit Psychischen Problemen " cipralex" und die sind total human" ...

Ich wollte aus eigenem Willen von diesen Teufelszeug weg & bekam diese Hilfreichen antworten...

Auf ne Pille noch ne Pille

02.03.2019
5,8
5,8

Weder freundlich noch hilfsbereit! Nicht zu empfehlen! Und

Ich hatte ein Abszess am Fuss. Da ich ihr die Ursache dessen erläuterte, behandelte sie mich wie einen Menschen 2. Klasse, was sich niemals gehört! Auf die Frage, mir eine Entzugssalbe für zuhause zu verschreiben, erwiderte sie mit: machen sie eine Therapie- eine Salbe gebe es nicht und schickte mich raus.

Der Slogan vom Klinikum Ingolstadt "bei uns sind Sie in guten Händen" konnte ich für das einquartierte Go In mit Aushängeschild von Dr Imhof nicht bemerken und dafür nicht zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Imhof!