Dr. med. Ingeborg Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingeborg Maier?

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

guter artzt immer freundlich keine Wartezeiten personal auch immer freundlich

bei jeden termin fast keine wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

Eine absolut professionelle Rheumatologin. War von 2001-2008 Patientin bei ihr. Hat meine Krankheit sehr schnell erkannt. Kann ich an dieser Stelle nur für die sehr gute Behandlung bedanken. Leider musste ich durch meine Krankheit plötzlich umziehen. Das ist aber der einzige Grund warum ich nicht mehr in ihrer Praxis bin. Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen!

Absolut professionelle Rheumatologin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

Absolute Kompetent und Genau, hat bei mir eine genaue Diagnose gestellt die ich so noch nie bekommen habe,geht der Sache auf dem Grund fragt nach sehr sachlich,ich werde diese Ärztin weiter besuchen und kann Sie nur empfehlen .

Spitzen Frau (Rheumatologin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

Einfühlungsvermögen gleich null. Überheblich...da bekommt die Redewendung Halbgott in weiß wieder einmal eine negative Bedeutung. Kann mich dem ersten Kommentar nur anschließen. Für Fibromyalgiepatienten absolut nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

Sie nimmt einen nicht erst. Stellt alles in Frage. Ich sollte entscheiden, welche Medikamente ich nehmen soll, nachdem sie mich nicht darüber aufgeklärt hat, sondern nur 3 Namen der Medikamente aufgezählt hat. Ich sollte selbst entscheiden, ob und welches Medikament ich brauche. Ich hatte nach Physiotherapie und Physikalischer Therapie gefragt, aber sie meinte, das sei nicht notwendig, und das obwohl ich mich an manchen Tagen nicht einmal selbst anziehen oder duschen kann. Außerdem hab ich täglich Schmerzen und das seit Monaten und ihre Meinung dazu ist nur, ich solle Geduld haben. Ich bin aber schon seit über 10 Monaten an der Obergrenze der Dosierung mit MTX. Ich habe Geduld, aber es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten und Kombinationen mir zu helfen, ich bin für so viele Dinge offen, aber jetzt musste ich sogar mit meiner Arbeit aufhören, weils einfach nicht mehr geht...

Nicht kompetent, daher nicht empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Monika Zaus und Ingeborg Maier

Wahrscheinlich bekam ich nur so schnell einen Termin, weil zu dieser Ärztin keiner möchte!
Die Wartezeit betrug in der Praxis über eine Stunde, andere Patienten, die mit im Wartezimmer saßen warteten sogar noch länger!
Warum das so war kann ich nicht sagen, da die Ärztin selber sich sehr wenig Zeit für die Patienten nimmt!
Ich wurde aufgerufen, näherte mich Frau Dr. Maier, sie sah mich an und fragte mich ob ich die Patientin sei?! ( wer sonst? Außer ihrer Helferin war weiter keiner anwesend!)
Im Behandlungszimmer arbeitete die Frau Dr. lediglich einen Fragenkatalog ab und reagierte in keinster Weise auf meine Äusserungen zu meinen Beschwerden, reagierte herablassend, unhöflich und desinteressiert!
Nach der Untersuchung wollte sie dann noch diverse Röntgenaufnahmen anfertigen lassen. Als ich dem widersprach, da diese Bereiche erst vor Kurzem geröntgt wurden, reagierte sie recht ruppig.
Auf die Frage wie die weitere Behandlung aussieht, kam ein müdes \"Das weiß ich jetzt auch nicht\"

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben