Dr. med. Kerstin Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Münch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Gerolfing Andere

Für mich eine großartige Ärztin...sie gab mir den Glauben zurück an die Schulmedizin... daß es nicht immer nur um Profit geht....ja es ist viel los und ja man hat nicht immer genug Zeit aber wenn es wichtig ist dann nimmt sie sich die Zeit und deswegen warte ich auch gerne Mal in der Praxis weil ich weiß sie macht es mit den anderen Patienten auch so.Sie ist auf Zack und hat ihre eigene Art und das ist erfrischend und tut gut...

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Gerolfing

Die Empfangsdamen waren sehr freundlich. Aber das Gespräch mit der Ärztin war das Schlimmste, was ich erlebt habe. Die Ärztin sagte zu mir, ich sollte keine Fragen zu ihrem Befund stellen, sondern nur ihr zuhören. Sie könne Nachfragen nicht leiden. Wenn mir das nicht gefällt, soll ich trotz Schmerzen wo anders hin gehen.
Eine Zweitdiagnose hat ergeben, dass ihr Befund falsch war. Hatte sie sich mehr für meine Syntome interessiert, wäre es ihr vielleicht selber aufgefallen.

Sehr negative Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Gerolfing

Sehr gut behandelt, viel zeit gelassen,erklärung über krankheit sehr offen

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztzentren Ingolstadt Standort Gerolfing

War eigentlich wegen einer Erkältung beim Arzt, dieser Empfahl mir eine Vorsorgeuntersuchung, da sich anhand des Gesprächs ergab, dass ich einige Vorbelastungen durch Famile habe. Das Ganze war dann mit einer guten Beratung, auch schnell erledigt. Bin zufrieden.

Vorsorge Beratung und Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert