Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.035 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marie Puscas

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0841/980138
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Puscas

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Pulverl 185051 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marie Puscas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,3

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Diagnostik

sehr nettes Personal - super schnelle Behandlung wurde ermöglicht und eine sehr genaue Diagnostik erstellt.

fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr freundliche und beruhigende Ärztin - was bei Schmerzen sehr hilfreich ist.

02.09.2019
6,0
6,0

Unfreundlich und Vorlaut

Nachdem ich an einem Montagmorgen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel in dieser Praxis aufgetaucht bin um mir eine Krankmeldung zu holen, dachte ich mich trifft der Schlag. Die Ärztin brachte kaum ein "Hallo" aus ihrem Mund und fragte dann "Was kann ich für dich tun, Mädchen?" Nachdem ich ihr meine Beschwerden mitgeteilt hatte und um eine Krankmeldung gebeten habe, der nächste Schock: "Warst du gestern zu lange feiern, Mädchen?".

Das geht meiner Meinung nach gar nicht!

28.06.2019
OHNE
NOTE

Sehr unfreundlich

Das Praxispersonal ist extrem unfreundlich und schlecht gelaunt. Bockig, zickig und pampig. Das Personal hat mich nach einer Diskussion und Streit sehr trozig und abwertend abgewiesen. Sehr viel negative Gestik Augenverdrehen, Kopfschütteln und den Vogel zeigen durfte ich von diesem Personal erleben. Da ich nicht deutsch aussehe, wurde mir gesagt, wir sind in Deutschland und hier gibt es Gesetze. Über das Treppenhaus wurde ich von dem Personal verfolgt. Ein Fall für höchste Instanz!

06.05.2019
1,0
1,0

Eine wirklich herausragend gute Beratung, mit sehr viel Geduld

Man fühlt sich schon beim ersten Besuch in der Praxis wohl und gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frau Dr. Puscas nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet geduldig alle Fragen.

03.01.2019
5,6
5,6

Unwissende Angestellte

Da wir in Deutschland in einem freien Land leben, dachte ich mir, dass dies für die Auswahl der Ärzte auch gilt.... jedoch nicht in der Praxis Puscas....

Mein Hausarzt ist im Urlaub und die Vertretung ist die GOIN-Praxis im Klinikum. Da die Praxis Puscas nur von mir 100 Meter entfernt ist, dachte ich da geh ich hin.

Bei der Anmeldung hatte ich dan erfahren, entweder Hausarzt/Vertretung oder hier und keine Möglichkeit mehr zurück zum alten Hausarzt... und wir haben kein Recht auf freie Arztwahl!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung31%
Profilaufrufe12.035
Letzte Aktualisierung02.01.2017

Danke , Dr. Puscas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler