Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Siegfried Jedamzik

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0841/9513444

Dr. Jedamzik

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oberer Grasweg 4585055 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Siegfried Jedamzik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Siegfried Jedamzik und Sirma Altikulac-Tapli

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klassen Arzt!

Immer freundlich! Nie um einen guten Ratschlag verlegen! Kann die Praxis nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

07.01.2016
1,2
1,2

Klasse Arzt

Ein sehr klasse Arzt in bereits seit fast 22 Jahren bei ihm und muss sagen er hat sich bis aufs alter kein bisschen verändert. ICH persönlich kann ihn nur weiterempfehlen denn niemand kommt auch nur ansatzweise an ihn ran. Die Ärzte die ihn vertreten haben waren naja wie soll man sagen. NICHT empfehlenswert genauso wie die Dame die ihn momentan unterstützt sie ist unfreundlich und behandelt jeden als dumm. Also Dr. Jedamzik ost empfehlenswert aber alles andere eben nicht.

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Mein Hausarzt

Bin schon 25 Jahre bei Dr:Jedamzik. Bisher wurde ich von ihm immer gut behandelt!!

13.07.2015 • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Beliebter und wissender Arzt

Herr Doktor Jedamzik ist ein sehr freundlicher und wissender Arzt, den man absolut vertrauen kann. Sein fundiertes Wissen schätze ich sehr. Dabei hat er mir schon oft und schnell zur Genesung verholfen. Leider ist dafür manche Dame am Empfang nicht immer nur freundlich im Umgang mit den Patienten. Es wäre schön wenn die ruppige, wenig einfühlsame Art bei der Anmeldung zurück gefahren werden könnte. Schon bei ganz normalen Fragen kann es passieren dass man schnippische Antworten bekommt.

19.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Prima Hausarzt - keine Beanstandungen

Dr. Jedamzik ist ein exzellenter, freundlicher und prima Hausarzt, der uns seit über 20 Jahren betreut. Ich möchte hier mal deutlich sagen: Er versorgt die ganze Familie und unsere Verwandschaft immer gut, hilft viel....Kann ihn nur empfehlen.....Es sind sehr viele Patienten in der Praxis und wenn es mal stressiger zugeht, dann muss man halt Geduld haben.....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.349
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Danke , Dr. Jedamzik!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler