Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.408 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Bernhard Finsterer

Arzt, Internist

0841/490280

Dr. Finsterer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 17:00
Di
07:00 – 17:00
Mi
07:00 – 17:00
Do
07:00 – 17:00
Fr
07:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Levelingstr. 102/II85049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Bernhard Finsterer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rudolf Dietl Stefan Finsterer Robert Foellmer und w.

jameda Siegel

Dr. Finsterer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Ingolstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Facharzt.

Da fachlich sehr kopetent und fachlich ausgezeichnet, ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen.

05.07.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragender Arzt perfektes Team

War heute zur Herzkatheteruntersuchung - hatte sehr große Angdt - ich habe ein super Team vorgefunden das mir geholfen hat die Untersuchung ruhig anzugehen. Ich habe überhaupt nichts gespürt alles wurde erklärt

Danke an das ganze Team

22.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herzkatheteruntersuchung und Setzung eines Stents

Vorbildliche Behandlung! Keine Unterscheidung von Kasse u. Privat. Ich wurde über jeden Schritt informiert, es wurde jede Frage sofort beantwortet. Sehr freundliche Arzt und eine sehr freundliches Personal. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und versorg. Beim "nächsten" Mal, nur bei Dr. Finsterer und seinem tollen Team. Vielen Dank

14.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr sympatischer Arzt

Er bemüht sic sehr um seine Patienten, und klärt anschließend noch hervorragend auf.

Auch sein Team mit Schwester Ella hervorragend

21.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein äußerst angenehmer Arzt in einer tollen Praxis!

Hatte eine Herzkathederuntersuchung (vor der ich durchaus Angst hatte). Diese verlief mit (gottseidank) gutem Ergebnis und war völlig harmlos. Dr. F. hat eine ausgesprochen freundliche Art mit den Patenten umzugehen. Er wirkte sehr kompetent und beruhigend auf mich. Ein sehr menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten. Ich möchte ausdrücklich die sehr freundlichen und zuvorkommenden Arzthelferinnen erwähnen. Die haben offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit und in der großen kardiologischen Praxis scheint das Betriebsklima zu stimmen, so mein Eindruck.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.408
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Danke , Dr. Finsterer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler