Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Koch

Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Allgemeinmediziner
Münchener Str. 97, 85051 Ingolstadt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2018

Sehr guter gewissenhafter Arzt.

Sehr nett freundlich gewissenhaft kompetent mit guten Personal"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.05.2018

Bodenlos

Habe mit Wochen Vorlauf einen Termin zu einer Gesundenuntersuchung bekommen, wie vereinbart nüchtern und pünktlich da. Dann Anamnesebogen und das Gespräch beim Arzt gipfelte darin, dass ich mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hausarzt

Hr. Dr. Koch nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und untersucht sehr intensiv bevor er seine Diagnose auch detailliert erläutert. Man fühlt sich rundum gut versorgt beim gesamten Team von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Arzt aus Freude am Beruf!

Dr. Koch nimmt sich -unabhängig vom Versichertenstatus - viel Zeit. Er erklärt sehr genau und leicht verständlich und versucht, eine möglichst schonende Therapie zu finden, die trotzdem hilft. Und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Hausarzt unbedingt weiter zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Koch, den ich als fachlich sehr kompetenten, freundlichen, zuverlässigen und empathischen Hausarzt erlebe. Er hat immer ein offenes Ohr, geht ausführlich auf meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt den ich jemals hatte.

Nachdem ich jetzt wegen einem Umzug den Arzt leider wechseln musste, schreibe ich eine kurze Bewertung zu meinem bisherigen Hausarzt. Herr Dr. Koch hat sich für mich immer die Zeit genommen die ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Familienmensch

Herr Dr. Koch ist ein hervorragender Arzt und spricht so liebevoll über seine wunderbaren Kinder- ein guter Mensch durch und durch! So muss ein Arzt sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Auf meine Probleme wird immer genau und ausführlich eingegangen

Immer genug Zeit . Sehr große Fachkenntnis. Freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Hausarzt

Auch nach mehreren Jahren bin ich nach wie vor super zufrieden mit Herrn Dr. Koch. Er ist freundlich, nimmt sich die nötige Zeit und hört auch zu. Er setzt sich für seine Patienten ein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Artzt

Liegt mit seinen Diagnosen fast immer richtig. Überdies hinaus sehr menschlich und immer freundlich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt gut Personal schlecht

Mir wurde heute ein Rezept für mein notwendiges Insulin von der Arzthelferin verwehrt. Mit der Begründung ich war noch nicht bei der Quartals Untersuchung auf eine freche und unverschämte Weise.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Freundliche nette praxis

Dr. Koch ist wirklich ein toller Arzt, er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Er hat immer sehr viele Patienten. Aber das Team versucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein super Arzt

Ein super Arzt der sich immer Zeit nimmt und absolut kompetent ist, ein weiteres Kompliment an seine Arzthelferinnen immer freundlich, immer nett, super Team"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Netter und kompetenter Arzt

Bekam auch spontan als Neupatientin einen Termin, wurde in meinen Beschwerden ernst genommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und ein sehr nettes Team. Wird alles genau erklärt, und eine gute Beratung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Klasse Hausarzt

Auch nach vielen Jahren bin ich immer noch super zufrieden mit Dok Koch! Es ist freundlich, nimmt sich die Zeit die es braucht und kann auch zuhören!! Was ich so toll finde....er bunkert einen nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Hausarzt

War mehrfach dort, sehr sachkundige und zurückhaltende Behandlung. Es wird nichts unnötig aufgeschwatzt oder auf Verdacht verschrieben."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Koch ein sehr kompetenter Arzt ist. Allerdings war mir seine Behandlungsart etwas zu ruppig und schnell. Ich habe mich nicht richtig Ernst genommen gefühlt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014

Ein guter Arzt

Bin mit meinem Hausarzt voll zufrieden,auch die Assistentinnen sind voll nett und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

immer freundlich und kompetent

Persönlich und fachlich passt hier alles, ich bin immer gerne (sofern man das bei einem Arzt so sagen kann ;-) ) zu ihm gegangen. Lediglich die Wartezeiten sind trotz Termin regelmäßig zwischen 30…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Dr. Koch ist ein freundlicher und kompetenter Hausarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und zuhört. Es ist ihm auch hoch anzurechnen, dass er bei meiner komplizierten Erkrankung zugibt, dass…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich ausreichend Zeit und klärt genauestens auf

Kommt auch bei einem grippalen Infekt nicht sofort mit der Antibiotika Keule"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Hausarzt

dr. koch ist mein absoluter Lieblingsarzt! Er ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patient! Außerdem ist er sehr kompentent!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragend ausgebildeter und kinderfreundlicher Arzt

Also einen Hausarzt wie Dr. Koch zu haben ist ein extremer Glücksfall: Er ist Akupunkteur, Chirotherapeuth, Diabetologe, Naturheilmediziner, und immer auf dem aktuellen medizinischen Stand (Alle…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

netter Arzt

Gut bis sehr gut"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Medizinische in Ordnung - organisatorisch und menschlich fragwürdig!

Medizinisch gibt es von meiner Seite keine wirklichen Einwände, auch wenn einiges hätte besser laufen können. Leider wurden Rechnungen mehrmals über eine Verrechnungsstelle abgerechnet, obwohl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert

Kompetente Behandlung und Betreuung, so wie es sein soll!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein kompetenter Weißkittel!

Kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011,  (zu 35 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 18. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 14. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(16)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Scheidentrockenheit, Schmerzen, Juckreiz: Hilfe bei vaginaler Atrophie in den Wechseljahren

Rund vier bis fünf Jahre nach der Menopause – manchmal auch schon früher – entwickeln 25 - 50 % der Frauen eine vaginale Atrophie. Das bedeutet: Durch die Hormonumstellung glättet sich die ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 29.10.2014

Naturheilkundliche Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Die Wechseljahre treten meist bei Frauen und auch bei Männern um das 45. Lebensjahr auf. Bei Frauen sind die Beschwerden teilweise gar nicht vorhanden, teils leicht und bei der anderen Gruppe ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2014
von M.Sc. Manfred Renner

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon