Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Koch

Dr. Koch ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Ingolstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Koch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Münchener Str. 97
85051 Ingolstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Koch

Artikel von Dr. Koch

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 08.06.2018

Sehr guter gewissenhafter Arzt.

Sehr nett freundlich gewissenhaft kompetent mit guten Personal"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Bodenlos

Habe mit Wochen Vorlauf einen Termin zu einer Gesundenuntersuchung bekommen, wie vereinbart nüchtern und pünktlich da. Dann Anamnesebogen und das Gespräch beim Arzt gipfelte darin, dass ich mir für das nächste Quartal einen Termin (also mindestens 3 Monste später) geben lassen darf, das aber erst im Juni. Auf meine Frage, warum ich mir für diese Information frei nehme und nüchtern herkomme usw bekam ich ein Schulterzuckem und ein „das haben Sie möglicherweise falsch verstanden“"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hausarzt

Hr. Dr. Koch nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und untersucht sehr intensiv bevor er seine Diagnose auch detailliert erläutert. Man fühlt sich rundum gut versorgt beim gesamten Team von der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Arzt aus Freude am Beruf!

Dr. Koch nimmt sich -unabhängig vom Versichertenstatus - viel Zeit. Er erklärt sehr genau und leicht verständlich und versucht, eine möglichst schonende Therapie zu finden, die trotzdem hilft. Und dass er bei Bedarf auch Hausbesuche macht, erhebt ihn in der heutigen Zeit in einen Exotenstatus!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Hausarzt unbedingt weiter zu empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Koch, den ich als fachlich sehr kompetenten, freundlichen, zuverlässigen und empathischen Hausarzt erlebe. Er hat immer ein offenes Ohr, geht ausführlich auf meine Belange ein und ich fühle mich ernst genommen. Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Bei diesem engagierten Team fühlt man sich in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter