Dr. med. Yassin El-Ghoussani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yassin El-Ghoussani?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Patient bei ihm ist immer willkommen aber wenn du wegziehst und Dokumente brauchst haben die Assistenten keine Zeit dafür und unhöflich

Unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich weiß ja nicht, wo die schlechten Bewertungen herkommen.
Habe Dr. El-Ghoussani von zwei Freunden empfohlen bekommen, nachdem ich von Arzt zu Arzt bin und nie richtig ernst genommen wurde.
Nach einem Gespräch von etwa 30Minuten wurde ich noch untersucht und endlich eine Diagnose gestellt. Woanders hiess es immer nur das sei psychisch.

Bin bereits auf dem Weg der Besserung und freue mich, endlich einen Arzt zu haben, der sich Zeit nimmt und einen nicht sofort in Schubladen steckt.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit fast 20 Jahren in dessen Behandlung. Ich kann in jeder Hinsicht nur positives berichten

Ob Beratung und Behandlung, der Arzt hat sich immer Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fand den Arzt sehr unfreundlich und total distanziert. Er hat nur das nötigste mit mir geredet (oder selbst das nicht), mir gar keine Ratschläge gegeben, hat mir einfach meine Krankschreibung geschrieben und das war`s. Bin sehr enttäuscht, zu dem geh ich nie wieder.

Nicht so begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, der sich wirklich intensiv mit den Patienten beschäftigt, und auf Ursachen Foschung geht, selten einen Arzt gesehen der sich so viel zeit nimmt um wirklich auf den Patient einzugehen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yassin El-Ghoussani Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt würde ich als Quacksalber bezeichnen...
Im Ernst, meiner Meinung nach ist er nicht kompetent und auch seine Arbeitsweise finde ich schlecht und die Praxisorganisation ist ebenfalls chaotisch.

Als ich einmal wegen einem Hexenschuss bei ihm war, gab er mir eine Anleitungen mit Übungen um meine Rückenmuskeln zu festigen. Auf eine Frage entgegnete er mir: "Für Fragen soll ich einen Termin in zwei Wochen ausmachen. Dann hat er Zeit sie zu beantworten".

Dann mache ich seit 2,5 Jahren eine Hormontherapie. Seit dem haben alle Krankheiten wegen denen ich bei ihm war, mit meinen Hormonen zu tun: Der Hexenschuss wurde durch Hormone ausgelöst. Eine Bronchtis, wurde durch Hormone ausgelöst und der Heilungsprozess wird durch Hormone verlangsamt. Einmal war ich wegen Bauchschmerzen bei im: Die Hormone sind schuld.

Und sonst haben Krankheiten bei ihm psychische Ursachen...

Seine Praxis wirkt vollgestellt. Die Wartezeiten sind eigentlich akzeptabel, also weger besonders schnell noch besonders lange. Nicht sehr freundlich.

Meiner Meinung nach taugt der Arzt nur um dich Krank zu schreiben. Mehr nicht.