Ilka Gesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilka Gesmann?

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Fr Dr. Gesmann ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich Zeit und sicher der Probleme an. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Allerdings ist das Praxisteam unglaublich unfreundlich und unhöflich. Auch die Erreichbarkeit lässt mehr als zu wünschen übrig. Egal wann man anruft, man hängt Ewigkeiten in der Warteschleife, dann wird einfach aufgelegt. Das ist bereits mehrmals passiert. Falls man doch jemanden nach ewiger Warteschleife erreicht, wird man sehr unfreundlich angeredet. Auch in der Praxis selbst, warte ich jedesmal etwa eine Stunde. Trotz Termin. Schade.

Tolle Ärztin, unmögliches und unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Frau Gesman ist eine sehr nette und freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz. Für mich eine der besten Ärztinnen in der Region . Sehr unakzeptabel finde ich das man die Praxis telefonisch nur auf gut Glück jemand erreichen kann. Minutenlang in der Warteschleife kann man noch verstehen wenn jemand gerade telefoniert, doch ständig Anruf ablehnen ist absolut unverschämt !!!

Telefonisch ist die Praxis kaum erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Diese Frau ist eine der wenigen übrig gebliebenen Ärztinnen, die sich noch wirklich um das Wohl des Patienten bemühen. Ich könnte mit ihr nicht nur über meine akute Erkrankung sprechen, sondern mich ihr auch bezüglich meiner Lebenssituation anvertrauen. Sie hatte immer einen guten Rat zur Stelle. Vielen Dank Frau Gesmann!

Sehr herzliche, ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Nimmt sich Zeit für die Patienten, kein Fließband. Hervorragende Aufklärung, immer ein kleines lächeln für die Patienten übrig. Empfehle sie gerne weiter.

Seh nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Nimmt sich immer Zeit. Beratung sehr gut. Wartezeit in Ordnung. Parkmöglichkeit ist gut.

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ilka Gesmann Dres. Peter Hainzinger und Corinna Sieh

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr gute und ausführliche Reiseimpfberatung. Nimmt sich Zeit und berät kompetent.
Parkmöglichkeiten im Hinterhof.